PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modemfrage


Hauwech
2005-08-05, 12:43:49
Hallo

Wo kann ich nachlesen, welcher Provider für Modem (ja, diese 56k Dinger...) das V.92 Protokoll anbietet bzw unterstützt?

Meine Eltern haben noch analog Telefon und naja, im fortgeschrittenen Alter sie für ISDN und DSL zu begeistern....

Tjaaa, und da ich das letzte aus dem Modem quetschen will :D, wäre ein Provider für Internet by Call der das V.92 mitmacht, eine gute Sache.

Danke :)

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum dafür. Bei Bedarf bitte verschieben. :)

Thanatos
2005-08-05, 19:19:45
Würde mich auch mal interessieren, hab da noch ein Intel v 92 Modem rumliegen, aber irgendwie spackt das dauernd rum........

Muss mich nochmal damit beschäftigen :)

Hauwech
2005-08-06, 11:29:49
Hmm keiner? Schade, scheint keiner mehr sowas gutes und solides zu nutzen. :D

Der einzige, der mir bis jetzt bekannt ist, ist www.germanybycall.de aber irgendwie hmmm so ganz 100% sieht der mir auch nicht aus. Kennt den jemand?

Wenn dann würde ich einfach Internet by Call ohne zusätzliche Zugangssoftware nutzen.

Thanatos
2005-08-06, 12:36:12
Also das mit dem zugangsprog macht doch nüschts, freenet hat ja auch einen, und da gibt es auch keine probleme :)

Aber so weit ich weis wählen die ja auch nur die Nummer des anbieters und werden auch unte dn Netzwerkverbindungen angezeigt.

Du müsstest doch einfach die nummer auslesen können und dann dem einwahlprogramm deiner wahl füttern.