PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office-PC-Bundle


Locutus2002
2005-08-06, 13:36:17
Hi,

Da ich im Moment überlege, aus Platzgründen meinen Zweit-Rechner aufzulösen, wüsste ich gerne noch, was ich für die folgenden Teile bekommen könnte:

CPU Intel Celeron 1300 MHz (FSB100, Tualatin) @ 1608 MHz (FSB124)
Adapter UpgradeWare Slot-T mit eigener Spannungseinstellung per Jumper
Mainboard AOpen MX6B-EZ (mATX, AGPx2, i440BX/ZX) @ FSB124
Speicher 2x256 MB Infineon PC133 CL3@CL2
Fortron 200W-Netzteil

In dieser OC-Konfiguration läuft alles seit über 8 Monaten stabil, d.h. das Board habe ich schon seit September 2000, hab es aber vor 8 Monaten mit dem Celeron auf dem Adapter (Rechnung für beides müsste noch vorhanden sein, muss aber erst noch suchen) bestückt, davor war ein PentiumIII verbaut. Der Chipsatz auf dem Board ist passiv gekühlt, habe aber mit der vergleichsweise hohen Übertaktung noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Von der Leistung her ist die Konfiguartion mit GeForce4 Ti-4200 gleichwertig zu der meines Bruders mit 2GHz-Northwood (non-OC)

Wie gesagt, es ist momentan nur eine Überlegung. Ich möchte erstmal nur wissen, was ich dafür noch bekommen kann.

Locutus2002
2005-08-06, 22:49:16
niemand ne ahnung?

Popeljoe
2005-08-07, 00:33:44
niemand ne ahnung?
Für die aufgeführten Teil bekommst du keine 100 Euro...
Falls dir das hilft... ;(
P1