PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Flames - Used & Abused

Undertaker
2005-08-05, 19:08:06
hi

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009TA8F4/qid=1123261335/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/302-5647750-2496064

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009TA8F4.01.LZZZZZZZ.jpg

hat das schon jemand und kann ein bisschen was dazu sagen? im saturn kosten die 2 dvd's nur 19€, da kann ich schon fast nicht mehr wiederstehen... :)

mfg undertaker

333bpm
2005-08-05, 20:56:33
hi

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009TA8F4/qid=1123261335/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/302-5647750-2496064

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009TA8F4.01.LZZZZZZZ.jpg

hat das schon jemand und kann ein bisschen was dazu sagen? im saturn kosten die 2 dvd's nur 19€, da kann ich schon fast nicht mehr wiederstehen... :)

mfg undertaker

Absoluter Müll-waren bei Priest Vorgruppe und hatten mich nicht überzeugt.

Naja ,Geschmäcker sind eben verschieden-Dir kanns ja gefallen..

kami
2005-08-05, 21:21:21

Was hat das mit der Frage zu tun? :rolleyes:

@topic

Hab mir die DVD geholt und find se doch recht ansprechend, ist zwar leider viel Material von der Soundtrack to your escape drauf, aber das Material klingt live ne Ecker härter, wodurch es net ganz so poppig wie auf CD rüberkommt.

Alles in allem hat sich der Kauf für mich gelohnt. :uup:

Achja, Bild und Ton würde ich durchgängig als 'gut" bezeichnen, wobei das natürlich Ansichtssache ist.

333bpm
2005-08-05, 21:37:40

.

Er wollte sich die Dvd kaufen,wo anscheinend Live-material drauf ist.
Da ich sie schon live gesehen habe,teilte ich ihn unmissverständlich mit,dass er es sich nicht antuen muss.

Und hier überhaupt vom Threadstarter so ne Frage zu stellen ,"ob jemand dazu was sagen kann" ,zwecks Kaufentscheid,ist eh Bockwurst,weil Geschmäcker verschieden sind.

Und Du könntest ja eigentlich auch von den Material so richtig entäuscht sein und aus Ärger darüber,dass Du den Mist jetzt nicht mehr los bekommst,gibsz Du hier ne Kaufempfehlung.. ;D

Undertaker
2005-08-05, 21:45:37

@topic

Hab mir die DVD geholt und find se doch recht ansprechend, ist zwar leider viel Material von der Soundtrack to your escape drauf, aber das Material klingt live ne Ecker härter, wodurch es net ganz so poppig wie auf CD rüberkommt.

Alles in allem hat sich der Kauf für mich gelohnt. :uup:

Achja, Bild und Ton würde ich durchgängig als 'gut" bezeichnen, wobei das natürlich Ansichtssache ist.

das klingt ja ordentlich :) da wird montag in den saturn gefahren... die kommentare bei amazon sind ja ähnlich ansprechend =)

kami
2005-08-05, 21:58:34
Er wollte sich die Dvd kaufen,wo anscheinend Live-material drauf ist.
Da ich sie schon live gesehen habe,teilte ich ihn unmissverständlich mit,dass er es sich nicht antuen muss.

Und hier überhaupt vom Threadstarter so ne Frage zu stellen ,"ob jemand dazu was sagen kann" ,zwecks Kaufentscheid,ist eh Bockwurst,weil Geschmäcker verschieden sind.

Und Du könntest ja eigentlich auch von den Material so richtig entäuscht sein und aus Ärger darüber,dass Du den Mist jetzt nicht mehr los bekommst,gibsz Du hier ne Kaufempfehlung.. ;D

Was bringt es ihm, dass du mit In Flames nix anfangen kannst?
Für mich stellt sich die Frage eher so da, dass er was über die Qualität der DVD hören wollte und nicht wie die Band an sich ist.

Und nein ich will die garantiert net verkaufen. :| Mir haben In Flames live bisher immer Spaß gemacht, wobei ich gestehen muss, dass die Band eher deplaziert ist als Vorband für Priest, da die Klientel unterschiedlich sind.

r00t
2005-08-07, 19:37:06

in flames sind wohl eine der besten !! ^^ vorallem die alten lieder sind hammer..die neuen sind net so mega tolle.. :(

Undertaker
2005-08-07, 22:01:32
was sind deine lieblinge? bei mir sind es:

Reroute To Remain: Trigger
Reroute To Remain: Free Fall
Clayman: Only for the Weak
Soundtrack to your Escape: The quiet Place

aber eigentlich klingt fast alles gut :)

auf jeden fall ne fette band... mal sehen ob ich die mal live erleben kann...

