PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hacken...


Bond2k
2005-08-06, 16:52:16
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich suche Seiten wo man so "Step-by-Step" hacken kann. Also es fängt einfach an, z.B. Java-Script Passwort heraus finden und wird immer schwieriger. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

mfg

Ajax
2005-08-06, 16:56:47
Wie wäre es, wenn Du erst mal noch ein paar andere Betriebssysteme lernst und Dich danach etwas mit Netzwerken beschäftigst??

Wäre doch ein guter Anfang ... ;)

Bond2k
2005-08-06, 16:59:37
ich hab damit eigentlich nicht wirklich vor "hacken" zu lernen. Wollte es eigentlich eher als kleiner Zeitvertreib machen.

Ajax
2005-08-06, 17:01:54
Genau. Dir ist langweilig ... ;(

Geh raus und mache ein paar Mädchen an ...:frown:

bArToN
2005-08-06, 17:04:52
Genau. Dir ist langweilig ... ;(

Geh raus und mache ein paar Mädchen an ...:frown:

Ja, die Ischen am Bahnhof sind immer ganz willig :D

Btw:

http://www.hacken-lernen.de
http://www.feindimnetz.de/
www.google.de ;)

Bond2k
2005-08-06, 17:06:02
@Ajax danke für deine Hilfe, darauf wär ich nie gekommen. :|

Da ich aber immernoch diese Seiten suche, hast du mir nicht wirklich geholfen.

@das ist auch nich das was ich suche...

Ich suche keine Informationen, wie man etwas macht (hackt), sondern so eine Seite wo man so halt hacken muss. Also man fängt an, muss z.B. ein Passwort herausfinden. Wenn man es geschafft hat, wird man auf die nächste Seite (Stufe) weitergeleitet, wo es dann schon schwieriger wird...

RMC
2005-08-06, 17:09:54
@Ajax danke für deine Hilfe, darauf wär ich nie gekommen. :|

Da ich aber immernoch diese Seiten suche, hast du mir nicht wirklich geholfen.

Ich weiß was du meinst...so ne Art Spiel. Gabs doch hier im 3DC schon. Weiß aber den Link nimma :usad:

Bond2k
2005-08-06, 17:12:10
Ich weiß was du meinst...so ne Art Spiel. Gabs doch hier im 3DC schon. Weiß aber den Link nimma :usad:

genau... ich war auch schon mal auf so ner Seite. Weiss aber leider auch den Link nich mehr. :frown:

Binaermensch
2005-08-06, 17:13:55
Kenn das Spiel auch. Link weis ich auch nimma. :usad:

bfm
2005-08-06, 17:18:47
Das steht doch nicht etwa im Zusammenhang damit, dass vorhin der geniale Streifen Hackers auf RTL2 lief?

notpr0n.net (http://deathball.net/notpron/) hat zwar nur im entfernten was damit zu tun, aber ein anfang.

Madman123456
2005-08-06, 17:19:58
"hacken" lernen, weil einem langweilig ist, läuft leider nicht. Zuerst mal sollte man sich in der Netzwerktechnik schlau machen und das ist ein unheimlich trockenes und langweiliges Thema. Das ist aber nicht der Gipfle: Je maschinennaher die Programmiersprachen werden die man zu lernen gedenkt, desto langweiliger werden sie.
jb 13 db 87 ef 43 ad 45.
Das ist eine Zeile aus einem beliebeigen Assemblercode, dieser hier ergibt garkeinen Sinn, da ich mir zuletzt den Kram vor 10 Jahren angesehn hab, aber im groben sieht der Blödsinn so aus...
Das ganze stellst du dir nun über einige Seiten vor und du kriegst vielleicht eine Ahnung, wie man sich sein Hirn zermartert hat, bis man diesen Müll drin hat...

