PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitachi Platte kalibriert sich im 10 Minuten Rhythmus


Alex31
2005-08-05, 21:38:39
Hi,
meine Hitachi 160GB Platte kalibriert sich ca. alle 10 Minuten neu, klingt als wäre ne Katze im Gehäuse. Mich stört das eigentlich nicht nur stellt sich die Frage wie lange ich die Platte noch benutzen kann bzw. bis sie kaputt geht. Hat jemand Erfahrungen damit?

pcfreak324
2005-08-05, 22:05:44
meine platte hat das auch mal gemacht und meine is auserdem noch brandheis geworden ! die kann morgen den geisst aufegeben sie kann aber auch noch wochenlang laufen das weis man nie ich würd so schnell wie möglich ne neue platte kaufen und die daten sichern
,das ist am besten!

barracuda
2005-08-06, 00:40:28
Ich weiß zwar nicht wie sich eine Katze im HD-Gehäuse anhört, rate dir aber trotzdem mal die Platte mit dem Testool des Herstellers zu testen.