PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shader in Farcry umschalten?


Andreas12
2005-08-05, 14:23:05
Ich stell die Frage mal hier, hoffe es stört niemanden.

Farcry lässt sich über DX Tweaker nicht starten.
Meldung d3dxß_26.dll nicht gefunden.

Als NV Besitzer konnte man den Shadermodus doch auch manuell
ändern.
Wie war denn da der befehl: \r_SHADER……….?
Muß ich im devmode starten oder reicht die Eingabe
über konsole?

Winter[Raven]
2005-08-05, 14:27:47
Benütze entweder Rivatuner oder atuner, dort kannst du die maximale Shaderversion einstellen.

deekey777
2005-08-05, 14:35:19
Ich stell die Frage mal hier, hoffe es stört niemanden.

Farcry lässt sich über DX Tweaker nicht starten.
Meldung d3dxß_26.dll nicht gefunden.

Als NV Besitzer konnte man den Shadermodus doch auch manuell
ändern.
Wie war denn da der befehl: \r_SHADER……….?
Muß ich im devmode starten oder reicht die Eingabe
über konsole?

Far Cry läßt sich über den DXTweaker starten, da liegt wohl ein Fehler bei dir.

Die Shader umshalten kannst du, indem du einerseits die Beleuchtung auf Hoch (anstelle von Sehr hoch) einstellst, dann hast du nur DX8.
Sonst: \r_SM20path oder \r_SM2XPath oder \r_SM30path .

Andreas12
2005-08-05, 15:03:32
Ich danke Euch.

Gast
2005-08-16, 01:25:31
Ähh,is n bissl OT aber wie krieg ich HDR in Far Cry auf meiner 68erUltra zum laufen?War da was mit der cfg.?

deekey777
2005-08-16, 01:30:35
Ähh,is n bissl OT aber wie krieg ich HDR in Far Cry auf meiner 68erUltra zum laufen?War da was mit der cfg.?

Schaue in den Far Cry Bereich - da wirst du 101%ig geholfen. :)

Gast
2005-08-16, 19:20:21
Ist Shader 3.0 bei NVidia Grakas Standardmäsig EIN?

Thanatos
2005-08-16, 19:25:16
Ähh,is n bissl OT aber wie krieg ich HDR in Far Cry auf meiner 68erUltra zum laufen?War da was mit der cfg.?

Du musst die Lichtqualität auf´s höchste stellen, leider gibbets dann aber kein AA mehr, und das ist mir wichtiger ;(

Wenn du AA anhast und du stellst die lichteffekte hoch sieht alles sehr "lustig" aus ;(

Gast
2005-08-17, 06:26:17
Danke euch!