Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luna verschwunden???
Com.Chakotey
2005-08-05, 21:48:15
Moin Moin!
Also...
hab hier grad bei einem rechner das windoof drüberinstalliert weil das alte leicht zerschossen war *ja ja ich weiß sollte man normal nicht machen ging aber nicht anderst*
Nun ist Luna bzw. die oberfläche weg und ich kann nur noch die klassische ansicht nehmen ;(
Weiß jemand wie ich das wieder hinbekommen kann?
MfG Chaka
Sephiroth
2005-08-05, 23:02:42
Moin Moin!
Also...
hab hier grad bei einem rechner das windoof drüberinstalliert weil das alte leicht zerschossen war *ja ja ich weiß sollte man normal nicht machen ging aber nicht anderst*
Nun ist Luna bzw. die oberfläche weg und ich kann nur noch die klassische ansicht nehmen ;(
Weiß jemand wie ich das wieder hinbekommen kann?
MfG Chaka
Design Dienst deaktiviert?
Geil, ein Windows, das nicht mehr das häßliche Luna-Zeugs zeigt, sondern nur noch das schöne klassische Design! Ich würde mich freuen und einen Regentanz aufführen!
Hast du schon einmal geguckt, ob der Dienst für die Designs noch aktiviert ist und ob die dazugehörigen Dateien unbeschädigt sind?
-huha
Nun ist Luna bzw. die oberfläche weg und ich kann nur noch die klassische ansicht nehmenGlückwunsch.
ersetz die berichtigungen des ordners windows komplett mit den standardwetten -> system voll | admin voll | hauptbenutzer schreib | benutzer leserecht....reich alles nach unten durch und schau obs funktioniert
desweiteren check mal ob die pathvariable korrekt gesetzt ist
Com.Chakotey
2005-08-10, 19:00:58
ersetz die berichtigungen des ordners windows komplett mit den standardwetten -> system voll | admin voll | hauptbenutzer schreib | benutzer leserecht....reich alles nach unten durch und schau obs funktioniert
desweiteren check mal ob die pathvariable korrekt gesetzt ist
Okay ;) das ist dann wohl doch etwas zu hoch für mich ;) *gg*
Bräuchte weitere Hilfe ich kriegs nicht hin und ne neuinstallation kommt hier leider nicht in frage...
Und solche kommentare wie Glückwunsch und ist doch toll brauch ich auch nicht!!! Ich muss eben das Luna wieder raufkriegen....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.