PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie verhalten?


rbt
2005-08-04, 23:34:52
hi ...

also ich war heute n bisschen trinken mit freunden. Dabei war auch ne Freundin die ich schon seit einem Jahr kenne. Wir sind und sehr nah gekommen.. und morgen will sie bei mir pennen .. natürlcih aheb ich nicht nein gesagt und sie schlaft morgen bei mir.. nur das problem is.. ich habe eine freundin, die aber für 1 monat nicht bei mir ist. wie soll ich mich jetzt verhalten? mit ihr was machen .. ich bin mit meiner freundin gut ein jahr und ein monat glüclkich zusammen :-) aber ich kann nicht widerstehen... immerhin bei blonden haaren und blauen augen... wird glaub ich jeder schwach! mein herz sagt mir das ich es lassen soll und ich habe es heute schon versucht .. und sie da .. ich hab nicht mehr als n paar bussis zugelassen =) aber.. ich kann nicht widerstehen!!

brauche euren rat!

mfg

edit:// sry wegn fehler .. binnicht 100% nüchtern ;)

Senfgnu
2005-08-04, 23:36:14
blöde Frage...lass es!

alkorithmus
2005-08-04, 23:36:35
schlafe dich aus und morgen weisst du das es dumm wäre, eine freundin mit der man glücklich ist, einfach sitzen zu lassen.

punkt.

rbt
2005-08-04, 23:38:16
schlafe dich aus und morgen weisst du das es dumm wäre, eine freundin mit der man glücklich ist, einfach sitzen zu lassen.

punkt.

wer sagt was von sitzen lassen ;)
ich würde sie NIE aufgeben.. ich versuche mich zu benehmen und habe es bis jetzt geschaft! nur was ist wenn ich morgenmehr trinke? omg..

Senfgnu
2005-08-04, 23:38:57
hmm...weniger trinken?

Gast
2005-08-04, 23:39:32
hi ...

also ich war heute n bisschen trinken mit freunden. Dabei war auch ne Freundin die ich schon seit einem Jahr kenne. Wir sind und sehr nah gekommen.. und morgen will sie bei mir pennen .. natürlcih aheb ich nicht nein gesagt und sie schlaft morgen bei mir.. nur das problem is.. ich habe eine freundin, die aber für 1 monat nicht bei mir ist. wie soll ich mich jetzt verhalten? mit ihr was machen .. ich bin mit meiner freundin gut ein jahr und ein monat glüclkich zusammen :-) aber ich kann nicht widerstehen... immerhin bei blonden haaren und blauen augen... wird glaub ich jeder schwach! mein herz sagt mir das ich es lassen soll und ich habe es heute schon versucht .. und sie da .. ich hab nicht mehr als n paar bussis zugelassen =) aber.. ich kann nicht widerstehen!!

brauche euren rat!

mfg

edit:// sry wegn fehler .. binnicht 100% nüchtern ;)

das sollte deine freundin mal lesen,ohman wie alt bist du

rbt
2005-08-04, 23:39:58
das sollte deine freundin mal lesen,ohman wie alt bist du

thx...

Gast
2005-08-04, 23:41:17
alk als ausrede wenn man andere weiber fickt obwohl man ne freundin hat ist ja sehr beliebt bei kleingeistern

CokeMan
2005-08-04, 23:41:33
Ruf doch deine Freundin an die 1. Monat lang weg ist und besprech das mit
ihr zusammen, ich meine ob du mal mit der Blonden f***** darfst oder so.
Frauen sind da um solche Themen zu besprechen :smile:











Ach halt nein das war eine schlechte Idee, du könntest dir auch selber mit
dem Hammer in die Eier hauen, dann hat sich das Problem von alleine erledigt. :|

rbt
2005-08-04, 23:44:53
Ruf doch deine Freundin an die 1. Monat lang weg ist und besprech das mit
ihr zusammen, ich meine ob du mal mit der Blonden f***** darfst oder so.
Frauen sind da um solche Themen zu besprechen :smile:











Ach halt nein das war eine schlechte Idee, du könntest dir auch selber mit
dem Hammer in die Eier hauen, dann hat sich das Problem von alleine erledigt. :|

klar.. man lebt doch nur einmal oda? und ich bin ERST gute 16 ;) hab noch VIEL vor mir :)

rbt
2005-08-04, 23:46:00
alk als ausrede wenn man andere weiber fickt obwohl man ne freundin hat ist ja sehr beliebt bei kleingeistern

jap.. flame doch nich hier rum.. plz :uban: (sry 4 doppelpost)

Gast
2005-08-04, 23:46:21
Man lebt nur einmal … :)

rbt
2005-08-04, 23:47:12
Man lebt nur einmal … :)

so ist es :-) und wie gesagt binerst 16 warum sollte man mir den SPASS nicht gönnen? :rolleyes:

-=sUn's*shAdoW=-
2005-08-04, 23:49:32
klar.. man lebt doch nur einmal oda? und ich bin ERST gute 16 ;) hab noch VIEL vor mir :)

Schön. Aber jetzt hast du eine Freundin. Also versau es nicht.

Ich finde den Thread mal mehr als sinnlos. Stelle die Frage wenn, dann nur dir selbst und überhaupt: Was erwartest du dir hier für eine Antwort? Willst du vielleicht ein Voting auch noch aufmachen?

CokeMan
2005-08-04, 23:50:38
Tja mit 20 wirst du anders darüber denken, aber du bist klein und dumm und blablabla und damit ist der Thread beendet.

:biggrin: oder ;( ?

Gast
2005-08-04, 23:52:48
so ein schwachsinn, denk mal an deine freundin, die erfährt das auf jeden fall, es ist immer so, und dann? deine freundin is weg und irgendwann stehst du alleine da und beißt dir in den arsch weil du sie betrogen hast, die andere wird auch nicht lange was von dir wollen, da sie ja mitkriegt, dass du nich treu bleiben kannst...

Gast
2005-08-04, 23:53:51
klar.. man lebt doch nur einmal oda? und ich bin ERST gute 16 ;) hab noch VIEL vor mir :)
Jo, sag ich doch! :)
Und siehs mal so, die Freundin, mit der Du jetzt zusammen bist, ist nur ein sogenannter Lebensabschnittspartner, ist in aller Regel so in dem Alter. Mit ihr wirst Du noch einige Monate zusammenbleiben, dann ist schluß.
Aber die Gelegenheit kommt vielleicht nie wieder. Und wenn Du sie nicht nutzt, wirst Du dir das vielleicht noch bis ins hohe Alter vorwerfen. ;)

Gast
2005-08-04, 23:57:01
Tja mit 20 wirst du anders darüber denken, aber du bist klein und dumm und blablabla und damit ist der Thread beendet.

:biggrin: oder ;( ?

full ack! waren wir damals nicht alle so ... so dumm *lol*! naja, erwachsen werden ist schon ne feine sache :)
er ist ja auch bald älter (oder auch nich, hehe).

The_Lutzifer
2005-08-04, 23:59:36
alk als ausrede wenn man andere weiber fickt obwohl man ne freundin hat ist ja sehr beliebt bei kleingeistern
Lieber Gast, Danke für den Beweis, daß auch von Nichtregistrierten sinnvolle Kommentare kommen.

