PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boiling Point: Road to Hell - nach Update 1.1 spielbar?


msilver
2005-08-06, 12:12:09
hi
habe mich damals so auf das game gefreut, aber durch die ganzen bugs und perfomancelastigkeit sein gelassen. kann man sich das game nun mit patch 1.1 gut zocken?

mfg
msilver

squirrel
2005-08-06, 12:22:55
ich hatte kaum noch bugs mit dem patch 1.1 und fand das game echt super!

ausserdem kommt der pacht 2.0 die tage raus, dann werd ich mirs wohl auch nochmal installieren.

mfg sql

Blackland
2005-08-07, 12:20:42
Nutzt mal bitte die Suchen Funktion im Forum, da steht alles beschrieben, auch das Thema Patch für Boiling Point!

Gast
2005-08-07, 13:31:06
hi
habe mich damals so auf das game gefreut, aber durch die ganzen bugs und perfomancelastigkeit sein gelassen. kann man sich das game nun mit patch 1.1 gut zocken?

mfg
msilver

die Performance ist aber noch immer sehr schlecht, ebenso gibt es weiterhin Probleme mit dem Sound in der Art, daß die Stimmen öfters nicht zu hören sind.
Ich warte erstmal auf den Patch 2.0, und wenn damit die Framerate höher ist, kaufe ich es mir wieder.

GetDuff
2005-08-07, 19:50:26
Ich glaube auch ein Patch wird bei diesem Spiel leider nichts mehr grundlegendes verbessern. Sehr schade.

Blackland
2005-08-07, 21:45:22
die Performance ist aber noch immer sehr schlecht, ebenso gibt es weiterhin Probleme mit dem Sound in der Art, daß die Stimmen öfters nicht zu hören sind.
Ich warte erstmal auf den Patch 2.0, und wenn damit die Framerate höher ist, kaufe ich es mir wieder.
je nachdem was man für ein system hat. Ab 3000+ und 1 GB RAM mit mind. einer 5X GF oder 8X Grafikkarte ist alles kein problem. Aber wie gesagt, in der suchen-funktion findest Du mehr.

Super Grobi
2005-08-07, 21:48:01
*hust*

Irre ich gerade oder gibts nicht auch einen 1.11 patch?

SG

Edit: Ob jetzt 1.1 oder nicht ist auch egal.... 2.0 kommt die Tage? Geil!!! Dann werde ich auch nochmal installieren!!!!!!!!!!!!

Kladderadatsch
2005-08-07, 21:50:29
hats hier noch jemand ausprobiert?
bp macht zwar wirklich spass, aber leider ist die story nicht wirklich motivierend...

Gast
2005-08-08, 01:57:33
ausserdem wem intressiert das game noch wos jetzt GTA gibt is ja wohl 1000 mal cooler odda hommie???

squirrel
2005-08-08, 02:02:43
also ich hab gta:sa auch hier, aber mir persönlich gefällt BP besser.

achja und der patch kommt anfang nächster woche:
http://www.boiling-point.net/

Jacek_K
2005-08-08, 14:34:33
übrigens....mit 2048mb ram und nen athlon 3500 und es läuft ziemlich smooth...
also denke ich es hat sehr hohe anforderungen....ich kann mir kaum vorstelen das die es mit einen patch so verbessern können oder ändern, das es dann auch auf schwächeren rechnern smooth läuft...

also entweder high end oder man kommt nicht wirklich ohne details runter regeln aus.

ansonsten hats schon sehr viel spass gemacht....

ps. das spiel steht bei mir zum verkauf.

squirrel
2005-08-09, 17:52:36
http://www.boiling-point.net/
ftp://ftp.download-center.com/international/boilingpoint/

2.0 patch is raus, und es sind stolze 200mb
werde wohl bp die tage nochmal installieren :)

Worf
2005-08-09, 18:07:15
ftp://ftp.download-center.com/international/boilingpoint/

Ich sauge mal die "AnyVersion". Ich hoffe das ist die richtige.
Geht prima mit 1000 kbit/s.

Edit: Auf Gamerhell.com habe ich leider nur UK-Version gefunden.

Super Grobi
2005-08-09, 18:10:21
http://www.boiling-point.net/
ftp://ftp.download-center.com/international/boilingpoint/

2.0 patch is raus, und es sind stolze 200mb
werde wohl bp die tage nochmal installieren :)

danke danke danke für die Info!!!!!! Werde gleich mal BP installieren.

SG

squirrel
2005-08-09, 18:11:02
hab im bp forum gelesen das wenn man die "retail" entpackt es genau das gleiche file ist wie die "anyversion", aber ka ob das stimmt.

Actually, the "AnyVersion" is what you get when unzipping the RETAIL file. So I think the difference is just between ZIP and RAR format, shouldn't matter which one you get.I

Drill
2005-08-09, 18:25:22
ist der fehler mit den verschwindenden fahrzeugen gefixt worden??

Edit: hab gerade die release notes gelesen und nach denen ist es gefixt worden :up:

Mephisto
2005-08-10, 08:37:09
Benötigt der Patch 2.0 die anderen als Voraussetzung?
Ist im Readme leider nicht erwähnt.

Killeralf
2005-08-10, 08:38:59
Benötigt der Patch 2.0 die anderen als Voraussetzung?
Ist im Readme leider nicht erwähnt.

Nein, hab direkt von ver1.0 (neuinstallation) problemlos updaten können.

Blackland
2005-08-10, 08:39:12
Benötigt der Patch 2.0 die anderen als Voraussetzung?
Ist im Readme leider nicht erwähnt.
Sicher nicht. Bei der Größe ist der 1.1 wohl drinne.

Blaze
2005-08-10, 17:25:04
Performance ist nochmal ein bisschen besser geworden, mitlerweile kann ich mit 4xAA und 4xAF flüssig zocken.

Und das beste: Es werden endlich 5:4 Bildschirmformate akzeptiert, also auch 1280x1024 was für mich als TFT-User zwingend notwendig ist =)