PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Mäuse 2 Cursor


RavenTS
2005-08-06, 12:05:47
Hallo da,

hab mir grad mal überlegt, dass wenn man zwei Mäuse angeschlossen hat (wie ich, eine MS Explorer 3.0 & eine Logi Mediaplay), doch eine Option interessant wäre, dass jeder Maus ein eigenen Cursor zugeordnet wird, so daß man theoretisch zumindest mit zwei Cursorn gleichzeitig arbeiten könnte bzw. zumindest den einen auf einem Monitor platzieren könnte und mit dem anderen auf dem primären Monitor weiterarbeiten kann...

Gibts sowas vielleicht als Zusatz oder bei anderen OSs (Linux,MacOS,...)?

Rave

RavenTS
2005-08-07, 19:40:56
Hallo?

Mark
2005-08-07, 19:56:08
hier gabs mal ne diskussion, die zum ergenis geführt hat das sowas vom treiber technischen her zwar möglich wäre, jedoch kaum umzusetzen ist, zumindestens unter normalen windows