@beatZ: Wie würdest du dich fühlen, wenn du erfährst, daß deine Freundin fremdgegangen ist
und als Entschuldigung angibt, sie sei bertunken gewesen?
Ich finde diese Ausrede auch mehr als peinlich. Vor allem, nachdem du bereits weißt, daß du
unter Alkoholeinfluß Dinge tun wirst, die du sonst nicht machen würdest.

Geht deine Freundin nicht davon aus, daß du ihr treu bist?
Wenn du die andere unbedingt durchbrettern willst, dann hab aber auch die Eier, es deiner Freundin vorher zu sagen.
Die Vorteile einer Beziehung zu genießen und dann in solchen Augenblicken darauf zu bestehen, daß man
als junger Mensch das Recht auf seinen Spass hat, ist erbärmlich und feige.

Gast
2005-08-05, 00:03:50
Heute ist doch fast niemand mehr treu. Und die, die gleich schreien "doch, ich!", die werden eines Tages auch anderes denken. Spätestens wenn Euch die 4 Freundin betrogen hat werdet Ihr merken, das Sex und Liebe weiter auseinander liegen als man denkt. Wenn man der Meinung ist "die eine" gefunden zu haben, dann sollte man natürlich auch dementsprechend handeln, aber gerade in jungen Jahren kann ein kleiner Seitensprung ganz ok sein. Warum Triebe unterdrücken? Das schürt nur agressionen.

Meine Meinung: spiel der guten Freundin nichts vor, mach Ihr vorher klar das es nur ein Seitensprung für Dich wäre. Wenn Sie damit einverstanden ist: rauf auf die Frau.

TomatoJoe
2005-08-05, 00:05:22
also ich sags mal so, ich habn kumpel der hatte 2 jahre ne freundin oder auch 3. er ist jetzt 18, als schluss war, war er anfang 17. sie hat schluss gemacht und er trauert ihr noch nach.

ich finde das einfach verschwendung. ok ich hatte noch nie länger ne freundin als 3 wochen :D vllt verstehe ichs ja nicht richtig aber du bist noch (sehr) jung. tob dich aus, fick was geht und mit 20 hast dus hinter dir und kannst dich an die richtigen beziehungen machen. also an ernst sachen mit gemeinsamer zukunft.

das ist meine meinung und so werde ich es versuchen zu handhaben

Gast
2005-08-05, 00:08:40
also ich sags mal so
Dem kann ich nicht widersprechen! ;)

TomatoJoe
2005-08-05, 00:10:33
Dem kann ich nicht widersprechen! ;)


lololol sorry hab auch schon was getrunken und ausversehen abgeschickt ;)

rbt
2005-08-05, 00:11:15
so ein schwachsinn, denk mal an deine freundin, die erfährt das auf jeden fall, es ist immer so, und dann? deine freundin is weg und irgendwann stehst du alleine da und beißt dir in den arsch weil du sie betrogen hast, die andere wird auch nicht lange was von dir wollen, da sie ja mitkriegt, dass du nich treu bleiben kannst...

an das denke ich auch die meiste zeit.. ich war schon immer troy!
ich versuche mich zu beherschen....

TomatoJoe
2005-08-05, 00:33:26
bah au meine verschsisenen hilfen wird nie gantwortet.... ;(

rbt
2005-08-05, 01:23:42
bah au meine verschsisenen hilfen wird nie gantwortet.... ;(

danke fuer deinen beitrag ;)

Gast
2005-08-05, 01:33:22
sry aber dein Problem ist einfach nur lächerlich und man merkt deinem Beitrag dein Alter an

rbt
2005-08-05, 01:34:50
sry aber dein Problem ist einfach nur lächerlich und man merkt deinem Beitrag dein Alter an

thx ...

Oozaru
2005-08-05, 04:38:55
Jo, sag ich doch! :)
Und siehs mal so, die Freundin, mit der Du jetzt zusammen bist, ist nur ein sogenannter Lebensabschnittspartner, ist in aller Regel so in dem Alter. Mit ihr wirst Du noch einige Monate zusammenbleiben, dann ist schluß.
Aber die Gelegenheit kommt vielleicht nie wieder. Und wenn Du sie nicht nutzt, wirst Du dir das vielleicht noch bis ins hohe Alter vorwerfen. ;)Objektiv betrachtet, kann dem eigentlich nur zustimmen. Was jedoch nicht heißt, daß man die Trennung, die jeder Teenie-Beziehung irgendwann bevorsteht, nun forcieren soll.
Wenn sie dir (beatz) morgen immernoch gefällt und dir eine mögliche Trennung bei ihrem Anblick morgen Abend plötzlich in den Hintergrund tritt, dann mach es. :D ;) :D

sry aber dein Problem ist einfach nur lächerlich und man merkt deinem Beitrag dein Alter anDas könnte man eher von dir behaupten. Wenn du noch nie sowas erlebt hast, daß deine Triebe plötzlich die Kontrolle übernehmen wollen, dann spricht das eher von mangelndem Alter bzw. Erfahrung.
In diese (unmoralische) Situation kommt Jede(r) mal in seinem Leben und es wird immer wieder schwierig zu handhaben sein. Nur Wenige können dem widerstehen. Es wird aber gewiss einfacher, wenn man sieht, welche Konsequenzen solche Entscheidungen haben können.

CokeMan
2005-08-05, 04:44:23
Der Thread spaltet sich auf in 1 und 0 :) ;) :( ;(

del_4901
2005-08-05, 05:55:42
In der gegebenen Situation muss jeder selber wissen(fühlen) was er tut, ich würde da auch nicht versuchen jemanden reinzureden, bzw. meine Sicht der Dinge aufzudrängen.

Gast Doro
2005-08-05, 08:24:18
Fremd gehen ist für jedes Geschlecht scheiße ob Männlein oder Weiblein das ist zumindest meine Meinung wenn du ein Arsch in der Hose hast und geil auf die andere bist dann beende wenigstens deine jetzige Beziehung bevor du mit der anderen in die Kiste springst

KaeptnOvi
2005-08-05, 09:28:38
Heute ist doch fast niemand mehr treu. Und die, die gleich schreien "doch, ich!", die werden eines Tages auch anderes denken. Spätestens wenn Euch die 4 Freundin betrogen hat werdet Ihr merken, das Sex und Liebe weiter auseinander liegen als man denkt.

jo klar :rolleyes: du solltes nicht von dir und deinen bisherigen Freundinnen auf andere schliessen...
überleg dir's mal so: wie würdest du dich fühlen wenn deine freudin nach dem monat zurückkommt und dir erzählt, sie hätte da mal kurz einen andern gefickt, aber das war nur so zum spass, sie sei ja noch jung und spass muss doch erlaubt sein. Ich kann schon den Heul-Thread sehen: "meine freundin, die schlampe, hat mich betrogen, laber laber, die frauen sind ja soooo gemein und verlogen" :rolleyes:

wie schon von andern erwähnt: wenn du einfach nicht widerstehen kannst, dann hab wenigstens den Anstand, vorher mit deiner Freundin schluss zu machen.

Meta
2005-08-05, 10:05:30
Hey Threadstarter,

ganz einfach willst du:

a: ein verlogener, feiger Schisser sein, der anderen etwas vorspielt, um ihnen dann in den Rücken zu fallen, dem die Eier mit einem Dampfhammer poliert werden sollten. (bitte gerne bildlich vorstellen) :uexplode:

oder b: ein Mann von Mut, Ehre, Treue vor dem man Respekt haben kann, dem man vertrauen kann und für den man ohne nachzudenken, die Hand ins Feuer legen würde!


