PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es sowas???


Plavix
2005-08-06, 16:47:03
Und zwar Suche ich ein Autotuiningprogramm.

Danke im vorraus.

Greetz Palvix

Pinoccio
2005-08-06, 16:52:44
AutotuiningprogrammGoogle spuckt nix aus. (http://www.google.com/search?num=100&hs=awj&hl=en&lr=&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&q=Autotuiningprogramm&btnG=Search) Wundert mich allerdins nicht. ;)
Was genau meinst du denn? Ein Programm, daß automatisch tunt? Und was tunt? Oder ein Programm zunm Autotunen? Oder was zum automatischen Sendersuchlauf?

mfg Sebastian

Plavix
2005-08-06, 17:06:38
Als so,der hintergedanken ist eigentlich nur,daß ich mir vor kurzen ein Golf IV gekauft habe.Jetzt wollte ich ein Programm habe wo ich meinen Golf virtuell aufmotzen kann.Um sich die ganze Sache mal Bildlich vorzustellen.(so wie eine Art Need for Speed.Nur in Echt.)

Greetz Plavix

Madman123456
2005-08-06, 17:27:33
Ich glaube nicht, das es so ein Programm zu wirklicher Aktualität bringen könnte, da es gerade für den Golf eine unmögliche Anzahl verschiedenste Tuningartikel gibt. Allein schon die Masse der "Böse Blick" Bleche würde einen erschlagen.
Die paar Tuning teile, die nfs hergibt sind geradezu lächerlich.

Du wirst wohl nach einem Teil suchen müssen um dann in einem passenden Forum einen thread zu eröffnen "Ich will mir den neuen Frontspoiler von der Firma bablubb kaufen, welchen die im Frühjahr rausgebracht hatten. Kann mir wer sagen, wie der wohl an der fertigen Karre aussieht?"

Oder du suchst nach einem Bild deines Wunschteils und baust es in ein Bild deiner Karre ein.

3dzocker
2005-08-06, 17:28:05
Oder so wie in "The Fast and the Furious", wo dieser ADS Typ am Computer am Supra rumhackt...
Täte mich auch mal interessieren tun.

tschau

aCiD
2005-08-06, 17:48:46
Oder so wie in "The Fast and the Furious", wo dieser ADS Typ am Computer am Supra rumhackt...
Täte mich auch mal interessieren tun.

tschau


Du meinst Jesse...Der mit dem Jetta..*g*

Hab vor Jahren mal so n Programm von Irmscher gesehen...Sah aber scheiße aus...lag wohl daran, dass es für Opel war. Aber ansonsten schau dich halt mal bei DTS, D&W, H&M, Jörg Tuning, MD Tuning und so weiter um....

Greetz
aCiD

Plavix
2005-08-06, 17:53:35
Du meinst Jesse...Der mit dem Jetta..*g*

Hab vor Jahren mal so n Programm von Irmscher gesehen...Sah aber scheiße aus...lag wohl daran, dass es für Opel war. Aber ansonsten schau dich halt mal bei DTS, D&W, H&M, Jörg Tuning, MD Tuning und so weiter um....

Greetz
aCiD

Habe mal bie D & W vorbeigeschaut.Dort gibt es zwar so ein Programm,aber leider nur für Alufelgen.
Haste mal ein paar nette Links?Am besten direkt mit Online-Shop

Thanx Plavix

aCiD
2005-08-06, 18:12:51
Hab mich wohl falsch ausgedrückt, meinte dass du einfach so bei den ganzen Tuningshops gucken sollst, so n Programm gibts eher nicht. Aber z.B. Schürzen und so sind meist schon fertig montiert ansehbar..

Greetz
aCiD