PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Jahrmarkt wird aufgebaut


Merlin31
2005-08-05, 06:55:58
http://wow.gamezcheck.de/modules.php?name=News&file=article&sid=16

flagg@3D
2005-08-05, 08:35:51
Gleich mal heut abend schauen, danke für die Info

Merlin31
2005-08-05, 08:57:08
Ich hoffe ich kann meinen Plüsch-Tauren dort schiessen. :biggrin:

flagg@3D
2005-08-05, 11:27:09
Ich hoffe, dass ich bei den Losen einen Tauren als Pet gewinne ;)

Quantar
2005-08-05, 11:34:13
Jetzt kann ich ja vielleicht meine ganzen Karten verkaufen. Die Teile sind so mies, das "epic" würde ich freiwillig nicht tragen. :biggrin:

Gast
2005-08-05, 13:00:18
Sehr gut, dann wird heute abend ja Goldshire zur Lagcity und Ironforge schön flüssig :D

Gast
2005-08-05, 14:00:57
2 Bollerwagen sind ein Jahrmarkt? ;(

Tigerauge
2005-08-06, 10:11:37
Der Jahrmarkt wird noch immer aufgebaut. Niemand weiss genau wann er denn öffnet. Ich tippe mal auf irgendwann am Wochenende.

Aber eines ist sicher. Solange der Jahrmarkt in Goldshire ist könnt ihr SS und TM vergessen. Neues Raid-Gebiet ist Goldshire :biggrin:

Mark3Dfx
2005-08-06, 10:23:30
Ab Montag

Günther
2005-08-06, 14:29:18
:@
Wie lang bleibt der denn?
Wieviel Geld sollt ich mitnehmen? Hab atm nur 10g, reicht das? :(

Gast
2005-08-06, 15:17:08
:@
Wie lang bleibt der denn?
Wieviel Geld sollt ich mitnehmen? Hab atm nur 10g, reicht das? :(
Der Jahrmarkt ist immer vom 05. bis 12. eines jeden Monats da (abwechselnd Allianz / Hordegebiet). Und er wird jetzt das erste mal aufgebaut. Wie soll da bitteschön jemand wissen, ob 150 Gold reichen? Meine Wahrsagerkugel ist gerade in der Reinigung...

Muselbert
2005-08-06, 21:25:54
Der Jahrmarkt ist immer vom 05. bis 12. eines jeden Monats da (abwechselnd Allianz / Hordegebiet). Und er wird jetzt das erste mal aufgebaut. Wie soll da bitteschön jemand wissen, ob 150 Gold reichen? Meine Wahrsagerkugel ist gerade in der Reinigung...

Testserver ;)

tomtom
2005-08-07, 10:19:58
btw: Wo droppen eigentlich diese Karten/Kartensets? Hab bisher keine gefunden^^

MfG

Mark3Dfx
2005-08-07, 10:49:03
Der Jahrmarkt ist schon wieder weg. :D

TheMaxx
2005-08-07, 13:23:15
Jau bei uns auch :biggrin: Hab gehört, dass Blizzard den Jahrmarkt wegen Performanceproblemen abgebrochen hat.

Chronicle
2005-08-07, 15:58:24
wieso performance probs?

DIABOLOS
2005-08-07, 16:35:12
Soll ständig Raids gegeben haben.

Kellwolf
2005-08-07, 16:36:07
Weil gestern nacht jede aktion so ca. 5 min reaktion gebraucht hat , war schon lustig .. verkäufe .. 5 min da war das gekaufte in deinem Inventory , sterben ^^ leicht gemacht du bist mit vollem HP umgefallen um darauf überall zu sein nur nicht in deiner Party ^^. Mal gespannt ob der Jahrmarkt morgen da ist oder wir nur wieder ein "Sorry wir arbeiten am Problem" bekommen.

Nagilum
2005-08-07, 18:24:43
Da will man WoW mal wieder eine Chance geben und reaktiviert gestern seinen Account. Tja. Diesmal sollte es ein PvP Server sein. Böser, böser Fehler :rolleyes:

Kaum mit Level 5 in Goldshire angekommen, schon wimmelt der ganze Bildschirm nur so von ungewaschenen Rindviechern und ohrenschmalzigen Trolls. Questen unmöglich. Alles stirbt im Sekundentakt. Wirklich eine EXCELLENTE Idee, den Jahrmarkt in eine Anfängerzone zu pflanzen. :up:

Naja, immerhin weiss ich jetzt, dass ich einen riesen Bogen um PvP Server machen werden. Das allgemeine Niveau war dank der Taschengeldempfängernfraktion einfach nur peinlich.