Welcher Mensch willst DU sein??
Die Entscheidung triffst du jeden Tag und mit jedem Tag wird es dir schwerer fallen, zu einem dem anderen Typen zu wechseln!

Deshalb entscheid dich HEUTE!!! ;)

Meta

noid
2005-08-05, 10:12:10
ich weiss nicht was du verpasst, wenn du mal 4 wochen keinen sex hast. deine lebenserwartung liegt sicherlich bei ca 80jahren. du bist jetzt 16, also 1-2jahre sexuell erregbar und/oder aktiv.
wahrscheinlich wirst du bis ca 60 noch aktiv sein (wenn nicht gar länger).
das sind noch 44jahre ficken. du hast aber erst 2 hinter dir - weniger als 5% !!!!!

jetzt rechne dir mal bitte 4 wochen aus, oder besser: die eine nacht. was verpasst du bitteschön?

idee: frag die blonde ob sie lust auf nen 3er hat, klär das mit deiner freundin und warte bis sie da ist.... :uclap:

Baalzamon
2005-08-05, 11:09:09
Lass deine Freundin entscheiden. Ruf sie an, sag was Sache ist und dann warte ihre Entscheidung ab. Beziehungen funktionieren nur mit Vertrauen, und genau das solltest du ihr entgegenbringen wenn dir wirklich was an der Beziehung liegt.

Wie der Gast vor mir schon gesagt hat, sind Sex und Liebe bei weitem nicht gelichzusetzen. Mach allen Parteien vorher klar was dein Anliegen ist, dann kann sich nachher niemand beschweren. Ehrlichkeit zahlt sich in solchen Momenten imho aus.

Edit: Brr.. da haben ca. 10 Leute gepostet während ich diesen Comment verfasst habe :eek: Unglaublich.

Marodeur
2005-08-05, 11:35:09
Edit: Brr.. da haben ca. 10 Leute gepostet während ich diesen Comment verfasst habe :eek: Unglaublich.

Is halt Stoßzeit :biggrin:

darph
2005-08-05, 11:42:09
Was bist du? Einer, der seine Freundin und seine Beziehung mit ihr liebt und respektiert - oder ein notgeiler, rücksichtsloser Egoist, dem es nur auf die persönliche Befriedigung ankommt?

Maki
2005-08-05, 11:47:54
Ich glaube mich zu erinnern, dass es so einen Thread schon mal umgekehrt gab (Freundin will Kumpel bei sich übernachten lassen). Da gab es die fast einhellige Meinung: "Die Alte betrügt dich." Interessant, wie es jetzt aussieht.

darph
2005-08-05, 11:51:17
Ich glaube mich zu erinnern, dass es so einen Thread schon mal umgekehrt gab (Freundin will Kumpel bei sich übernachten lassen). Da gab es die fast einhellige Meinung: "Die Alte betrügt sich." Interessant, wie es jetzt aussieht.
Wieso?

Nachdem, was er so geschrieben hat, exakt genauso.

{655321}-Hades
2005-08-05, 11:54:20
Nichts trinken, sie nicht ranlassen, fertig.

radi
2005-08-05, 11:57:34
Finde ich recht lächerlich... lass es sein!

Sonic Youth
2005-08-05, 12:15:21
Lass deine Freundin entscheiden. Ruf sie an, sag was Sache ist und dann warte ihre Entscheidung ab.

Entschuldige, aber: AHHHHHHHHH; BIST DU IRRE???!!!!!!einseinshundertelf

"Hallo Schatz, ich wollt dich mal was fragen, ich hab da so eine kennengelernt, mit der würd ich gerne mal in die Kiste steigen. Ich meine, du bist weg und ich fühl mich so allein. Außerdem sieht sie echt gut aus. Ist doch kein Problem für dich, oder?" ;D

Neeneenee, da kann man seine Beziehung auch auf elegantere Weise das Klo runterspülen.

btw:
Mit 16 war ich noch ne ziemliche Schlampe. Ich an deiner Stelle wär ich wohl mit ihr in die Kiste gehüpft. Warum auch nicht? Die Frau seines Lebens mit 16 Jahren gefunden zu haben halte ich für absurd. Nutze die Chance, hab deinen Spass, sammle deine Erfahrungen.

Heute sehe ich das natürlich anders und meine werten Vorredner haben mit ihren edlen Ratschlägen durchaus recht. Aber da kommst du irgendwann schon von selbst hinter...mach was draus ;)

darph
2005-08-05, 12:17:48
Die Frau seines Lebens mit 16 Jahren gefunden zu haben halte ich für absurd.
Das stimmt wohl, aber es geht ja nicht darum, daß man die eventuelle Frau seines Lebens dann nicht vergraulen will, sondern schlicht um den Respekt gegenüber ihr und der Beziehung, solange sie denn eben halten möge.

Asaraki
2005-08-05, 12:18:49
Ich glaube mich zu erinnern, dass es so einen Thread schon mal umgekehrt gab (Freundin will Kumpel bei sich übernachten lassen). Da gab es die fast einhellige Meinung: "Die Alte betrügt sich." Interessant, wie es jetzt aussieht.

Normal, oder? :-/

Lass es bleiben oder sei ehrlich, alles andere ist feige und unehrlich...
...aber es steht dir natürlich frei, feige und unehrlich zu sein...

Gast
2005-08-05, 12:19:29
Wichs dir ein, wenns nötig hast und zerstöre keine Beziehung, wenn sie für
beide glücklich ist.Punkt. Meine Meinung

GangstaMaus
2005-08-05, 12:22:04
Du sagst du hast ne Freundin, du willst das nicht aufgeben. Gut.
Wenn du es nicht aufgeben willst, warum denkst du dann überhaupt dran was mit ner anderen zu machen?

Irgendwie unlogisch... oder denkst du du kannst mal schnell was mit ner anderen machen und trotzdem mit deiner Freundin zusammen bleiben? ^^

rbt
2005-08-05, 12:22:05
hi
Bin im mom. wieder voll bei sache und ich werde es heute einfach lassen ;)
Ich habe ein Freundin mit der ich glücklich bin und ich hab sie nie betrogen und werd es auch nie machen! Ich werde auf euren Rat achten :)

(danke für die vielen und hilfreichen antworten)

mfg

Sonic Youth
2005-08-05, 12:25:46
Das stimmt wohl, aber es geht ja nicht darum, daß man die eventuelle Frau seines Lebens dann nicht vergraulen will, sondern schlicht um den Respekt gegenüber ihr und der Beziehung, solange sie denn eben halten möge.

Ja schon, aber er ist noch jung, unbekümmert und fährt auf der hormonellen Acherbahn.

Soll er ruhig seine Erfahrungen machen. Wenn er seine Freundin liebt, sie betrügt, sie sich deshalb von ihm trennt und er seinen ersten fiesen Liebeskummer durchstehen muss...dann wird er lernen seine nächste Freundin mit mehr Respekt zu behandeln. Typische Jugenderfahrungen halt ;)

Und wenn er sie nicht liebt...was solls, dann wird ers ohne Probleme wegstecken, hatte seinen Spass und kann sich den erfreulichen Dingen des Lebens widmen. There's plenty more fish in the sea ;)

Coca-Cola
2005-08-05, 12:26:44
:up: So isses auch richtig.
Scheiss fickerei und Fremd gehen unter Alk.

darph
2005-08-05, 12:32:54
There's plenty more fish in the sea ;)
Stimmt auch wieder. Is halt nur ihr gegenüber unschön.

