PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] nettes, kostenloses Online-Spiel (WoW)


Gast
2005-08-05, 13:52:15
Gibts noch sowas, nen Onlinespiel dessen Betrieb kostenlos ist. Also so in der Machart von WoW halt nur ohne monatliche Grundgebühr aber ner Community wo man auch n paar Leute antrifft.

Gibts noch Kalionline? Spielt das überhaupt noch wer?

Achso, ich hab nen Ping von ~350ms also Shooter fallen da schonmal raus ;(

Vega2002
2005-08-05, 13:56:18
es gibs ne menge kostenlose Ultima Online freecharts kannst ja da mal dein glück versuchen
spiel sieht zwar schon bissel alt aus (2d) aber es macht ne menge spaß

Gast
2005-08-05, 14:09:57
guild wars

Mystery
2005-08-05, 14:54:59
KalOnline
Koreanisches MMORPG, kostenlos und sehr zu empfehlen! Viele Spieler und leicht im Einstieg!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=204191

Von den meisten UO Freeshards kann ich nur abraten. Die UO Freeshard Szene ist mit Servern hoffnungslos überfüllt und es gibt keine Spieler um diese alle zu füllen. Die Folge? Leere Server wohin man blickt. Bis auf wenige, alteingesessene Shards kann man das Ganze wirklich vergessen. Und selbst hier gibt es eigentlich nur die sogenannten RPG Shards welche mit teilweise absurden Regeln und Zwängen die User zum Rollenspiel bringen wollen. Und selbst hier ist man oft fast allein in der Welt unterwegs.

Aber naja, es kostet nichts, also kann mans mal ausprobieren.
http://www.uoworld.de hat eine Freeshard Sektion.
Ansonsten kannst du dir auch UO günstig bei eBay erwerben und erstmal den Freimonat ausprobieren...auf den kostenpflichtigen, offiziellen Servern sind immerhin ständig Spieler anzutreffen. Und die nächste Expansion steht auch vor der Tür!

FireFrog
2005-08-05, 15:26:55
guild wars
Kann man das auch testen?
Weil würd gern wissen ob es was ist.