PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boahh Ey !


Wodde
2002-06-22, 02:29:34
Zieht euch das Teil mal rein:

Wodde
2002-06-22, 02:30:01
Und noch eins :

MGeee
2002-06-22, 12:55:43
man, die Case-Mods werden immer professioneller ...
mit das goilste was ich je gesehen hab!

Alfa
2002-06-22, 12:58:33
ober fett

da hat einer viel Zeit und Geld übrig gehabt.

is das echtes Glas? Hast du das in echt gesehen?

mdf Alfa

chicki
2002-06-22, 12:59:54
das ist doch kein PC oder? ;)

Joe
2002-06-22, 13:11:14
In die Casmeod Galerie plz
zu dme Ding: Mein Geschmack ist es nicht.

Klappnagel
2002-06-22, 23:42:17
Hut ab

Meine Sache aber auch net

Unreal Soldier
2002-06-23, 00:43:18
Wow
noch ein Knallercube

MFG
Unreal Soldier

MaxSPL
2002-06-23, 13:49:13
Wahnsinn...

Das sieht nach allem anderes aus, aber nicht nach PC... ;)

Avalance
2002-06-24, 03:52:03
Originally posted by Wodde
Und noch eins :

wird aber einer sein :D

und: schaut geil aus

das is kein casemod sondern nen selfbuild-case :D

sowas rockt aber, un wennsch mal geld hab und ne bohrmaschiene etc vom vadder ausleih bau´sch mir auch n übelstes teil ( klein durchdacht und hardcore )

MatrixP
2002-06-24, 09:39:47
Jaja. Kaum baut einer mal was extravagantes, dann will gleich jeder auch sowas machen. Wie gut, dass es Individualisten gibt. MatrixP

P.S.:Das Case sieht echt geil aus.

camouflage
2002-06-26, 01:20:27
Mir gefallen die verchromten Winkel in Kombination mit dem Plexiglas (oder Glas) sehr gut. :D Ingesamt gut durchdacht das Konzept.

surkhan
2002-06-26, 12:39:32
nur leider kann man mit ner bormaschine alleine kein solches gehäuse bauen...
sonst würd ich wohl die ganze zeit gehäuse bauen.

outlaw_wolf
2002-06-26, 16:43:31
sieht aus wie eine microwelle aus der hölle...... ;)

Joe
2002-06-27, 13:23:47
Originally posted by surkhan
nur leider kann man mit ner bormaschine alleine kein solches gehäuse bauen...
sonst würd ich wohl die ganze zeit gehäuse bauen.

Brauchst min ne einigermsene Fräse für die Löcher im Plexi und dann musst du noch fräsen können ich kann ein klein wenig fräsen aber dasn icht nicht leicht: Wenn das Plexi so schön glatt werdne soll musst du mit der rehrichtung des fräskopfes schleifen und dann wirken solhe kräfte, dass du aufpassen musst, das dir die scheibe nicht um die ohren fliegt.

Diese muster sind recht simpel: nimmst du 1,5er alu pladde, muster reinfäsen, pladde auf Plexi fikieren, dann die Schwabbelscheibe oder die Drahtbürschte auf die Bohrmasciene, einmal krääftig drüber und freuen ;)
Is halt haufen arbeit.
Ich würde töten für eine CNC-Fräse :naughty:

Vit
2002-06-29, 13:01:16
Hat bestimmt viel Zeit und Geld gekostet. Aber es hat sich ja gelohnt.

MGeee
2002-06-29, 21:14:47
wenn das Teil nicht Ultra-Silent ist, kann man´s aber net auf den Schreibtisch stellen und da ganze Arbeit ist imo für´n A***. Würd mich mal interessieren, wie laut das Sys. ist ...

Cyphermaster
2002-06-29, 23:19:14
Ach wo, wenns zu laut werden würde, einfach ne WaKü in den Mod integrieren, und gut is. Bislang wüßte ich keine Enduser-CPU, die man nicht damit auf genügend leise (notfalls passiv) trimmen könnte.

MGeee
2002-06-30, 01:48:52
Originally posted by Sascha [Watercool]
Ach wo, wenns zu laut werden würde, einfach ne WaKü in den Mod integrieren, und gut is. Bislang wüßte ich keine Enduser-CPU, die man nicht damit auf genügend leise (notfalls passiv) trimmen könnte.

das Teil sieht mir nit so aus, als ob da noch ne komplette Wakü mit Radi, usw. platz hätte. Für ne ordentliche Gehäusebelüftung brauchst du IMO auch mehr Platz. Wenn das Teil also ne halbwegs moderate CPU drin hat, ist der Würfel wahrscheinlich nicht mehr der leiseste, zumindest nicht leise genug um auf den Schreibtisch gestellt zu werden ...

kulla
2002-07-01, 21:16:34
Ich hätte viel liebr da Corona was da neben steht :D. nein aufjeden fall ein mega ding sein pC-cube :D

govou
2002-07-02, 12:15:12
Ich find es sieht MEga GEil aus!