Ich kenn ein ganz interessantes Lied mit dem Titel. Stammt aber von ein paar Taiwanesen... :)

Sonic Youth
2005-08-05, 12:37:24
Stimmt auch wieder. Is halt nur ihr gegenüber unschön.

Ich kenn ein ganz interessantes Lied mit dem Titel. Stammt aber von ein paar Taiwanesen... :)

Gehts da auch über Herz, Schmerz, Liebe, Hiebe? ;)

Baalzamon
2005-08-05, 12:37:59
Entschuldige, aber: AHHHHHHHHH; BIST DU IRRE???!!!!!!einseinshundertelf

"Hallo Schatz, ich wollt dich mal was fragen, ich hab da so eine kennengelernt, mit der würd ich gerne mal in die Kiste steigen. Ich meine, du bist weg und ich fühl mich so allein. Außerdem sieht sie echt gut aus. Ist doch kein Problem für dich, oder?" ;D

Neeneenee, da kann man seine Beziehung auch auf elegantere Weise das Klo runterspülen.


Nöö, irre bin ich nicht ( :crazy: ), aber wenn du meinst es sei besser seine Freundin zu belügen als ehrlich zueinander zu sein... Nun ja, was soll ich da noch sagen.Damit ist die Beziehung doch eh direkt im Eimer, bzw. entbehrt jeglicher Vertrauenbasis. Womit die rethorische Frage erlaubt sei, ob es dann überhaupt eine Beziehung ist, bzw. wie weit es da mit der Liebe ist.

Wer aufgrund einer Frage(!) seine Beziehung wegwerfen möchte, bitte sehr. Und dabei heisst es doch immer Fragen kostet nix ;)

bloody`
2005-08-05, 12:43:51
Welche von beiden sieht den besser aus?

rbt
2005-08-05, 12:45:31
Welche von beiden sieht den besser aus?

natürlich meine freundin =) aba die andere siht auch nicht schlecht aus =)

Coca-Cola
2005-08-05, 12:54:05
Welche von beiden sieht den besser aus?
:|

bloody`
2005-08-05, 13:06:25
na dann bleib treu, wenn es die Frau wert ist bzw. wenn sie die viel bedeutet usw.





Wasn Coca-cola? das ist nen elementarer Faktor

Gast
2005-08-05, 13:32:41
hi
Bin im mom. wieder voll bei sache und ich werde es heute einfach lassen ;)
Ich habe ein Freundin mit der ich glücklich bin und ich hab sie nie betrogen und werd es auch nie machen! Ich werde auf euren Rat achten :)

(danke für die vielen und hilfreichen antworten)

mfg
Noch kannst Du dich richtig entscheiden!
Sei doch nicht dumm, Du kannst beide(s) haben!
Hör nicht auf die Moralapostel hier, Moral ist in in der Natur, im Triebleben nicht vorgesehen. :)
Stürz Dich Hals über Kopf in ein unvergeßliches Abenteuer, Dein erster Seitensprung – immer wirst Du an ihn denken, Dein Leben Lang. Deinen Enkeln wirst Du sagen, damals, vor 50 Jahren, als es das Internet noch gab, habe ich mich in einem Forum beraten lassen. Und Dank eines weisen, erfahrenen Gastes, habe ich mich richtig entschieden. ;)
Wenn Deine Freundin nichts davon erfährt, ist es nie geschehen! Jeder Mensch hat Geheimnisse, auch Deine Freundin. Tu es! :D

darph
2005-08-05, 13:38:58
Gehts da auch über Herz, Schmerz, Liebe, Hiebe? ;)
Guckst du (http://list.mp3.baidu.com/song/1/14/11497_somp3.htm)

oktolyt
2005-08-05, 13:50:55
Also ich finde es ehrlich gesagt erschütternd wieviel Zuspruch hier derartige Seitensprungpraktiken finden.

Keine Ahnung ob das allles ehrlich gemeint ist was hier einige Leute geschrieben haben (ein paar wohl schon).....wie kann man einen Menschen nur so hintergehen? Jemanden den man liebt. Oder eben nicht. Aber wenn nicht - warum ist man dann in einer Beziehung?

Und sowas wie: "Meine Freundin ist ein paar Wochen weg und ich muss dringend zum Schuss kommen!" ist in meinen Augen schon irgendwie arm.
Das typische Klischee von schürzenjagenden Männern die ihren Dödel in jedes Loch stecken müssen dessen sie habhaft werden können. Klasse.

Also für mich kommt sowas nicht in Frage. Und kein Argument der Welt könnte so einen Betrug rechtfertigen. Ich würde von einem Weibe nur einmal betrogen werden. Dann gibt es keinerlei Entschuldigung oder Rechtfertigung.

Maki
2005-08-05, 14:08:04
Mal eine Frage an die, die zum Seitensprung raten: Wärt ihr bei Freundinnen auch so tolerant?
Ich seh das so: Was ich nicht von meinem Partner will, sollte ich ihm auch nicht antun.

oktolyt
2005-08-05, 14:09:57
Mal eine Frage an die, die zum Seitensprung raten: Wärt ihr bei Freundinnen auch so tolerant?Das wäre dann wahrscheinlich was ganz anderes... :rolleyes:
Ich seh das so: Was ich nicht von meinem Partner will, sollte ich ihm auch nicht antun.Stimmt genau.

KaeptnOvi
2005-08-05, 14:25:09
Mal eine Frage an die, die zum Seitensprung raten: Wärt ihr bei Freundinnen auch so tolerant?
nö, frauen die fremd gehen, sind grundsätzlich alles Schlampen, wenn aber ein Mann fremd geht, ist dies nur die Auslebung seines Triebes, und macht ihn deshalb zum Hengst ;)
Ich seh das so: Was ich nicht von meinem Partner will, sollte ich ihm auch nicht antun.
:up: alles in einem Satz, da braucht man keine mühsamen Moralfragen zu stellen, so einfach ist es.

Gast
2005-08-05, 15:02:55
Mal eine Frage an die, die zum Seitensprung raten: Wärt ihr bei Freundinnen auch so tolerant?
Ich seh das so: Was ich nicht von meinem Partner will, sollte ich ihm auch nicht antun.
So komisch es klingt, bei Frauen ist das was anderes, KaeptnOvi hat es schon sehr treffend beschrieben.
Männer sind in dieser Frage sehr triebgesteuert, um es einer Frau deutlich zu machen, so, wie Ihr beim einkaufen, ;) und von ihrer evolutionären Rolle schon auf möglichst viele Begattungen ausgelegt. Nicht umsonst hat eine Frau mit vielen wechselnden Geschlechtspartnern einen schlechten Ruf, wohingegen Männer als tolle Hechte gelten. Womit ich allerdings nicht sagen will, daß nicht auch junge Frauen ihren Spaß beim fröhlichen rumprobieren haben sollen.

