PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 + Radeon + Dxtweaker + SSAA = möglich?


san.salvador
2005-08-05, 12:14:07
Lässt sich bei Diablo2 per Dxtweaker SSAA aktivieren? Bringts auch was?

DrFreaK666
2005-08-05, 12:23:09
Also bringen dürfte es nichts

aths
2005-08-05, 12:31:08
AA bringt höchstens feiner gezeichnete Schatten-Umrisse. Ich spiele D2 nach wie vor ohne AA und AF, also wie es "meant to be played" ist :)

][immy
2005-08-05, 16:12:57
bei diablo 2 bringt AA nicht viel bzw es sieht ansich noch schlechter aus

ich habs auf ner voodoo 5, auf ner radeon 9500 pro und auf meiner jetzigen geforce 6800gt mit AA probiert, aber das ergebnis war immer schlecht.
die ränder der figuren sind dann plötzlich zu deutlich, alles wirkt verwaschen (und das sollte es ja nun nicht)

benutz lieber zeckis glide-wrapper und das spiel läuft deutlich schneller (über 200 fps) und zudem sieht es auch noch ein wenig besser aus :)

DaBrain
2005-08-05, 16:26:26
Hmmm...müsste TMSAA nicht auf die "Kanten" der Figuren wirken?

Die Figuren müssten doch eigentlich Texturen mit Alpha Transparenz sein.

Wäre auch jedenfall ziemlich cool. ;)

DrFreaK666
2005-08-05, 16:29:29
[immy']bei diablo 2 bringt AA nicht viel bzw es sieht ansich noch schlechter aus

ich habs auf ner voodoo 5, auf ner radeon 9500 pro und auf meiner jetzigen geforce 6800gt mit AA probiert, aber das ergebnis war immer schlecht.
die ränder der figuren sind dann plötzlich zu deutlich, alles wirkt verwaschen (und das sollte es ja nun nicht)

benutz lieber zeckis glide-wrapper und das spiel läuft deutlich schneller (über 200 fps) und zudem sieht es auch noch ein wenig besser aus :)

Also mir gefällt der matschige Look.

Thanatos
2005-08-05, 19:13:21
Hmmmm, wenn meine 6800gt wieder da ist werde ich das auch mal ausprobieren.

Ich mag dieses geflimmer ned so, bei Diablo I sah zwar alles deutlich steifer aus, aber das bild war deutlich ruhiger.

Vergleicht mal die Spielfiguren, dann müsstet ihr wissen was ich meine ;)