Also nix mit Haxx0rn lernen weil einem langweilig ist.

crazymind
2005-08-06, 17:22:34
hackthenet fällt mir da ein, weiß aber nicht obs das noch gibt

Siemens
2005-08-06, 17:27:42
manche lesen die beiträge wohl nichtmal halb durch und antworten dann direkt
er will nicht hacken lernen, er sucht sog. hackits
hab aber grad kein link dazu,sorry

Bond2k
2005-08-06, 17:31:40
"hacken" lernen, weil einem langweilig ist, läuft leider nicht. Zuerst mal sollte man sich in der Netzwerktechnik schlau machen und das ist ein unheimlich trockenes und langweiliges Thema. Das ist aber nicht der Gipfle: Je maschinennaher die Programmiersprachen werden die man zu lernen gedenkt, desto langweiliger werden sie.
jb 13 db 87 ef 43 ad 45.
Das ist eine Zeile aus einem beliebeigen Assemblercode, dieser hier ergibt garkeinen Sinn, da ich mir zuletzt den Kram vor 10 Jahren angesehn hab, aber im groben sieht der Blödsinn so aus...
Das ganze stellst du dir nun über einige Seiten vor und du kriegst vielleicht eine Ahnung, wie man sich sein Hirn zermartert hat, bis man diesen Müll drin hat...

Also nix mit Haxx0rn lernen weil einem langweilig ist.

hab ich gesagt, ich will hacken lernen? Nein. Ich war nur mal auf so ner Seite wo ich schon ein paar Stufen durch hatte und jetzt hab ich halt mal wieder bock sowas zu machen. Mir ist bewusst, dass man nicht einfach so "hacken" kann. Da ich mich jedoch ein bischen mit Script-Sprachen, C++ und Betriebssystemen auskenne, wollte ich das eben mal wieder machen.

@bfm korrekt :grins:, den hab ich mir gerade angeschaut. Einfach ein genialer Film...

N!mrod
2005-08-06, 17:35:38
Du meinst die Hackits! ;)
HF!

http://academy.dyndns.org/

Majestic
2005-08-06, 17:42:34
Hier auf dieser Seite kann man hacken lernen (http://www.gransfors.com/htm_ger/yxkunskap/bok36.html) .
Ist meiner Meinung ganz gut auch für Anfänger geeignet. Dort werden auch noch andere Techniken außer das "Hacken" selbst angesprochen.

Edit:Link korregiert

Bond2k
2005-08-06, 17:42:42
notpr0n.net (http://deathball.net/notpron/) hat zwar nur im entfernten was damit zu tun, aber ein anfang.

Du meinst die Hackits! ;)
HF!

http://academy.dyndns.org/

genau sowas hab ich gesucht... vielen Dank an euch

Xan0r
2005-08-06, 17:47:34
Hier auf dieser Seite kann man hacken lernen (http://www.gransfors.com/htm_ger/yxkunskap/bok36.html) .
Ist meiner Meinung ganz gut auch für Anfänger geeignet. Dort werden auch noch andere Techniken außer das "Hacken" selbst angesprochen.

Edit:Link korregiert

(y)

Gast
2005-08-06, 18:15:58
Auch wenns schon uralt ist: Wie werde ich zum Cracker (http://koeln.ccc.de/prozesse/writing/artikel/hacker-howto-esr.xml)
Und ja ich weiß daß das vom Threadstarter nicht gefragt wurde...

HellHorse
2005-08-06, 22:02:31
http://www.cs.ucsb.edu/~jzhou/security/overflow.html

Cyv
2005-08-06, 22:26:39
Kauf dir ein Java für anfänger, html für anfänger und fang an..
Die Hackits und sowas sin mist.
Ich hab mal mit 12 bissel java gemacht. Viel davon is nimme übrig :D

Saiko
2005-08-06, 22:47:24
JO naja notpron wird irgendwann sehr langweilig, habs bis level 68 gespielt ... dann wirds zu verwirrent ... und man bekommt davon verfolgungswahn :-P