KaeptnOvi
2005-08-05, 15:08:33
oh mann, ich werde mich hüten in Zukunft jemals wieder sarkastische Bemerkungen von mir zu geben.....

noid
2005-08-05, 15:09:32
So komisch es klingt, bei Frauen ist das was anderes, KaeptnOvi hat es schon sehr treffend beschrieben.
Männer sind in dieser Frage sehr triebgesteuert, um es einer Frau deutlich zu machen, so, wie Ihr beim einkaufen, ;) und von ihrer evolutionären Rolle schon auf möglichst viele Begattungen ausgelegt. Nicht umsonst hat eine Frau mit vielen wechselnden Geschlechtspartnern einen schlechten Ruf, wohingegen Männer als tolle Hechte gelten. Womit ich allerdings nicht sagen will, daß nicht auch junge Frauen ihren Spaß beim fröhlichen rumprobieren haben sollen.

du kennst die studie über frauen in beziehungen zum fremdgehen?
riecht der andere dominanter, dann besteht eine nicht geringe gefahr - man hat ja nen doofen, der das kind aufzieht.

Maki
2005-08-05, 15:15:19
Ich find's immer wieder schön, wenn Frauen die Triebe abgesprochen werden. Wenn dem so wäre, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben. Nur der Wunsch nach Kinder alleine reicht längst nicht aus.
Wobei man/frau sich entscheiden sollte: Will man Beziehung oder nicht.

Gast
2005-08-05, 15:16:03
naja, seitensprünge sind weder bei frau noch mann zu entschuldigen, ob es nun an den trieben liegt oder nicht, menschen haben einen verstand und den sollten sie mal einschalten...

Maki
2005-08-05, 15:18:52
naja, seitensprünge sind weder bei frau noch mann zu entschuldigen, ob es nun an den trieben liegt oder nicht, menschen haben einen verstand und den sollten sie mal einschalten...


So seh' ich das auch.

radi
2005-08-05, 15:19:57
oh mann, ich werde mich hüten in Zukunft jemals wieder sarkastische Bemerkungen von mir zu geben.....

:D

Ja sowas wird hier leicht missverstanden!

:D

btw: seh das so wie maki! erstmal gucken was man selbst verkraften kann ;)

Gast
2005-08-05, 15:27:02
naja, seitensprünge sind weder bei frau noch mann zu entschuldigen, ob es nun an den trieben liegt oder nicht, menschen haben einen verstand und den sollten sie mal einschalten...
Naja mit dem verstand is das bei manchen schon so eine sache wenn das Ding steht oder die Mu..... juckt is der Verstand meistens fürn Arsch

Coca-Cola
2005-08-05, 15:30:00
naja, seitensprünge sind weder bei frau noch mann zu entschuldigen, ob es nun an den trieben liegt oder nicht, menschen haben einen verstand und den sollten sie mal einschalten...

Hast verdammt Recht :up:

oktolyt
2005-08-05, 15:30:25
oh mann, ich werde mich hüten in Zukunft jemals wieder sarkastische Bemerkungen von mir zu geben.....Ich denke mal daß deine Bemerkung als so sarkastisch wie sie war, erkannt wurde.

Von mir jedenfalls. :|

Trotzdem hab ich das dumpfe Gefühl daß einige hier das was sie schreiben durchaus ernst meinen.


@Triebe
Ja, sicher sind das Triebe, aber wir sind ja nun keine wilden Tiere mehr sondern zivilisierte Menschen die sich ein kleines bisschen im Griff haben könnten. Theoretisch.
Wenn man den Partener/die Partnerin nicht mehr liebt und mit jemand anderem in die Kiste hüpfen möchte, dann sollte man die Beziehung beenden. Aber nicht einen Menschen der einem Vertrauen entgegenbrint, verletzen.

Baalzamon
2005-08-05, 15:53:05
Ich denke mal daß deine Bemerkung als so sarkastisch wie sie war, erkannt wurde.

Von mir jedenfalls. :|

Trotzdem hab ich das dumpfe Gefühl daß einige hier das was sie schreiben durchaus ernst meinen.


Und dabei hat er doch schon einen Ironie-Smiley dahintergesetzt, ich meine was will man mehr?


@Triebe
Ja, sicher sind das Triebe, aber wir sind ja nun keine wilden Tiere mehr sondern zivilisierte Menschen die sich ein kleines bisschen im Griff haben könnten. Theoretisch.
Wenn man den Partener/die Partnerin nicht mehr liebt und mit jemand anderem in die Kiste hüpfen möchte, dann sollte man die Beziehung beenden. Aber nicht einen Menschen der einem Vertrauen entgegenbrint, verletzen.

Naja, die Triebe kann man wohl unterdrücken, aber ob das so gesund ist? Ausserdem möchte ich nochmal anmerken das Sex != Liebe ist, d.h. wenn man mit wem anders anders in die Kiste hüpfen möchte, ist der Wunsch absolut legitim, aber es sollten bitte alle Beteiligten wissen was abgeht. Dann klappts auch mit dem Vertrauen (und gilt für beide Geschlechter). Wer das nicht kann, sollte es lassen.

@Seitenspringer
*kopfschüttel* wie kann man Vertrauen erwarten wenn man selber nicht in der Lage ist welches zu investieren?

Offensichtlich bin ich einer der wenigen hier, die denken das Ehrlichkeit unablässig in solchen Dingen ist. :frown:

Sharee
2005-08-05, 15:59:04
wer unbedingt seine sexuellen triebe ausleben muss, der soll es tun. aber nur als single, oder gibt es auch einen trieb, einen anderen menschen, der einen liebt etc., zu belügen und betrügen?

PET
2005-08-05, 16:15:46
@threadstarter

Ich weiss natürlich nicht,wo du da deine moralischen Grenzen setzt. : Aber :
Wenn du schon kräftig Alkohol konsumierst, dann trink doch einfach soviel, dass es dir unmöglich wird sexuelle Handlungen vorzunehmen.
Dann spülst du a deinen Frust runter, weil du ja gebunden bist.
Und B bleibst du deiner Freundin treu.

Nachteil : Schädel und evtl. eine "Bekannte" weniger ;)



Gruss


PET

reunion
2005-08-05, 16:18:10
Wenn du schon kräftig Alkohol konsumierst, dann trink doch einfach soviel, dass es dir unmöglich wird sexuelle Handlungen vorzunehmen.



Eine derart hirnlose Aussage habe ich schon lange nichtmehr vernommen.

PET
2005-08-05, 16:27:04
Eine derart hirnlose Aussage habe ich schon lange nichtmehr vernommen.


weshalb? solltest das nicht so ernst sehen..

reunion
2005-08-05, 16:28:42
Ich war vor ca. einem Jahr in fast der gleichen Situation. Klar, der Verstand sagt nein, aber wenn man wirklich die Chance hat, können IMHO nur die Wenigsten widerstehen. Ich konnte es jedenfalls nicht, meine Freundin war damals mit ihren Eltern auf Urlaub in der Türkei. Heute bin ich noch immer mit ihr zusammen, sie hat nichts gemerkt, ich hab' nichts gesagt. Letztendlich musst du natürlich selbst entscheiden, was du tun wirst. Doch ich würde sagen: Genieße dein Leben, man lebt nur einmal, du bist jung genug, um dir soetwas erlauben zu können - vielleicht nicht der vorbildlichste Rat, aber wohl einer der Realistischeren.

reunion
2005-08-05, 16:33:17
Mal eine Frage an die, die zum Seitensprung raten: Wärt ihr bei Freundinnen auch so tolerant?
Ich seh das so: Was ich nicht von meinem Partner will, sollte ich ihm auch nicht antun.

Natürlich nicht, doch wer ist schon Perferkt? - Jeder ist sich selbst der Nächste. Klingt hart, aber nach allem, was ich bis jetzt erleben dürfte/musste, die einzig sinnvolle Lebensweise.

