PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 4, 3 insignien der Toten Zwillinge


DevilX
2005-08-06, 15:17:59
Ich muß an einer stelle 3 insignien der Toten Zwillinge eingeben um nen schatz zu bekommen.

Gast
2005-08-06, 15:25:20
Ja und? Mach doch!

DevilX
2005-08-06, 15:36:18
Danke ein sehr Hilfreicher Kommentar..
hab so nun so lange Probiert bis ich es hatte...

Noch ne Frage ich bin nun in der Kirche, ich spring auf nen Kronleuchter, und soll dann weiterspringen, spring aber immer zu kurz, gibts da nen Trick?

Gast
2005-08-06, 16:16:10
Danke ein sehr Hilfreicher Kommentar..
hab so nun so lange Probiert bis ich es hatte...

Noch ne Frage ich bin nun in der Kirche, ich spring auf nen Kronleuchter, und soll dann weiterspringen, spring aber immer zu kurz, gibts da nen Trick?

1) Wie sollte man Dir auf Deine Feststellung helfen?!

2) Der Kronleuchter schwingt. Abspringen wenn er "drüben" ist.

3) Ich habe das Gefühl das RE4 nichts für Dich ist, denn das Spiel wird noch sehr, sehr viel schwerer.

pubi
2005-08-06, 16:37:41
Schau dich auf dem Friedhof mal nach Grabsteinen von toten Zwillingen um und merk dir die Insignien.

Eigentlich lohnt es sich nicht, dass zu spoiler-taggen. :D

DevilX
2005-08-06, 18:05:47
@gast
1. Wer die Stelle kennt kann mir sehr wohl trotz der Festellung helfen
2. Das der Kronleuchter schwingt ist doch wohl nicht zu übersehen, und das ich nicht Springe wenn das ding in der Mitte ist ist doch wohl auch klar ;-), ich wollte nur wissen obs da nen Trick gibt wie ne andere taste noch dabeidrücken oder ähnliches.
3. Das ist mein erstes Konsolengame, und ich tu mich noch verdammt schwer mit dem Gamepad.

@pubi das mit dem Grabstein hab ich auf dem Rückweg bemerkt(nachdem ichs durch ausprobieren schon aufhatte), Tote zwillinge = Friedhof da hätte ich auch selber draufkommen können.

Gast
2005-08-06, 18:16:39
DevilX: Sorry für meine Unfreundlichkeit.

Also Du muss genau dann springen, wenn der Kornleuchter so nahe wie möglich an der anderen Seite ist, als genau dann, wenn er kurz davor ist wieder zurück zu pendeln. Das sollte eigentlich klappen. Wenn nicht dann sag bescheid, ich spiel dann die Stelle kurz an, evtl. hab ich ja doch etwas vergessen. Ansonsten viel Spaß mit dem Game!

DevilX
2005-08-06, 18:19:57
danke für deine Hilfe hab den sprung geschafft...
Jetzt leg ich erstmal das Gamepad weg.. Meine Foten tun weh *g*

NeXuS-Arts
2005-08-07, 00:34:31
Du kannst dein Pad weglegen? Ich habe das Game damals verschlungen und war 1 Woche nicht mehr ansprechbar :biggrin:.

DevilX
2005-08-07, 10:34:02
also inzwischen macht es verdammt Spass (Suchtfaktor), am Anfang wollte ich Eigentlich den GC und das Game wieder verkaufen *g*.
Aber ist halt das erste mal das ich mit nem Gampepad spiele und irgendwie krieg krämpfe in der Hand.