DIABOLOS
2005-08-07, 18:50:03
In dem Gebiet kann die Horde nur Allys angreifen wenn die Allys zuerst angreifen. Also blödsin ^^.

Ghost666Ghost
2005-08-07, 19:00:49
Da will man WoW mal wieder eine Chance geben und reaktiviert gestern seinen Account. Tja. Diesmal sollte es ein PvP Server sein. Böser, böser Fehler :rolleyes:

Kaum mit Level 5 in Goldshire angekommen, schon wimmelt der ganze Bildschirm nur so von ungewaschenen Rindviechern und ohrenschmalzigen Trolls. Questen unmöglich. Alles stirbt im Sekundentakt. Wirklich eine EXCELLENTE Idee, den Jahrmarkt in eine Anfängerzone zu pflanzen. :up:

Naja, immerhin weiss ich jetzt, dass ich einen riesen Bogen um PvP Server machen werden. Das allgemeine Niveau war dank der Taschengeldempfängernfraktion einfach nur peinlich.
Rofl sorry aber X-D

Das ganze ist Allianz Gebiet...Wenn du da bist und KEIN PVP aktiviert hast (Wird erst aktiviert wenn du jemand angreifst, oder healst usw...) dann können DICH die Hordler auch nicht angreifen! Also hör doch bitte mit deinen zwanghaften WoW Bashversuchen auf, die sind mir schon häufiger aufgefallen!

Nagilum
2005-08-07, 19:05:41
In dem Gebiet kann die Horde nur Allys angreifen wenn die Allys zuerst angreifen. Also blödsin ^^.
Ich red ja auch nicht davon, dass ich gestorben bin.

Nur was hab ich als Anfänger davon, wenn links um mich herum Massenschlachten in der Newbiezone toben, und ich nichtmal mehr meine Quest NPCs finde? Wo ist der Sinn sowas genau in eine Anfängerzone zu packen?

DIABOLOS
2005-08-07, 19:33:12
Das die Horde Hirn einschaltet und sowas nicht macht :biggrin: . Ach bin ja selber Troll.

Nagilum
2005-08-07, 19:42:03
Kann man es den 60er Hordencharakteren wirklich verübeln, dass sie sich neuen Spielinhalt anschauen möchten? Nicht wirklich, oder? Aber warum lockt man sie ausgerechnet in eine Anfängerzone? Das geht mir nicht in den Kopf. :(

Ich hab nach dem PvP Fiasko noch einen Undead auf nem PvE Server erstellt. Gefiel mir schon deutlich besser. Vielleicht stimmt das Gerücht mit den "Allie-Kiddies" ja doch.

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich direkt nach dem Nortshire Intro in einem Rudel nackt tanzender Nachtelfen- und Menschenweibchen lande, dann schreit sofort alles in mir nach der Deinstallationroutine. Ich möcht ja mal zu gerne die Spielergesichter hinter solchen Charakteren sehen...

Gast
2005-08-07, 21:43:53
Okay, das nächste mal stellt Blizz den Jahrmarkt in die brennende Steppe damit nur 60er daran teilhaben können...
WO soll das Ding denn sonst hin? Es sollen ALLE daran teilhaben können...

Nagilum
2005-08-07, 21:52:23
Lakeshire. Ja sogar Westfall würden vollkommen reichen.

Man muss sich mal das Gesicht eines WoW Erstkäufers vorstellen, der jetzt anfängt zu spielen. Er nimmt gerade die Marschbefehle aus der Abtei entgegen, und zieht fröhlich los um bei den kleinen Problemchen in Goldshire auszuhelfen... und landet, kaum das Interface begreifend, im absoluten Chaos.

Das wirft die ansonsten sehr gute Einführung von WoW total über den Haufen.

sei laut
2005-08-07, 21:57:09
Ich würde Duskwood empfehlen. Warum? Es ist sowohl für die Allis als auch für die Horde recht gut zu erreichen.

Nachteil ist die Athmosphäre dort.. da fällts einem sicher schwerer, sich gehen zu lassen (wie auf einem normal realen Jahrmarkt). Außerdem ists da leicht eng. :D

Delta2082
2005-08-07, 23:03:13
Falscher Post! Bitte löschen

predprey
2005-08-08, 01:09:41
Und alle neulinge dürfen dann auf dem Weg sterben ... nene dort in Goldshire ist er schon gut gewesen!