Gast
2005-08-05, 16:35:19
was denn du bist immer noch mit ihr zusammen? ich könnt so nich leben, mein gewissen würde mich umbringen...

PET
2005-08-05, 16:36:38
Ich war vor ca. einem Jahr in fast der gleichen Situation. Klar, der Verstand sagt nein, aber wenn man wirklich die Chance hat, können IMHO nur die Wenigsten widerstehen. Ich konnte es jedenfalls nicht, meine Freundin war damals mit ihren Eltern auf Urlaub in der Türkei. Heute bin ich noch immer mit ihr zusammen, sie hat nichts gemerkt, ich hab' nichts gesagt. Letztendlich musst du natürlich selbst entscheiden, was du tun wirst. Doch ich würde sagen: Genieße dein Leben, man lebt nur einmal, du bist jung genug, um dir soetwas erlauben zu können - vielleicht nicht der vorbildlichste Rat, aber wohl einer der Realistischeren.

Und da redest DU ernsthaft von hirnlosen Aussagen, wem da was, wo, gefehlt hat möcht ich garnicht erst erörtern.

Naja egal jeder so wie er mag... ;D

reunion
2005-08-05, 16:37:12
Also ich finde es ehrlich gesagt erschütternd wieviel Zuspruch hier derartige Seitensprungpraktiken finden.

Keine Ahnung ob das allles ehrlich gemeint ist was hier einige Leute geschrieben haben (ein paar wohl schon).....wie kann man einen Menschen nur so hintergehen? Jemanden den man liebt. Oder eben nicht. Aber wenn nicht - warum ist man dann in einer Beziehung?



Sei doch nicht so naiv. Wenn er sie lieben würde, hätte er wohl kaum diese Frage gestellt. Warum er mit ihr in einer Beziehung ist? Muss man jemanden Lieben, um mit ihr zusammen sein zu dürfen?

reunion
2005-08-05, 16:39:52
Und da redest DU ernsthaft von hirnlosen Aussagen, wem da was, wo, gefehlt hat möcht ich garnicht erst erörtern.

Naja egal jeder so wie er mag... ;D


Ich rate niemanden, sich Tod zu trinken.

oktolyt
2005-08-05, 16:41:33
Sei doch nicht so naiv.Bin ich das? Naja, das ist dann wohl so. Wenn er sie lieben würde, hätte er wohl kaum diese Frage gestellt. Warum er mit ihr in einer Beziehung ist? Muss man jemanden Lieben, um mit ihr zusammen sein zu dürfen?Also nach meinen offenbar altmodischen und überholten Ansichten: Ja. Ich könnte nicht mit jemandem 'zusammensein' den ich nicht liebe.
Warum sollte ich, wenn mich nichts mit der Person verbindet?
(Als 'zusammensein' definiere ich mal eine sogenannte Beziehung. Das-Leben-miteinader-verbringen-wollen. Nicht gute Freunde sein oder sowas...)

reunion
2005-08-05, 16:45:45
Was bist du? Einer, der seine Freundin und seine Beziehung mit ihr liebt und respektiert - oder ein notgeiler, rücksichtsloser Egoist, dem es nur auf die persönliche Befriedigung ankommt?


Genau das habe ich mir damals auch gedacht. Doch bedenke: Reden kann jeder, wärst du - oder die vielen anderen - in derselben Situation, würde mich intressieren, wieviel sich wirklich daran halten.

oktolyt
2005-08-05, 16:48:23
Genau das habe ich mir damals auch gedacht. Doch bedenke: Reden kann jeder, wärst du - oder die vielen anderen - in derselben Situation, würde mich intressieren, wieviel sich wirklich daran halten.Nimms mir nicht übel, aber ich habe so den Eindruck daß du versuchst, deinen eigenen 'Vorfall' mit allen Mitteln zu rechtfertigen. :|

darph
2005-08-05, 16:51:33
was denn du bist immer noch mit ihr zusammen? ich könnt so nich leben, mein gewissen würde mich umbringen...
Naja, solange nyx passiert ist....

PET
2005-08-05, 16:54:52
Genau das habe ich mir damals auch gedacht. Doch bedenke: Reden kann jeder, wärst du - oder die vielen anderen - in derselben Situation, würde mich intressieren, wieviel sich wirklich daran halten.

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, würde mich auch interessieren.
Aber wieso hast du die Beziehung fortgesetzt? Das finde ich eigentlich noch viel schlimmer als den eigentlichen Seitensprung, ganz miese Nummer.

Gast
2005-08-05, 16:56:29
Mal eine Frage an die, die zum Seitensprung raten: Wärt ihr bei Freundinnen auch so tolerant?Ich glaube in keinem Beitrag wurde gefordert seine Freundin solle das tolerieren. Es ging ja nicht um eine Parallelbeziehung, sondern um eine einmalige Aktion und von der wirs seine Freundin erfahren. Und für Dinge die man nicht kennt brauch man auch keine Toleranz.
Die einzige Ehrlichkeit die ich fordern würde, ist daß er dem Seitensprung nichts vorlügt von wegen "ich liebe dich", sondern von vornherein klar macht, daß er ausschließlich seine Freundin liebt und es hier nur um Sex geht. Wenn der Seitensprungpartner das genauso sieht ist es in Ordnung.

oktolyt
2005-08-05, 17:00:17
Ich glaube in keinem Beitrag wurde gefordert seine Freundin solle das tolerieren. Es ging ja nicht um eine Parallelbeziehung, sondern um eine einmalige Aktion und von der wirs seine Freundin erfahren. Und für Dinge die man nicht kennt brauch man auch keine Toleranz.
Die einzige Ehrlichkeit die ich fordern würde, ist daß er dem Seitensprung nichts vorlügt von wegen "ich liebe dich", sondern von vornherein klar macht, daß er ausschließlich seine Freundin liebt und es hier nur um Sex geht. Wenn der Seitensprungpartner das genauso sieht ist es in Ordnung.Es geht also nur darum einen wegzustecken?

Wer sich nicht ein paar Tage beherrschen kann.....oje.....das scheint mir ja dann schon irgendwie zwanghaft zu sein. Außerdem hat man selber ja auch Mittel und Wege....

Sex ist etwas Intimes. Das will ich nicht mit Jedem bzw Jeder praktizieren, sondern mit dem Menschen den ich liebe. Also ich persönlich. Ich weiß mittlerweile daß ich mit dieser Meinung nicht unbedingt in der Mehrheit bin.

KaeptnOvi
2005-08-05, 17:06:01
Sei doch nicht so naiv. Wenn er sie lieben würde, hätte er wohl kaum diese Frage gestellt. Warum er mit ihr in einer Beziehung ist? Muss man jemanden Lieben, um mit ihr zusammen sein zu dürfen?

heisst das, du liebst deine freundin auch nicht?

das hat übrigens nichts mit naiv zu tun. Es hat nicht einem gezwungenermassen mit Liebe zu tun (auch wenn ich persönlich niemals mit jemandem zusammensein möchte, den ich nicht liebe), sondern primär mit Integrität, Ehrlichkeit, etc. Aber wie's scheint sind dies bei einigen hier unbekannte Werte....

Coca-Cola
2005-08-05, 17:16:46
Es geht also nur darum einen wegzustecken?

Wer sich nicht ein paar Tage beherrschen kann.....oje.....das scheint mir ja dann schon irgendwie zwanghaft zu sein. Außerdem hat man selber ja auch Mittel und Wege....

