PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stargate und tschüß, fürs erste ...


Gast
2005-08-06, 08:31:12
http://press.jowood.com/html/News/news_details.php?id=429&title=NEWS&bereich=61

oder wie auch immer! ich fand den trailer garnet soo schlecht...

jagger
2005-08-06, 09:33:59
Aus Insiderkreisen weiss ich, daß das Spiel noch lange nicht soweit war, was die Screens hergaben. Sie haben auf der Unreal 2.5 Engine (inkl. Port auf PS2) entwickelt und in Anbetracht dessen, daß bald X360 rauskommt, kann man Jowood sogar verstehen, daß sie darfür nicht die Lizenz verschleudern wollen. Bloss sowas kann man sich auch vorher überlegen!

bleipumpe
2005-08-06, 11:35:50
Musste für dieses Spiel nicht sogar eine Mod für HL2(?) eingestellt werden? Zumindest kann ich mich da dunkel an so etwas erinnern.

mfg b.

Shaft
2005-08-06, 11:42:05
Musste für dieses Spiel nicht sogar eine Mod für HL2(?) eingestellt werden? Zumindest kann ich mich da dunkel an so etwas erinnern.

mfg b.

Es mussten mehrer Mods eingestellt werden, wobei sogar ein, zwei sehr gute Mods dabei gewesen wären.

bleipumpe
2005-08-06, 11:45:12
Es mussten mehrer Mods eingestellt werden, wobei sogar ein, zwei sehr gute Mods dabei gewesen wären.

Die Pille ist jetzt natürlich doppelt bitter. Erst die ganze Arbeit kaputtmachen und dann kommt vorläufig nicht mal was...ohje.

mfg b.

darph
2005-08-06, 13:05:42
"moving to next-gen konsoles" ... so'n Mist :usad:

Mammon
2005-08-06, 13:28:53
Ich hab schon gefreut und jetzt so was
Ich hab mich immer gefragt wann endlich ein Stargate-game rauskommt und als ich von dem Game gehört hab war die freude doppelt so groß!

VooDoo7mx
2005-08-06, 13:32:11
Und wenn das Spiel am Ende scheiße ist, ist auch kein fan glücklich.

Dann lieber noch ein halbes Jahr warten und dann ein wirklich gutes Produkt kaufen.

Winter[Raven]
2005-08-06, 13:32:29
Schade, als ein großer Fan der Franchise habe ich mich schon tierisch auf das Spiel gefreut :(

Gast
2005-08-06, 13:52:44
ich hab mich auch tierisch auf das spiel gefreut :(

Peicy
2005-08-06, 13:53:18
Following the termination JoWooD has asked for repayment of their investment in development and further expenses.
Wenn ich den Satz richtig verstanden habe müssen die Entwickler Jowood jetzt das Geld zurückzahlen das in das Projekt hineingesteckt wurde :mad:
Ich verstehe a.) nicht wie man einen Vertrag unterschreiben kann in dem steht das man bei "Versagen" alles Geld zurückzahlen muss und b.) wie ein Publisher sich so scheiße verhalten kann!
Sie haben das Studio ausgewählt und ihm Ressourcen gegeben, da müssen sie es meiner Meinung nach auch selbst ausbaden!
Das Jowood nicht besonders freundlich ist hat man ja an Söldner gesehen, ein riesiges Potential aber immer schön mehr als die Hälfte der Teammitglieder rausschmeißen :mad:

Gast
2005-08-06, 14:32:00
Ich verstehe a.) nicht wie man einen Vertrag unterschreiben kann in dem steht das man bei "Versagen" alles Geld zurückzahlen muss und b.) wie ein Publisher sich so scheiße verhalten kann!

Was hast du denn für eine seltsame Einstellung? Wenn du einen Handwerker beauftragst, ihn im voraus bezahlst und der nur Pfusch abliefert, dann bist du sicher der erste, der sein Geld zurückverlangt. Sorry, aber dein Posting sehe ich einfach nur als kindischen Trollversuch...

tRpii
2005-08-06, 15:37:58
Was hast du denn für eine seltsame Einstellung? Wenn du einen Handwerker beauftragst, ihn im voraus bezahlst und der nur Pfusch abliefert, dann bist du sicher der erste, der sein Geld zurückverlangt. Sorry, aber dein Posting sehe ich einfach nur als kindischen Trollversuch...

das ist nen vergleich apfel/birne.. jowood hat die entwicklung gestoppt.. als entwickler des games in dem ich viel arbeit reingesteckt habe etc. würde ich glaube ich jowood in die Luft sprengen zumal Jowood ja in der letzten Zeit eh radikal streicht.. schon die Schleichfahrt-Entwickler etc.

Jowood ist zudem auch nicht für seine Qualität berühmt und macht in der letzten Zeit eh nur negativ Schlagzeilen. Ist schön dass die Entwickler nun aufhören dürfen und dann noch Pleite/Bankrott sind..

DrFreaK666
2005-08-06, 15:42:17
Shadow']Ich hab schon gefreut und jetzt so was
Ich hab mich immer gefragt wann endlich ein Stargate-game rauskommt und als ich von dem Game gehört hab war die freude doppelt so groß!

Also zu SNES/Mega-Drive-Zeiten hast wohl noch nicht gezockt ;)

msilver
2005-08-06, 17:17:47
Also zu SNES/Mega-Drive-Zeiten hast wohl noch nicht gezockt ;)

http://www.mobygames.com/game/snes/stargate_
hättest ihm ja auch noch nen link geben können ;)

mfg
msilver

DrFreaK666
2005-08-06, 17:57:55
http://www.mobygames.com/game/snes/stargate_
hättest ihm ja auch noch nen link geben können ;)

mfg
msilver

Hast ja recht. Sorry.
War zu faul zum Suchen :smile:

Pompos
2005-08-09, 11:10:09
das ist nen vergleich apfel/birne.. jowood hat die entwicklung gestoppt..
Um das noch mal mit dem Handwerker zu vergleichen....
Wenn du siehst, dass der Handwerker nur Mist fabriziert, dann sagste dem doch auch bevor er komplett fertig ist, dass er es sein lassen soll.

Aber laut 4Players.de wird JoWood Millionen verlieren (http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/44465.html).

tRpii
2005-08-09, 11:21:15
Um das noch mal mit dem Handwerker zu vergleichen....
Wenn du siehst, dass der Handwerker nur Mist fabriziert, dann sagste dem doch auch bevor er komplett fertig ist, dass er es sein lassen soll.

Aber laut 4Players.de wird JoWood Millionen verlieren (http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/44465.html).

wäre es nun bald released worden, hätten es wenigstens nen paar gekauft =D und mir egal was jowood verliert.. gerade mit jowood habe ich kein mitleid.. ich hoffe nur, dass die Gothic-Entwickler da schnell abhauen

looking glass
2005-08-09, 15:03:19
Toll, dann nenne er mir noch einen Publisher, der sich noch was traut bitte, JoWood ist momentan fast der einzige, der noch Spiele rausbringt, die nicht unbedingt dem Mainstream angehören, aber hey, auf so einen kann man ja verzichten :(...

Silent3sniper
2005-08-09, 15:13:31
Solange wenigstens irgendein Stargate Spiel rauskommt (Story müssen sie sich ja nicht mehr überlegen ;)), dass ganze gut hergemacht. - dann warte ich auch gerne noch nen Jahr, oder 2 darauf.