PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute PS2 Online-Games?


Gast
2005-08-06, 14:08:42
Hi,

kann seit heute auch mit meiner PStwo online spielen :) Könnt ihr mir
Games empfehlen die online spass machen?

danke ;)

Hellfire-Torrod
2005-08-06, 19:38:33
Killzone ist recht unterhaltsam
Bei Socom II is viel los

Jesus
2005-08-07, 13:37:10
WRC4 ist auch spassig, genauso Burnout 3 (wenn man Rennspiele mag).

Gast
2005-08-07, 13:44:06
Hi,

danke schonmal ;) werd die mir mal leihen und testen.

GT4 geht nicht online oder?

Kelron
2005-08-07, 13:58:09
Hi,

danke schonmal ;) werd die mir mal leihen und testen.

GT4 geht nicht online oder?

Ich meine mich zu erinnern, daß eine online Version nachgeliefert wird. ;D

Wäre allerdings Geldmacherei. Sosehr ich das Spiel mag nochmal zahle ich nicht...

VooDoo7mx
2005-08-07, 22:58:46
WRC4 ist auch spassig, genauso Burnout 3 (wenn man Rennspiele mag).


WRC4 spielt aber kaum jemand...

Letztes Mal wo ich geguckt habe, waren gerade mal 16 Leute online. oO

kannst mir ja mal dein handle verraten, dann können wir ne Runde düsen. ^^

moncheeba
2005-08-26, 08:20:35
Wo jetzt meine eigene PStwo auf dem Weg zu mir ist(hatte bis dato immer nur ausgeliehen), frag ich mich auch grad wie das online gaming mit der funktioniert?

Gibt es da auch Xbox-Live mäßig ein kostenpflichtiges Abo oder ist das komplett free??

Wie schauts mit Sportspielen aus? Irgendeins dabei, was man zZ auf der PS2 online spielen kann?

Pro Evolution Soccer 5 soll ja nun online fähig angekündet worden sein....

Wie funtzt denn das mit Sonys Konsole?Einfach an den Router z.B. anschliessen und im Game dann auf online o.ä. gehen und dann ist man im Netzwerk??

Thx und gruss

MasterMaxx
2005-08-26, 18:34:06
Ist zwar schon länger her aber auf der Ps2 gabs so ein geiles Online Spiel namens Tribes.
War so wie Bf42 bloss im Weltraum und halt futuristisch