Sex ist etwas Intimes. Das will ich nicht mit Jedem bzw Jeder praktizieren, sondern mit dem Menschen den ich liebe. Also ich persönlich. Ich weiß mittlerweile daß ich mit dieser Meinung nicht unbedingt in der Mehrheit bin.


Scheiss auf die Mehrheit, ich finde Deine Einstellung gut und bin
gleicher Meinung.Basta.

darph
2005-08-05, 17:19:58
Genau das habe ich mir damals auch gedacht. Doch bedenke: Reden kann jeder, wärst du - oder die vielen anderen - in derselben Situation, würde mich intressieren, wieviel sich wirklich daran halten.
Ich war noch nie in so einer Situation.

Aber ich habe miterlebt, wie sehr meine Freundin gelitten hat, als - aus einem ähnlichen Grund wie hier - ihre Beziehung zerstört wurde.

Erstens könnte ich ihr das nicht antun und zweitens würde mich mein Gewissen viel zu sehr plagen.

Es soll ja sowas wie eine "Friendship with benefits", zu Deutsch "Fickbeziehung", geben, wo es dann nach einem "don't ask - don't tell" Prinzip läuft. Kann für beide durchaus angenehm sein. Aber daß es nur das ist, und nicht mehr - darüber sollten sich beide vorher im Klaren sein. Bevor der eine dem anderen das Herz mit dem Löffen rauskratzt.

onkel2003
2005-08-05, 17:25:36
natürlich meine freundin =) aba die andere siht auch nicht schlecht aus =)


Du bist 16 jahre ?.
Also an deiner stelle würde ich nicht zögern.
mann wie warscheinlich ist es das deine jetzige freundin für dein rest des lebens sein wird, es ist gleich null ;-)

also mach dich ran und geniss es, der tag wird kommen da möchtest du aber die frau nicht.

ja mit 16 jahren darf man das fertig und aus.

darph
2005-08-05, 17:55:44
ja mit 16 jahren darf man das fertig und aus.
Ja, solange bis hier der nächste Thread kommt "meine Freundin hat mit einem anderen rumgemacht, während ich im Urlaub war, gibt's denn keinen Respekt mehr? Alle Frauen sind doch Schlampen." :redface:

onkel2003
2005-08-05, 18:13:24
Ja, solange bis hier der nächste Thread kommt "meine Freundin hat mit einem anderen rumgemacht, während ich im Urlaub war, gibt's denn keinen Respekt mehr? Alle Frauen sind doch Schlampen." :redface:

auch frauen dürfen das.

Sonic Youth
2005-08-05, 19:07:27
Du bist 16 jahre ?.
Also an deiner stelle würde ich nicht zögern.
mann wie warscheinlich ist es das deine jetzige freundin für dein rest des lebens sein wird, es ist gleich null ;-)

also mach dich ran und geniss es, der tag wird kommen da möchtest du aber die frau nicht.

ja mit 16 jahren darf man das fertig und aus.

Ack :up:

Gast
2005-08-05, 21:05:06
Da gibbet son dolles Wort - Schw**zgesteuert! Entweder du wartest bis sich die Hormone in deiner Blutbahn wieder abgebaut haben, gehst in ne Ecke und legst selbst an, danach wirst wieder klarer.


Weis ja nicht warum man eine Beziehung eingeht, aber meistens nicht nur wegen Sex, ansonsten brauch ich keine Beziehung, da hampel ich mal auf der Tanzfläche rum und lad mir ein paar chickz ab und fertig.

und das Argument, mit 16 darf man das??? Ach du meine Güte, daß ist ja auch gleich was ganz anderes, weil ja jede Minute die letzte sein könnte. Entweder ich halte Treue oder poste nicht solche doofen Threads in nen Hardwareforum, wo 50% der User eh keine Freundin haben und nur neidisch gemacht werden, daß unser Prolet gleich 2 chikz beliefert.

reunion
2005-08-05, 21:09:17
Nimms mir nicht übel, aber ich habe so den Eindruck daß du versuchst, deinen eigenen 'Vorfall' mit allen Mitteln zu rechtfertigen. :|

Du kannst glauben, was du willst, das ist dein gutes Recht. Ich habe mit diesem "Vorfall" längst abgeschlossen, ich will ihn nicht rechtfertigen, ich will ihn nicht verharmlosen.

reunion
2005-08-05, 21:13:46
was denn du bist immer noch mit ihr zusammen? ich könnt so nich leben, mein gewissen würde mich umbringen...

Zu beginn war es auch nicht gerade angenehm, ihr z.B. in die Augen zu schauen - doch jetzt ist die Sache für mich gestorben. Sie hat nichts gemerkt. Es war ein Fehler, ja, doch hätt' ichs ihr gesagt, wäre sie logischerweise alles andere als glücklich gewesen und hätte womöglich schluss gemacht, was ich auch nicht riskieren wollte.

reunion
2005-08-05, 21:19:41
Aber wieso hast du die Beziehung fortgesetzt? Das finde ich eigentlich noch viel schlimmer als den eigentlichen Seitensprung, ganz miese Nummer.


Weil ich sie geliebt habe, bzw. immer noch liebe. Dieser Seitersprung war für mich gefühllos/bedeutungslos - wenn man so will. Doch widerstehen könnte ich trotzdem nicht.

MarcWessels
2005-08-06, 00:02:43
lololol sorry hab auch schon was getrunken und ausversehen abgeschickt ;)Kennt Ihr Jungens nichts mehr anderes als zu saufen? :|

rbt
2005-08-06, 01:01:38
Kennt Ihr Jungens nichts mehr anderes als zu saufen? :|

nej.. äh doch =) heut scho wieder .. omg

ich habs geschaft.. ich hab nichts gemacht mit der einen da ;) nur .. ich schlaf morgen bei ner andern freundin :|--> wird schon schief gehen ;) *gg*

mfg .. (wieder nicht ganz nüchtern, bin aba kein alkoholiker ;) )

MarcWessels
2005-08-06, 04:03:11
(wieder nicht ganz nüchtern, bin aba kein alkoholiker ;) )Das sagen viele, die's sind.

Gast
2005-08-06, 07:31:26
nej.. äh doch =) heut scho wieder .. omg

ich habs geschaft.. ich hab nichts gemacht mit der einen da ;) nur .. ich schlaf morgen bei ner andern freundin :|--> wird schon schief gehen ;) *gg*

mfg .. (wieder nicht ganz nüchtern, bin aba kein alkoholiker ;) )

Hi

Du kleiner schwerenöter ggg, schon wieder bei einer anderen.

Ein Bekannter hat mir mal einen Tip gegeben.
Hole dir zuerst einen runter und dann ist das hirn klar, dann kann man vernünftiger darüber nachdenken ob es das Mädchen wert ist, das man die Beziehung wegen eines One Night Stand riskiert.

Was die Ansichtsweise von einigen hier ist verwundert mich.

Wie sollen den die jungen lernen was "Moral" und Anstand ist, wenn solche Tipps wie "du bist 16 und darfst das" gegeben wird.

Gruss Labberlippe

Gast
2005-08-06, 08:33:00
Hi

Du kleiner schwerenöter ggg, schon wieder bei einer anderen.

