PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettet die Kyro´s

Snak84
2002-06-22, 14:27:46
Also da die zusammenarbeit zwischen VIA und STMirco gescheiter ist und es immer schlechter um die wohl kommenden Kyro Chips steht (Kyro III und Kyro II SE ) , habe ich mich dazu entschieden einen Plan aus zu tüfteln um die Kyros zu retten .

Schritte:
1. Geld zusammen bringen um eine eigene zusammenarbeit mit STMirco zu machen .
1a. Fall kein Geld vorhanden: Ich bin Pole und werde somit bei STMirco einbrechen und mit hilfe von ein paar Kollegen alle derzeit vorhanden Kyrochips klauen :P

2.Entwicklung der Karte: Ich habe unten im Keller noch ein paar Löttgeräte und einige andere tolle sachen rumliegen, mit dennen wir ( die Kyro Fans :) ) eine neue Superkarte bastel werden. Wie ich mitbekommen habe gibt es in diesem Forum einige schlaue Köpfe die sich nicht mit diesen ganzen Programmierer kramm auskennen , die werde ich dann betten uns super Kyrotreiber zu schreiben und den Chip auch Korrekt zu Programmieren (falls man das überhaupt machen ).

Technische Daten ( meine gedanken) : Kyro III
Chiptakt: 250
Speichertakt: 250/500 (DDR RAM )
DirectX: 9.0
OpenGl: 1.3
Speicher: 3.3ns
Extras: DVI ausgang ach einfach alle ausgänge die es gibt
Spezial: FSAA FOR FREE :P

3. Jetzt muss sich diese Karte nur noch gut verkaufen . Doch da wir wohl kaum mit 3 -4 Mann gengügend Karten produzieren können um die Große Nachfrage zu sättigen , werde ich wohl meine Kontakte spielen lassen müssen und ein paar Inder per Greenkart zu uns kommen lassen die uns dann tatkräftig unsterstützen werden .
Also was die Werbung angeht ist es doch für nich selbstverständlich das dies von dem 3Dcenter übernommen wird .

4. Natürlich werden unsere Kyro´s alles dagewesen in den Schatten stellen und wir werden alle schweingereich .

P.S Lasst mich doch träumen :D

Thowe
2002-06-22, 22:16:24
Träumen gerne :)

Aber in diesem Forum :)

b0wle`
2002-06-22, 23:36:47
Jo bin dabei =)

Wann geht's los ???

Anárion
2002-06-22, 23:53:13
Warten wir bis noch mehr dabei sind. Gruppens....äh Träumen :stareup:

Snak84
2002-06-23, 00:32:04
juhhuuu replys :D . Und sorry das das im falschen Forum stand :). Also ich kenn mich ein bsichen mit Löten und Werbung machen aus . Dann bräuchten wir noch Leute die die Treiber machen . Ich dachte da so an ow, Zeckensack und Demirug aus dem Forum denn die kenn sich ,wie es mir scheint, sehr gut mit diesen dingen aus . ActionNews (Fall er lust hat :) ) könnte mir bei bedarf beim Löten der Karten helfen oder falls wir das Geld für die Übernahme von STMirco nicht zusammen bekommen, beim Einbruch und Stehlen der Kyro Chips helfen :D . SO das wäre doch schon mal ein anfang !!

Mot
2002-06-23, 11:07:16
Originally posted by Snak84
... werde ich wohl meine Kontakte spielen lassen müssen und ein paar Inder per Greenkart zu uns kommen lassen die uns dann tatkräftig unsterstützen werden.
Krieg' ich auch 'nen Greenkart? :D

Snak84
2002-06-23, 15:26:23
der Met will eine Greencard?! :D also wenn du flinke Fingern hast und 24Stunden an einem stück arbeiten kannst ist das kein problem . Übrigends ich wohne in Bremen ! also müsstest du nach Bremen kommen und dort kannst dann in meinem Keller wohne :D .Wow "mein" Entwicklerteam bekommt langsam Konturen :)

Mot
2002-06-24, 14:55:40
Ich möchte einen Greenkart, keine Greencard :]