PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CF-Karten aus PDA herausholen


oktolyt
2005-08-05, 15:51:39
Ich hab hier den n50 von Acer und davor den n10 gehabt.
Beide haben unter anderem einen Slot für CF-Karten. Typ I und Typ II.

Wenn ich eine Typ I-Karte reinstöpsel krieg ich die gut wieder raus. Die ist ja schmal und hat oben so eine kleine Kante.
Aber die Typ II-Karten...die füllen den ganzen Slot aus und schließen oben bündig ab. Ich hab also keine Möglichkeit das Ding dann wieder rauszufummeln.

Hat jemand 'ne Idee wie man das machen soll bzw. wie das gedacht ist? :confused:

Das einfachste wäre ja da 'n Bändchen mit reinzuschieben. Hängt dann an beiden Seiten der Karte raus und wenn man dran zieht kommt die Karte mit. Aber das kann's doch irgendwie net sein... ;

Ionstorm
2005-08-09, 22:36:06
versuchs mal mit drauf drücken...normal haben die PDA's einen mechanismus das die Karte so ausgeworfen wird


mfg Ionstorm

oktolyt
2005-08-10, 08:37:11
Nicht bei Compact Flash.

Die SD-Slots haben diesen Mechanismus mit der Feder, die die Karte rausgibt.