PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo TFTs in Wien testen?


p]A[n
2005-08-05, 00:52:37
Hallo,

ich wühle mich nun sein ein paar Tagen durch alle möglichen Reviews, Usertests und Foren auf der Suche nach einem TFT.

Da ich mich aber nicht entscheiden kann, würde ich einige mal gerne vor Ort testn.
Einziges Problem: Wo?

Kennt jemand einen Shop in Wien, der diesen Service bietet und noch dazu vernünftige Preise hat?
Bin ja kein Beratungsabzocker :)

Mfg Pan

Gast
2005-08-05, 01:54:10
A[n']Kennt jemand einen Shop in Wien, der diesen Service bietet und noch dazu vernünftige Preise hat?
Bin ja kein Beratungsabzocker :)
Immer, wenn ich keinen geeigneten Shop dieser Art finde, gehe ich in eine der großen Elektronikkaufhäuser und gebe denen jedesmal die Chance, mir guten Service & Beratung und non-unverschämte Preise anzubieten. Bis jetzt wurde ich beim Service & Beratung jedesmal bitterlich enttäuscht -> selbst informieren, in Blöd-Markt TFTs angucken und woanders kaufen. Wer nicht will, der hat schon...