PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Neuen Pc für Cousin


desperado2000
2005-08-04, 20:21:55
Hi

Mein Cousin nervt mich grad weil er einen neuen Pc braucht. Klar das man dann gefragt wird hey der neue vom Real hat das kann das und der vom Arlt wie ist der denn so?

Haja weil der ein bisschen Fotobearbeitung macht und mit CAD Programmen "spielt" hab ich ihm mal so gesagt das seine Kiste mindestens 1 GB Speicher braucht und am besten ein Athlon 64 oder P4 Dual Core haben sollte (er will nämlich die nächsten 3-5 Jahre Ruhe)

So jetzt die Frage : Kennt jemand ein gutes Komplettangebot einer Firma die man vertrauen kann?
Einen von Dell? Oder doch einen vom Supermarkt??
Bei wem gibt es ein sehr guten Service?Evtl mit Abholservice??

Was meint ihr??

Meinereiner würde für seinen Fall einen von Dell nehmen da hochwertig und sehr guter Service. Aufrüstbarkeit ist nicht so wichtig der wird wohl kaum aufgerüstet werden.

TiggleD
2005-08-04, 20:37:57
Mein Cousin nervt mich grad Meinereiner würde für seinen Fall einen von Dell nehmen :devil: :devil: :devil:


Für Idle-PC's sind 754-Sempronen der neueste schrei!
Incl. C'n'Q bist Du unter 500€ dabei!

desperado2000
2005-08-04, 20:42:20
Ok Dell hat sich gerade erledigt die machen es schon sehr geschickt in weiterer Austattung den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen Zb DVI VGA Adapter für 20 Euro uä.


Wie sind die von Fujitsu Siemens so?

TiggleD
2005-08-04, 21:02:18
http://www.vobis-shopping.de/vobis/catalog/factsheet1.service?articleid=127164&rubricid=101819&oldopen=2:0:&open=2&part=catalog

Ich hab etwas rumgeschaut. Irgendwas ist immer faul an den Komplettsystemen. Selbstgebaut bringt deutlich mehr. Tip: Geht zu irgendeinem PC-Händler, sucht euch die Teile aus und lasst ihn zusammenbauen.

desperado2000
2005-08-04, 21:07:39
Irgendein PC Händler ist immer ein potentieller Konkursler.

Gibts bei mindfactory Abholservice für selbst zusammengestellte Pcs?

Energizer
2005-08-04, 22:45:30
Man kann sich doch bei Alternate, Atelco etc. PCs zusammenstellen lassen die von denen dann auch zusammen gebaut werden, oder??

Da gibbet dann auch garantie druff und der Service von Alternate ist in 95% der Fälle sehr, sehr gut ;)
Bei Atelco kenn ich mich nicht aus. Bei Geizhals.at schneiden die aber sehr gut ab ;)