PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe zur Typhon DVB-T Duo Digital/Analog


Gast
2005-08-05, 19:35:56
Hallo zusammen ich habe mir für mein Notebook heute die oben genannte TV Karte gekauft und habe folgendes Problem, und zwar öffnet mir Windows jedesmal wenn ich Tv über Notbook sehen will eine Fehlermeldung und danach schließt sich das programm wieder!!! In der Fehlermeldung steht:

Ihr Problembericht enthält folgendes: Informationen über den Zustand von DTV application zum zeitpunkt, als das Problem auftrat; die Betriebssystem version und verwendete Computerhardware; die Digitale Produkt ID, die zum Indetivizieren der Lizenz verwededt werden kann; die INternett Protokoll Adresse (IP) des Computers.

Mein Notebook
3700+Mhz
100 Gb
1000 MB ram
Es ist ein Amd Athlon 64 von Fujitsu Siemens

ICh hoffe sehr das ihr mir helfen könnt, vielen dank im Vorraus ;)

Senior Sanchez
2005-08-05, 22:25:44
Was hat das mit Programmierung zu tun?