Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanboy
Winter[Raven]
2005-08-06, 10:17:07
Morgen @ all *gähn*
Ich beobachte seit einer Weile die Tendenz einiger User jeden und allen als Fanboy zubeleidigen, nur weil man etwas gegen ein "Firmennamen" oder allgemein nicht der gleichen Meinung ist.
Wir hatten doch vor einer Weile im 3DC eine Regel als auch eine Punktevergabe für Leute die sich nicht zurückhalten konnten und aufs Fanboygelaber ausweichen mussten, weil Ihnen einfach die Argumente ausgingen...
As diesem Grund würde ich gern fragen ob es nicht möglich wäre die Regel wieder einzuführen?
Botcruscher
2005-08-06, 10:19:12
Wo bitte höhren Argument auf und fängt "Fanboygelaber" an? Das erklährst du mir mal bitte.
Auf solche Kaugummiregeln kann ich gerne verzichten.
Winter[Raven]
2005-08-06, 10:50:16
Schau dir doch einfach die ganzen HW-Foren, insbesondere Chip, Speku und CPU...! Da sind enige schon soweit aths als Fanboy abzustempeln...
Seraf
2005-08-06, 11:02:04
']Schau dir doch einfach die ganzen HW-Foren, insbesondere Chip, Speku und CPU...! Da sind enige schon soweit aths als Fanboy abzustempeln...
Um das böhse Wort auch mal in den Mund zu nehmen.
Das sind meist verblendete Fanboys :ulol:
Aber was soll man machen. Die sind meist gegen Argumente resistent. Punkte kassiert man im Moment dafür auch nicht.
Botcruscher
2005-08-06, 11:04:11
']Schau dir doch einfach die ganzen HW-Foren, insbesondere Chip, Speku und CPU...! Da sind enige schon soweit aths als Fanboy abzustempeln...
Naja aths ist höchstens Rechtschreibfanboy. Den NV Fred lassen wir mal bei seite. Vielleicht würde es ja helfen wenn der Mod einfach mal zu bessonenheit aufruft.
deekey777
2005-08-06, 12:16:10
Ich als eingefleischter Far Cry Fanboy und stolzer VALVe/Steam Fanboy kann nur sagen: Wenn es um die HW, insbesondere um die Farbe Rot oder Grün geht, sollte man sich schon Gedanken machen, was man so postet und ob diese "Beleidigung" Fanboy nicht zuunrecht vergeben wurde.
']Morgen @ all *gähn*
Ich beobachte seit einer Weile die Tendenz einiger User jeden und allen als Fanboy zubeleidigen, nur weil man etwas gegen ein "Firmennamen" oder allgemein nicht der gleichen Meinung ist.
Wir hatten doch vor einer Weile im 3DC eine Regel als auch eine Punktevergabe für Leute die sich nicht zurückhalten konnten und aufs Fanboygelaber ausweichen mussten, weil Ihnen einfach die Argumente ausgingen...
As diesem Grund würde ich gern fragen ob es nicht möglich wäre die Regel wieder einzuführen?
Ausgerechnet vom NV Fanboy Nummero Uno im 3DC kommt ein solcher Thread. Mit einer solchen Regel wärst Du hier schon lange weg vom Fenster.
Winter[Raven]
2005-08-06, 12:44:19
@ Gast
Es geht hier nicht drum ob ich ein Fanboy bin, sondern darum das viele, ja insbesondere Gäste wie du, Forumuser als Fanboys abstempeln, fahren doch diese User zweigleisig und haben eine NV als auch eine ATI Karte in Rechnern.
Das du mich als NV Fanboy Nummero Uno bezeichnest, ist dir frei, zähle ich mich aber zu den Usern die mit Beiden zufrieden sind. Das schwankt von Zeit zu Zeit in beide Richtungen, aber von einem Fanboy bin ich weit entfernt. P.S. Kann ich mich nicht errinern jemanden als Fanboy bezeichnet zuhaben ...
Z.b. will ich nicht auf das 4 oder 6x AA der R3+4xx Reihe verzichten, im Gegenzug will ich aber auch nicht die Mischmodies oder SSAA verzichten die NV seit gerauner Zeit mit Ihren Chips implementiert. Ich verfluche auch NV wegen der neuen G70 Filterung und laufe nicht gleich in den nächsten Laden um mir diesen antun.
Wie du sehen kannst, sind die Grenzen fließend ...
']Da sind enige schon soweit aths als Fanboy abzustempeln...
Und? Ist der igendwas Heiliges?
Und? Ist der igendwas Heiliges?
Îch habe gehört, er soll Guru sein. :O
Symptom
2005-08-06, 18:52:43
Soll sich doch jeder nach beleiben als Fanboy outen und so benehmen.
Wenn jemand sich mit soviel Energie für eine bestimmte Hardwaremarke einsetzt, ohne auch nur im geringsten für vernünftige Argumente zugänglich zu sein, dann ist eh jede Diskussion vergebens und der entsprechende Thread für den Müll. Und dass man auch als Fanboy hier dauerhaft überleben kann, beweisen doch entsprechende User mit teilweise 5-stelligen Postcountern
Fanboys landen bei mir somit ab und zu auf der Ignoreliste, damit einige Threads überhaupt wieder lesbar werden.
Aber Punktevergabe halte ich für überzogen, es würde eh nichts ändern.
Îch habe gehört, er soll Guru sein. :O
:O :massa:
Winter[Raven]
2005-08-08, 13:22:18
Wird auch mal ein Mod was dazu sagen? *ganz lieb guck*
'] Da sind enige schon soweit aths als Fanboy abzustempeln...Ja und? Ich bin auch ein 3dc-Fanboy und sogar irgendwie stolz drauf. :D
Gell, 's ist Sommer, 's gibt im Moment wenig Neues. Und dann noch dieses Wetter. ;(
Keiner hat da so richtig was zu tun. Dann kommen halt solche Threads auf. *gähn*
'] Wird auch mal ein Mod was dazu sagen? *ganz lieb guck* Frag mich nur, was die dazu sagen sollen? :confused:
Wir brauchen keine Regelverschärfung, was wir hier und jetzt brauchen, ist einzig mehr Qualität in den Postings. Und da ist jeder einzelne gefragt. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.