PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So etwas nur mit größerer Maus?


goldfinger
2005-08-05, 11:07:48
Hallo so nachdem ich jetzt meinen Rechner gekauft habe, kommt jetzt auch noch eine Tastatur und ne Maus in mein Haus. Als ich jetzt ein bisschen rumgestöbert habe, bin ich auf dieses Set gestoßen "CyMotion Master Solar" nur da ich eine große Hand habe liebe ich einfach größere, dicke Mäuse. Und am besten vorne ein kaum spürbarer Übergang von Rechtsklick und Linksklick. Gibt es da was gutes? :deal:

PatkIllA
2005-08-05, 11:51:01
Was genau findest du denn daran so toll und was muss unbedingt das andere Set auch haben?

goldfinger
2005-08-05, 13:44:04
also ich finde das mit dem Solar Antrieb geil. Da es so wenig Energie verbraucht

PatkIllA
2005-08-05, 17:59:35
Der Energieverbrauch bei den Schnurlostastaturen ist eh minimal. Ein Satz Batterien hält Monate bis Jahre je nach Verwendung. Da lohnen kaum Akkus, weil die Selbstentladung grösser sein dürfte als die Leistungsaufnahme.

goldfinger
2005-08-06, 15:11:14
Achso na dann. Und wie findet ihr diese hier Logitech Cordless Desktop LX 700, PS/2 & USB?