PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Flatrate??


moncheeba
2001-07-12, 15:43:57
hallo alle zusammen,
hab mal grad im netz ein bißchen rumgeguckt und diverse flatrate anbieter mal angeschaut.
mit erschrecken musste ich allerdings feststellen dass die flats ja echt nicht billig sind,grade für
so nen "armen" studenten wie mich sind die doch mehr oder weniger unbezahlbar! *verzweifel*
was habt ihr denn so für internetverbindungen,sprich flatrates und wieviel müsst ihr so bezahlen?
vielleicht kennt ja jemand von euch nen günstigen anbieter,eventuell ja auch mit studenten tarif,wenn
es denn soetwas gibt...???
ich habe zur zeit noch ein mickriges modem und wenn ich so über freenet.de ins netz gehe,
dann ist meine reine internet-rechnung im schnitt 60,- monatlich
und das ist für so ne langsame verbindung auch nicht das wahre...
tja,dann bin ich mal gespannt was ihr so vorschlagt,
schonmal danke schön für jede antwort
mfg moncheeba

Thowe
2001-07-12, 17:58:36
www.heise.de/ct

haben ein Vergleich mit Suchfunktion

Leonidas
2001-07-12, 18:27:33
http://itchy.onlinekosten.de/flatrate/


Es gibt keine mehr. 200-DM-Flatrates kann man sich sparen.

moncheeba
2001-07-12, 19:20:27
hmm,
danke nochmals,war zwar sehr interessant sich durch die ganzen angebote zu klicken und zu vergleichen,aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht ganz..
@leo:wie meinst du das mit es gibt keine mehr?keine flatrates oder wie?
ich meine was sind denn die ganzen angebote denn sonst?gibt es da noch was dass ich übersehe?
ein angebot z.B. hat mir persönlich zugesagt:
undzwar das von Q-dsl
http://www.q-dsl.de/content/produkt.htm
die bieten nämlich auch eine für studis an für nen hunni im monat ohne begrenzung...oder ist da ein haken an der sache?
beträgt die telekom dsl-flat im monat echt "nur" 113,- ?
ich dachte mehr...
oh mann da blick ich nicht durch,please help....
thanx nochmal und grüsse,moncheeba

Thowe
2001-07-12, 20:36:34
Originally posted by moncheeba

beträgt die telekom dsl-flat im monat echt "nur" 113,- ?
ich dachte mehr...

Die T-DSL-Flat kostet tatsächlich nur DM 49,- im Monat

alles andere sind schon die Kosten für Telefon und ADSL Bereitstellung und Modem-Miete.

Man muss sie nur kriegen, das ist der einzige Haken an der Sache.

Leonidas
2001-07-12, 23:28:43
Originally posted by moncheeba
hmm,
danke nochmals,war zwar sehr interessant sich durch die ganzen angebote zu klicken und zu vergleichen,aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht ganz..
@leo:wie meinst du das mit es gibt keine mehr?keine flatrates oder wie?
ich meine was sind denn die ganzen angebote denn sonst?gibt es da noch was dass ich übersehe?
ein angebot z.B. hat mir persönlich zugesagt:
undzwar das von Q-dsl
http://www.q-dsl.de/content/produkt.htm
die bieten nämlich auch eine für studis an für nen hunni im monat ohne begrenzung...oder ist da ein haken an der sache?
beträgt die telekom dsl-flat im monat echt "nur" 113,- ?
ich dachte mehr...
oh mann da blick ich nicht durch,please help....
thanx nochmal und grüsse,moncheeba


Ich meinte: Es gibt keine normale Flatrate mehr. D.h. kein DSL (zu lange Wartezeit), keine Begrenzungen irgendeiner Form (Volumen, Zeit), bundesweit verfügbar, unter 100 DM und *nicht* von AOL. Gibt es IMHO nicht mehr.

moncheeba
2001-07-12, 23:36:00
ok,habs jetzt.
aber eins würd ich gern noch wissen:dieses dsl braucht man definitiv für ne flatrate,klar.aber warum dauert es denn bei allen anbietern so lange?oder ist das nur bei der telekom?oder kann nur die telekom so ne leitung legen??
hätte ja echt nicht gedacht dass die ganze kiste so viele haken hat,dachte einfach anmelden,einrichten und los gehts...tja,ich glaub da zerplatzt grad ne traumblase...
schade...
nochmals thanx an thowe und leo(und an alle die noch weiter posten)

StefanV
2001-07-13, 19:21:32
Tja, wenn man mindestens 200h im Netz ist, dann lohnt sich auch eine 200DM Flachrate...

Da ich aber keine Lust hab jeden Monat 200DM fürs Inet zu zahlen, werde ich jetzt wohl nicht mehr so oft on sein...

Dragon
2001-07-14, 00:25:30
In Franken lebt sichs doch am schönsten :) weil hier gibts die einzige ISDN-Flat Deutschlands (OK, es is ne Halbflat), und immerhin mit Kanalbündelung.
Da weiß man, was man hat :)

Quakerkilli
2001-07-14, 14:08:59
An alle Nordwester:

www.ewetel.de

Ich habe ne Flatrate von Ewetel die mich schlappe
68.90 kostet.
Es gibt allerdings auch welche bei Ewetel für 58.90 und 48.90 an den beiden gibts allerdings nen Haken: Bei der 48er kann nur von 8 bis 16 oder von 16 bis 24 surfen, bei der 58er nur von 8 bis 24 , wenn man darüber surft kostet umd die 3 Pf/min. M.f.G Quakerkilli