PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortyr2 gekauft und nicht spielbar!


Superguru
2005-08-05, 23:46:19
Hallo !

Also ich habe mir Morty2 zugelegt und wenn ich es ca. 10 Sekunden im Leerlauf (nichts mache) laufe lasse, wird es immer schneller auf meinem System. Egal ob ich noch im Menu bin oder im Spiel, die Bildfolge wird so arg schnell, dass man überhaupt keine Möglichkeit mehr hat zu reagieren. Im Spiel bleibt irgendwann die Bewegung mit der Maus ganz aus, weil sich alles überschneidet von der Geschwinidgkeit her. Dieses verfügbare Update ist drauf, System mit allen Treibern auf den neusten Stand.

Mein Sys:
-Athlon64 X2 DualCore@2.2 GHz (ich habe es auch im SingleCore probiert)
-WinXP SP2 / DX9.0c
-1x GF7800 GTX (ich habe auch versucht die Pixelshader zu deaktivieren; kein Erfolg)
-1024 GB Corsair Twins CL2
- MOBO: SLI ASUS A8N

Ist die Grafikkarte zu schnell für das Spiel ?
Ich meine ja, eigentlich paßt DirectX das Timing ja an und da das Spiel im November letzten Jahres herauskam , sollten es ja eigentlich keine Probleme geben.

Also , gibt es da Möglichkeiten, ´workarounds´ etc ?

Kann man sein System langsamer machen ?

- Der Superguru

looking glass
2005-08-06, 00:14:39
Quit&Cool übers Powermanegment ausgestellt?

WoW ist auch neu und kann damit nicht umgehen, also versuchs mal.


Dual Core wäre mein nächster ansatz gewesen, aber Du sagst ja selber, das Du es mit Singlecore probiert hast (sprich Prozess auf einen Core umgelegt/begrenzt hast).

msilver
2005-08-06, 12:07:22
ist zwar nicht hilfreich, aber du weist was das game für ne gurke ist? wirklich unterster trash.

mfg
msilver

mindfaq
2005-08-06, 21:04:39
Hey, lass ihn doch.
Wenn ihm sowas gefällt kann er sich ja Area 51 und Lula 3d zulegen, wenn er Mortyr2 durch hat. ;D

msilver
2005-08-06, 21:42:58
wobei deinen beiden vertreter ja noch gut spielbar sind im gegensatz du mortyr 2