Lawmachine79
2005-08-07, 22:59:22
Meine Lieblings CD von In Flames is "The Jester Race"
Wußte gar nicht, daß "In Flames" mal bei Judas Priest Vorband waren...
Priest sind zwar Metallegenden (naja, halbe) aber musikalisch werden
sie von In Flames dicke an die Wand gespielt.

Iceman346
2005-08-08, 00:30:20
Und nein ich will die garantiert net verkaufen. :| Mir haben In Flames live bisher immer Spaß gemacht, wobei ich gestehen muss, dass die Band eher deplaziert ist als Vorband für Priest, da die Klientel unterschiedlich sind.

Jupp, imo eine ziemlich unpassende Kombi. Eher wenigen Priest Fans wird IF wohl gefallen. Ich halte In Flames für eine der besten Live Gruppen die es gibt, grade der Auftritt auf dem Wacken 2003 war absolute Spitzenklasse.

Zur DVD kopier ich mal meinen Text aus nem anderen Forum:
Die DVD rotiert jetzt seit gestern bei mir. Ich hab mir die Variante, welche auch noch 2 Audio CDs enthält gekauft. Diese enthalten die Live Aufnahmen, wobei das Sticky Fingers Konzert um ein paar Lieder gekürzt wurde (die auch bei der anderen Aufnahme dabei sind).

Die Liveaufnahmen auf der ersten DVD sind von der Bildqualität her ordentlich, aber nicht überragend, dafür ist die Soundqualität erstklassig und man merkt, dass die Band bei beiden Shows sehr gut drauf war. Die Tracklist beinhaltet das komplette "Soundtrack to your Escape" Album (in der Doku sagt Anders, dass sie gerne das ganze Album live spielen wollten um zu zeigen, dass sie es können ).

Auf der zweiten DVD gibts allerdings kleine Unterschiede zum oben angegebenen Inhalt. Die beiden Live Videos fehlen, dafür sind einige Musikvideos mehr auf der Scheibe (System und Dial 595 - Escape). Die Doku finde ich nicht übermässig toll gemacht, ich glaube nicht, dass ich sie mir noch ein zweites Mal ansehen werde. Es gibt zwar einige interessante Szenen, aber insgesamt nicht übermässig gelungen.

Die Packung ist übrigens sehr schön. Ein Schuber im DVD Format mit einem stabilen Einsatz, welcher ein umfangreiches Booklet enthält. In diesem sind alle Songtexte der in den Shows gespielten Lieder abgedruckt. Die reine DVD hat afaik aber eine andere Verpackung.

kami
2005-08-08, 17:42:31
Jau, bei der normalen DVD sin die beiden Scheiben in nem Clearcase Amaray untergebracht. Die Texte stehen dann im inliegenden Booklet.

Doku und den ganzen anderen Kram hab ich mir bis dato gar net angeschaut. ^^

Lieblingslieder ist schwer, weil sind einfach zu viele. :redface:

r00t
2005-08-08, 20:58:23
also mir gefällt:

von colony:embody the invisble,man made god, Coerced Coexistance,Colony, Pallar Anders Visa(hammer geiles ruhiges lied!),Resin...naja eigentlich das ganze album ;)

von lunar strain: behind space,dead eternity,everlost prt. I und II, und der rest eigetlich alles :D

von jesters dance: ganz klar JESTERS DANCE , ein hammer ober mega geiles lied!
oder dead gone in me...graveland...

von whoracle: episode 666, everything counts is auch hammer!

von clayman: suburban me(HAMMER!),only for the weak,Satellites And Astronauts,Clay Man,bullet ride....

von soundtrack to your escape: my sweet shadow, dead alone , quiet place

das neue album find ich nich so gut also das soundtrack to your escape..gefällt mir net so arg fehlt einbisschen der alte in flames typische style!

ach ja FREE FALL is auch geil , und TRIGGER, und Artifacts Of The Black Rain ach ich könnt stunden lang weiter schreiben..die band is so geil :D

r00t
2005-08-27, 02:30:59
ich noch mal :D sry 4 doppelpost

komm grad von ner party...da hat ne band gespielt..die ham only for the weak gecovert..das war ja so geilllllllllllll selten so ein ggutes cover gehört!