PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adobe premiere - wie gehts?


nn23
2005-08-05, 18:06:37
Hi!

ich hab mir die testversion von adobe premiere runtergeladen. auch schön mein vid zusammengeschnitten, nur wenn ich es speichere hab ich ne avi.


1. wenn ich das projekt nach mpeg speichern, habe ich da schlieren ohne ende, woran liegts?
-------
Dateityp
Microsoft AVI

Videoeinstellungen
Kompressor: Microsoft MPEG-4 Video Codec V2
Framegröße: 720H576V (1.067)
Framerate: 25,00 Frames/Sekunde
Pixel-Seitenverhältnis: D1/DV PAL (1,067)
Farbtiefe:16,7 Mio. Farben
Qualität: 100 (von 100)
Halbbilder: Unteres Halbbild zuerst

Audioeinstellungen
Kompressor: Unkomprimiert
Samplerate: 48000 Samples/Sekunde
Kanäle:Stereo
Sampletyp: 16 Bit
--------

2. wenn ich das als DC-avi exportiere gehts, nur is die avi datei dann 100 mb gross :(
wo finde ich ein freeware avi->mpg programm? eins hatte ich, das konnte ein standbild in der 1. avi datei nicht umsetzen, dann 4 andere probiert, nur die haben alle werbe-einblendungen....

3. wie geht man normalerweise mit den formaten um?

danke schonmal ;)

edit:

die quell dateien sind normale fraps avis ind 1024*768

Black-Scorpion
2005-08-05, 18:26:25
Wenn du ein mpg File haben willst, mußt du als Ausgabe Format VCD (MPEG) oder SVCD (MPEG2) auswählen.

Wie und ob (Trail) das in Premiere geht kann ich dir nicht sagen.
Ich habe nur Premiere Elements.

nn23
2005-08-05, 18:30:12
Wenn du ein mpg File haben willst, mußt du als Ausgabe Format VCD (MPEG) oder SVCD (MPEG2) auswählen.

Wie und ob (Trail) das in Premiere geht kann ich dir nicht sagen.
Ich habe nur Premiere Elements.
habs wegeditiert wie ich als mpeg speichern kann^^

ich war zu doof ;) aber das problem mit schlieren ist immernoch da :(
wenn ich jede sekunde einen keyframe setze wirds besser, ist aber immernoch weit davon entfernt gut auszusehen :(

nn23
2005-08-05, 19:36:46
also um mich nochmal verständlich auszudrücken:

ich versuche nur ein 1024*768 avi in mpg umzuwandeln, ohne schlieren, und stark komprimiert. aber hne grossen quali-verlust.

;)