PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Ericsson k750i - das richtige Handy für mich?


Henrik
2005-08-05, 15:57:49
Hi

Zurzeit habe ich noch dieses Vorkriegsmodell - ein Siemens S45i
http://www.bonrix.net/mobileWorld/images/siemens/s45i.jpg

Ich würde gerne mal langsam ein etwas neueres haben, habe mich hier im Forum umgeschaut und bin auf das hochgelobte Sony Ericsson k750i gestoßen.

Ich schreibe quasi keine SMS, sondern telefoniere nur. Im Monat unter einer Stunde. Irgendwelche JAMBA-Klingeltöne brauch ich auch nicht und auch ein vollwertiger MP3 Player (Creativen Zen Touch) ist bereits vorhanden.
Ich möchte auf jeden Fall einen Vertrag (sonst wäre das Handy wohl unbezahlbar ;)).

Nett finde ich die scheinbar recht brauchbare Kamera, für Schnappschüsse scheinbar optimal. Für 'richtige Fotos' wird eine gute Canon - vielleicht sogar bald die EOS350D :D - eingesetzt, die Handycam muss also keine richtige Kamera ersetzen.

Wie gut ist die Sprachqualität?
Tonqualität des MP3 Players scheint ja zumindest recht brauchbar zu sein, dass würde mir dann auch reichen.

Das K750i sieht gut aus, scheint sich gut bedienen zu lassen (Anordnung der Tasten, großes & helles Display) - das beste Handy für mich?

/edit: könnter ihr mir noch einen Vertrag dazu empfehlen?

san.salvador
2005-08-06, 10:11:02
Ich selbst habe nur das K700i und bin wirklich zufrieden damit. Hatte vorher Siemens S35->Me45->SL55->S65.
Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, den Test auf www.areamobile.de zu lesen.

9800ProZwerg
2005-08-06, 12:11:38
geh auf telefon-treff.de! Informier dich da! Die ganzen Tests im Netz kannste knicken!

patrese993
2005-08-06, 12:43:28
das k750i ist imo gemeinsam mit dem 6230i von Nokia das beste Handy derzeit, die Cam ist allerdings beim Sony besser, wenn Du auf diese wert legst. Wenn Dir die beiden nicht zu teuer sind, kannst eigentlich bei beiden nichts falsch machen.