Ein Bekannter hat mir mal einen Tip gegeben.
Hole dir zuerst einen runter und dann ist das hirn klar, dann kann man vernünftiger darüber nachdenken ob es das Mädchen wert ist, das man die Beziehung wegen eines One Night Stand riskiert.

Was die Ansichtsweise von einigen hier ist verwundert mich.

Wie sollen den die jungen lernen was "Moral" und Anstand ist, wenn solche Tipps wie "du bist 16 und darfst das" gegeben wird.

Gruss Labberlippe
Diese Alltags-Moral ist was für die dumme Masse, damit hier nicht alles zusammenbricht.

Coca-Cola
2005-08-06, 10:02:55
Euch MILCHREISBUBIS wünsche ich, das Ihr später einmal genau so
von Euren Frauen betrogen werdet und es Euch(wenn Ihr es erfahrt) das Herz
rausreißt und Ihr viele schlaflose Nächte habt.

P.S. Es sind nur die PLAYBOYS(ohne Haare am Sack)mit den GEISTREICHEN
FICKTIPS gemeint.

Gast
2005-08-06, 10:36:55
Wo wohnst du? *g*
Einmal durch die ganze Stadt vögeln :D
Is bestimmt so n versautes Nest mit 5000 Einwohnern... :)


just kiddin

Gast
2005-08-06, 12:24:54
Nicht wie Du, im Obdachlosenheim.
Sauf schön weiter, armseliges Bürschli

DDM_Reaper20
2005-08-06, 12:38:18
Euch MILCHREISBUBIS wünsche ich, das Ihr später einmal genau so
von Euren Frauen betrogen werdet und es Euch(wenn Ihr es erfahrt) das Herz
rausreißt und Ihr viele schlaflose Nächte habt.



So sieht's aus. Wenn's das eigene Fell ist, das gegerbt wird, sind Toleranz und Verständnis für das Verhalten des bzw. der anderen meistens nicht mehr auffindbar.

rbt
2005-08-06, 12:40:42
Wo wohnst du? *g*
Einmal durch die ganze Stadt vögeln :D
Is bestimmt so n versautes Nest mit 5000 Einwohnern... :)


just kiddin

Österreich - Wien (Hauptstadt)

KaeptnOvi
2005-08-06, 12:47:44
Sei doch nicht so naiv. Wenn er sie lieben würde, hätte er wohl kaum diese Frage gestellt.

Weil ich sie geliebt habe, bzw. immer noch liebe. Dieser Seitersprung war für mich gefühllos/bedeutungslos - wenn man so will. Doch widerstehen könnte ich trotzdem nicht.

jetzt bin ich aber endgültig verwirrt. also wenn er verliebt wäre, würde er sich gar nicht die frage stellen, ob er fremd gehen soll, wobei genau du das angeblich gemacht hast? :confused:

Maki
2005-08-06, 13:23:35
Nehmt wenigstens Gummis. Soviel Verantwortungsbewußtsein sollte mindestens da sein.
Und regt euch nicht über Mädels auf, die dasselbe wie ihr mit ihnen, dann mit euch machen!

rbt
2005-08-06, 13:32:36
Nehmt wenigstens Gummis. Soviel Verantwortungsbewußtsein sollte mindestens da sein.
Und regt euch nicht über Mädels auf, die dasselbe wie ihr mit ihnen, dann mit euch machen!

tu ich ;) (xxl.. :uhammer: )

Sharee
2005-08-06, 14:36:39
Weil ich sie geliebt habe, bzw. immer noch liebe. Dieser Seitersprung war für mich gefühllos/bedeutungslos - wenn man so will. Doch widerstehen könnte ich trotzdem nicht.


aha also heisst das, du würdest deine freundin auch weiterhin betrügen? für mich hat das mit liebe nix zu tun, ehern mit "der ruhige hafen, wo man immer wieder andocken kann" wenn man nicht widerstehen konnte ... oder isses nur ein buchstabenfehler?

Sonic Youth
2005-08-06, 14:45:42
nej.. äh doch =) heut scho wieder .. omg

ich habs geschaft.. ich hab nichts gemacht mit der einen da ;) nur .. ich schlaf morgen bei ner andern freundin :|--> wird schon schief gehen ;) *gg*

mfg .. (wieder nicht ganz nüchtern, bin aba kein alkoholiker ;) )

Rofl, Junge, ick find dich jut ;D

Ran da, Tiger ;)

onkel2003
2005-08-06, 14:57:25
aha also heisst das, du würdest deine freundin auch weiterhin betrügen? für mich hat das mit liebe nix zu tun, ehern mit "der ruhige hafen, wo man immer wieder andocken kann" wenn man nicht widerstehen konnte ... oder isses nur ein buchstabenfehler?

sorry mit 16 jahren liebe ;D .
jeder der 16 ist glaub es währe liebe, nur keiner weis in den alter was es wirklich ist.

mit 16 tobt man sich aus, und wenn man weis was liebe ist, dann sucht man was festes.

schon alleine die tasache das er fragt wie verhalten ?, zeigt das er keine ahnung von liebe hat, also in ein alter ist wo er gass geben soll.
besser jetzt als in zukunft wo eventuell mal ehe und kinder drunter leiden.

Sonic Youth
2005-08-06, 15:20:33
sorry mit 16 jahren liebe ;D .
jeder der 16 ist glaub es währe liebe, nur keiner weis in den alter was es wirklich ist.

mit 16 tobt man sich aus, und wenn man weis was liebe ist, dann sucht man was festes.

schon alleine die tasache das er fragt wie verhalten ?, zeigt das er keine ahnung von liebe hat, also in ein alter ist wo er gass geben soll.
besser jetzt als in zukunft wo eventuell mal ehe und kinder drunter leiden.

Pass auf, morgen erzählt er uns er hätte bei der anderen gepennt und ist nachts noch schnell ein Zimmer weiter die Schwester besuchen gegangen ;D

Urion
2005-08-06, 15:33:11
Pass auf, morgen erzählt er uns er hätte bei der anderen gepennt und ist nachts noch schnell ein Zimmer weiter die Schwester besuchen gegangen ;D

Und wiiieeen is groaß..... :D

Maki
2005-08-06, 15:47:22
@ Onkel: Dann soll er aber nicht so tun, als wollte er eine feste Beziehung.

reunion
2005-08-06, 16:43:12
jetzt bin ich aber endgültig verwirrt. also wenn er verliebt wäre, würde er sich gar nicht die frage stellen, ob er fremd gehen soll, wobei genau du das angeblich gemacht hast? :confused:


Okay, ein Widerspruch.
Ich bleibe allerdings dabei, dass nur die Wenigstens in so einem Fall widerstehen würden.

reunion
2005-08-06, 16:46:57
aha also heisst das, du würdest deine freundin auch weiterhin betrügen?



Das kommt auf die Situation an.
Unter normalen Umständen: Nein.
Verbürgen würde ich mich dafür allerdings nicht.


für mich hat das mit liebe nix zu tun, ehern mit "der ruhige hafen, wo man immer wieder andocken kann" wenn man nicht widerstehen konnte ... oder isses nur ein buchstabenfehler?

Wenn du das so sehen willst.

KaeptnOvi
2005-08-06, 17:45:32
Okay, ein Widerspruch.
Ich bleibe allerdings dabei, dass nur die Wenigstens in so einem Fall widerstehen würden.

naja, was das angeht, glaub ich halt immer noch daran, dass es doch noch einige menschen gibt, bei welchen die Willenskraft haben sich anständig zu benehmen.