PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox noch kaufen - weil xbox 360 anfangs zu teuer?


msilver
2005-08-05, 16:53:47
hi
was meint ihr. wirds sofort nach einführung der 360´er für die normale xbox keine games mehr geben oder wirds weiterhin für jahre hinweg neue games geben? ich will mir ne xbox günstig kaufen und nicht ab dezember auf dem eis sitzen.

mfg
msilver

betasilie
2005-08-05, 16:57:26
Für die alte Xbox wird es weiterhin Games geben, aber große Kracher darfst Du nicht mehr Erwarten ab 2007. Obwohl, da gabs ja auf der Xbox nie so viel. :biggrin:

Gast
2005-08-05, 17:06:58
also ich hab mir anfang des jahres ne xbox gekauft, mit derweil 4 spielen(halo2, defjam,nfsu2,doa3) aber die steht nur noch in der ecke rum, halo2 war echt ziemlich geil auch wenn ich mich an die steuerung nie so wirklich gewöhnt hab, auf dem PC wärs deutlich besser rübergekommen, doa3 macht wahrscheinlich nur zu zweit fun, hab aber bisher noch keinen bock gehabt nen 2. controller zu kaufen, nfsu2 sieht gräßlich aus auf der xbox im vergleich zum pc, naja und def jam is ganz cool und sieht auch gut aus

neulich hab ich mir ninja gaiden bestellt weils das jetzt als xbox classics gibt für 28,- € ^^

mal sehn wie des is aber an deiner stelle würd ich lieber warten oder ne andere konsole kaufen weil die xbox spiele einen doch eher an eine verkrüppelte pc version erinnern als echtes konsolenfeeling aufzubringen

Gast
2005-08-05, 17:09:51
an deiner stelle würd ich mir nen GC mit RE4 holen, da er immer noch die günstigste variante darstellt...

Peicy
2005-08-05, 17:11:02
Es kommt drauf an was du willst, es gibt viele Spiele sowohl für die PS2 als auch für die XBox, nur das die XBox Titel normalerweise besser aussehen.
Was die Exklusivspiele betrifft ist das wirklich Geschmackssache, dir sollten halt Halo etc... gefallen :)

TheCounter
2005-08-05, 17:24:06
Bis 2007 soll es noch neue Games für die X-Box geben, dann wird wohl schluss sein. Zum Release der X-Box 360 wird die X-Box auch nochmal im Preis gesenkt (auf $99).

Alle Toptitel werden aber nurnoch für X-Box 360 erscheinen.