PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasn hier los?


Gast
2005-08-04, 19:38:20
Bügeleisen, Waschmittel, Kosmetik...

Ich glaub ich steh vorm Berg. :eek: :ucrazy2:

atlantic
2005-08-04, 19:41:44
Ja man, ich finde, die Ferien sollten jetzt bald mal rum sein, damit die kleinen wieder was anständiges machen. ;(

Gast Doro
2005-08-04, 19:43:04
Ja man, ich finde, die Ferien sollten jetzt bald mal rum sein, damit die kleinen wieder was anständiges machen. ;(
Find ich allerdings auch

Mann
2005-08-04, 19:44:14
Ja man, ich finde, die Ferien sollten jetzt bald mal rum sein, damit die kleinen wieder was anständiges machen. ;(


Tu nicht so als würdest du den Mist nicht mögen.
Das ist doch genau dein Themengebiet!

drexsack
2005-08-04, 19:45:18
Nein, das verstehst du evtl wenn du älter wirst

atlantic
2005-08-04, 20:59:43
Tu nicht so als würdest du den Mist nicht mögen.
Das ist doch genau dein Themengebiet!

klar, ich bügel den ganzen Tag voll durchgestyled und geschminkt und übe dabei Bauchtanz. Sonst noch irgendwas?

Na immerhin errettest du uns aus unserer tötlichen Sommerlangeweile :usweet:

Rentner
2005-08-04, 21:03:05
Ja man, ich finde, die Ferien sollten jetzt bald mal rum sein, damit die kleinen wieder was anständiges machen. ;(

Das ist mal ein großes Wort, gelassen ausgesprochen :up:

Mylene
2005-08-04, 23:50:29
das nennt man "das sommerloch stopfen" ;D

SKYNET
2005-08-05, 01:17:38
das du dir was anderes unter "sommerloch stopfen" vorstellt war eh klar.... X-D

irgendwie biste nen kerl im frauenkörper, zumindest von der denkweise her.... das gefällt mir. ;D

Mylene
2005-08-06, 00:21:45
ein kerl? ich bin höchstens ein bißchen pervers, das ist alles ;D

c0re
2005-08-06, 00:27:11
ich bin höchstens ein bißchen pervers, das ist alles ;D

wer is duz nich. gehört dazu :)

Asyan
2005-08-06, 00:27:13
ein kerl? ich bin höchstens ein bißchen pervers, das ist alles ;D
Und das ist auch gut so :love2:

Sollen doch die Frauen die Spielwiese überfallen, sollen die Frauen uns ALLE überfallen, so lange sie so sind wie Mylene, atlantic, Chichi (-J.) etc.? WHO CARES :ulove:

X-D

Mylene
2005-08-06, 00:40:27
solche männer überfalle ich immer gern :love2:

Gast
2005-08-06, 00:43:59
Und das ist auch gut so :love2:

Sollen doch die Frauen die Spielwiese überfallen, sollen die Frauen uns ALLE überfallen, so lange sie so sind wie Mylene, atlantic, Chichi (-J.) etc.?

Oder Gastgöttin. :up:

Mylene
2005-08-06, 00:45:01
LOOOOOOL die gastgöttin würde ich höchstpersönlich grillen, wenn ich könnte! :ubash2:

Gast
2005-08-06, 00:49:16
LOOOOOOL die gastgöttin würde ich höchstpersönlich grillen, wenn ich könnte! :ubash2:

Au ja, das will ich sehen.

Am besten stecken wir euch beide in ein Schlammbad, dann kann die Party losgehen.
Mylene vs. Gastgöttin wer wird die Schlammschlacht wohl gewinnen. :D

Madman123456
2005-08-06, 00:49:27
Wenn du Gastgöttin gerne grillen würdest, brauchst aber einen grossen Grill, für mehrere Personen... und es werden immer mehr :confused: ;D

Mylene
2005-08-06, 02:07:19
ICH werde die schlacht natürlich gewinnen. weil die gastgöttin mit sicherheit erstmal darüber nachdenken muss, ob der schlamm ihrer maniküre (oder ihrem hirn?) schaden könnte, welches waschmittel die schlammflecken wieder vollständig raus bekommt, ob bügeleisen im schlamm schwimmen können, ob auch reiche männer im publikum sind.... ich glaube, das reicht vorerst, oder? ;D

Madman123456
2005-08-06, 15:10:49
Ich glaube nicht, das die Gastgöttin über Waschmittel nachdenkt. Eher wird sie drüber nachdenken welchen ihrer Bediensteten sie vorschicken kann, da sie ja nun einen reichen Mann hat, der ihr Autos schenkt :D

Ansonsten hätt ich natürlich nichts dagegen, Frauen beim Schlammcatchen zuzusehn ;D