Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Kaspersky personal und pro?
Hallo,
wo ist der Unterschied zwischen der Pro und Personal Version?
Lohnt sich die Pro Version?
Black-Scorpion
2005-08-06, 14:02:13
Ein Unterschied ist der Updatezeitraum.
Personal = 3 Stunden
Pro = stündlich
Alles hier zu finden. ;)
Kaspersky Anti-Virus Personal (http://www.kaspersky.com/de/kavpersonal)
Kaspersky Anti-Virus Personal Pro (http://www.kaspersky.com/de/kavpersonalpro)
Und das auch, wenn es überhaupt nichts zum Updaten gibt. Dann werden eben ein paar Nullbytes runtergeladen. :)
Andi_669
2005-08-06, 17:21:50
na ja stündlich geht auch mit der Personal. :tongue:
die Pro hat einige Verbesserungen im Netzwerkbereich (scannen über das Netzwerk) u. bei E-Mail. :rolleyes:
u. die Pro ist Doppellizenz, kann also legal auf zwei Rechnern eingesetzt werden. :)
weiter hab ich auch noch nicht durch die Unterschiede gearbeitet,
mir reicht die Personal u. mein Router, hab sei einen Jahr nich ein Virus oder so gehabt. :D
gruß
GUNDAM
2005-08-06, 19:07:43
Die Personal version reicht vollkommen, wenn man kein Netzwerk hat. Und 3 Stündige updates reichen nun wirklich auch aus. Den im Stundentagt kommen neue Viren zum glück noch nicht raus.
Andi_669
2005-08-06, 22:29:37
selbst mit Netzwerk reicht das, die Personal merkt sofort wenn man was verseuchtes auf nen freigegebenen Ordner schieben will. :)
war bei mir mal überempfindlich u. hat was gegen die KILL.EXE von Creative gehappt, da gibs eine KILL.EXE die böse ist u. exakt die gleiche Größe hat wie das Orginal :|
da hat er dann gesagt könnte was sein, hab die gelöscht, u. von meinen Hauprecher rübergeschoben,
die Personal hat sofort wieder gemeckert. :tongue:
gruß
Werden mit der Pro Version nicht auch mehr Viren erkannt? oder ist das gleich?
Ich frage weil ich mir die DemoVersion Personal und Pro runtergeladen habe. Habe nen komplettscan zerst mit der Personal gemacht und danach mit der Pro und die Pro hat noch ein paar dateien gefunden die desinfiziert werden konnten. Die Personal hatte die nicht gefunden. Weiss jetzt aber auch nicht mehr was das für dateien waren.
Erkennt die Pro mehr?
Bekomme ich bei zwei Lizenzen auch zwei verschiedene Schlüssel/Keys oder ist das der gleiche den zwei Personen bzw. Computer benutzen können?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.