Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oc-Eigenschaften von MSI K7N2 Delta2
colripley30
2005-08-05, 16:55:32
Mein Abit nf 7s ist durch blitzschaden dahin.hab günstig das msi gekauft!ausser board sind alle komponenten die gleichen geblieben!jetzt eigendlich meine frage!!! :confused: .wieso kann ich sämtliche bioseinstellungen wie bei meinem alten abit nicht einstellen!sofern ich nur irgendetwas im bios verändern will außer
die standardeinstellung geht nix mehr.muss dann wieder bios reset und wieder alles neu eistellen!beim abit ist alles gegangen.oc war nie ein problem.kann mir da einer weiterhelfen????komponenten stehen in der sig.thx.
][immy
2005-08-05, 17:02:53
ich habe selbst das k7n2 delta 2(L) kann deine probleme allerdings nicht nachvollziehen
hast schon das neuste bios-update drauf?
da ich es bisher nicht geschaft habe den duron 1800 freizuschalten (weder cache noch multi) konnte ich den duron bisher nur auf 2,2 Ghz bringen. funktioniert aber tadellos
colripley30
2005-08-05, 17:11:45
Nein hab ich noch nicht drauf das neue bios!die cpu läuft auf 133 mhz!das msi tool zeigts mir halt so an!wenn ich auf manual gehe im bios und zb.200x11 einstelle bei 1.7v.ist schon wieder mit biosreset!is ja vorher auch gegangen.werde mal ein neues bios saugen!was hast du unter FSB : DRAM eingestellt??? :confused:
Pentagrave
2005-08-05, 18:20:01
ein tipp. stell ma alles so ein wie du es gerne hättest und dann wenn du restart machst und bild schwarz bleibt drücke resettaste..ist nen guter alter bug bei dem board wenn man fsb UND Vcore gleichzeitig erhöht..hatte ich auch immer.
colripley30
2005-08-05, 19:17:07
Ja thx.werd ich probieren!ich muss leider ja schon reseten wenn ich von pci auf agp stell!! :mad:
Ladyzhave
2005-08-07, 14:22:23
Mein Bruder hat das selbe Board. Wollte auch mal testen was da so OC-ing mäßig geht, hab leider die gleiche Erfahrung wie du machen müsssen. Das nimmt nicht mal ne andere FSB-Einstellung an, da bekommt man schon die ersten Abstürtze, eigentlich ne Frechheit was MSI einem da bietet mit dem Board. Das einzigste was ich Performancemäßig machen konnte war den FSB vom Speicher auf 200 zu stellen, CPU allerdings im Normaltakt :mad: .
OC mit dem Board > No Way !
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.