Dumm waren beide, die Allys weil sie die hordler nich in ruhe gelassen haben und die Hordler, welche zum teil zuerst gehauen haben und auch SW gestirmt haben =)
(Kil`Jaeden)


predprey

Annator
2005-08-08, 03:49:06
Einfach mitten in Orgrimmar oder Ironforge aufbauen fertig. Den einen Monat haben die Allies ihn den anderen Monat die Hordler.

perfo@work
2005-08-08, 14:58:09
Lakeshire. Ja sogar Westfall würden vollkommen reichen.

Man muss sich mal das Gesicht eines WoW Erstkäufers vorstellen, der jetzt anfängt zu spielen. Er nimmt gerade die Marschbefehle aus der Abtei entgegen, und zieht fröhlich los um bei den kleinen Problemchen in Goldshire auszuhelfen... und landet, kaum das Interface begreifend, im absoluten Chaos.

Das wirft die ansonsten sehr gute Einführung von WoW total über den Haufen.

Da geb ich Dir recht. Westfall z.B. wäre besser geeignet.

Lila
2005-08-09, 00:07:30
pix plss

Konami
2005-08-10, 06:08:12
Wenn neben deinen Questorten Massenschlachten toben, darfst du dich wohl bei den Allys bedanken, die die Hordler, die sich den Jahrmarkt ansehen wollten, angegriffen haben ... Denn wenn sie das nicht getan hätten, wäre im Allygebiet gar kein PvP möglich. ;)

Aber ich muss razorreaper zustimmen, in den gut bewachten Städten gäbe es solche Probleme sowieso nicht, es wäre also klüger gewesen, den Jahrmarkt direkt dorthin zu setzen.

Muselbert
2005-08-10, 10:43:39
Wenn neben deinen Questorten Massenschlachten toben, darfst du dich wohl bei den Allys bedanken, die die Hordler, die sich den Jahrmarkt ansehen wollten, angegriffen haben ... Denn wenn sie das nicht getan hätten, wäre im Allygebiet gar kein PvP möglich. ;)

Aber ich muss razorreaper zustimmen, in den gut bewachten Städten gäbe es solche Probleme sowieso nicht, es wäre also klüger gewesen, den Jahrmarkt direkt dorthin zu setzen.

Pah, ich wär trotzdem hingegangen X-D

PatTheMav
2005-08-12, 01:35:10
Vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen, aber ich hab nur paar Wagen im Kreis angeordnet gesehen, einen Wahrsager, zwei unbrauchbare Shops und zwei Wiederholungsquest, für die man quer durch die Welt reisen muss und irgendwelche Low-Level-Viecher schlachten muss für Tatzen und Co.

Das ist doch kein Jahrmarkt ? Ich bitte euch - das ist doch ein Witz ! Ich dachte, da wär richtig viel los, Musik, besondere Shows, Revues mit seltsamem Tierem usw.. aber doch nicht einfach nur paar Wagen im Kreis aufgestellt und paar Fähnchen ...

Kakarot
2005-08-12, 02:08:22
Blackjack und Nutten nicht zu vergessen, sowas fehlt einfach, schade eigentlich. =/

Gast
2005-08-15, 07:36:37
Vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen, aber ich hab nur paar Wagen im Kreis angeordnet gesehen, einen Wahrsager, zwei unbrauchbare Shops und zwei Wiederholungsquest, für die man quer durch die Welt reisen muss und irgendwelche Low-Level-Viecher schlachten muss für Tatzen und Co.

Das ist doch kein Jahrmarkt ? Ich bitte euch - das ist doch ein Witz ! Ich dachte, da wär richtig viel los, Musik, besondere Shows, Revues mit seltsamem Tierem usw.. aber doch nicht einfach nur paar Wagen im Kreis aufgestellt und paar Fähnchen ...
Ja es war schon irgendwie dürftig. :|
Ich war Mittwoch -glaube ich- mit PeTa mal auf dem Jahrmarkt in Goldshire. Ok für uns war es eher spannend ob, und vor allem _wie_, wir dahin kommen, wir habens denn aber geschafft, und hatten dort auch ne halbe Stunde X-( Spaß. Was hauptsächlich an der Dunkelmond-Spezialmischung lag (für mich das erste mal in WoW Alkohol getrunken, lol war das geil), an den Duellen im betrunkenen Zustand, und an den äh, niedlichen Menschen-Frauen :O.
Nichts desto trotz, es war irgendwie wenig.