PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf man kaninchen kopfsalat geben?


DerböseWolf
2005-08-06, 17:28:37
Frage = Titel

Ich denke nein, oder???


Vielleicht hat jemand selber welche und kann mir das beantworten...

SKYNET
2005-08-06, 17:29:37
ja!

alpha-centauri
2005-08-06, 17:29:54
ich hab mal hasen papier gegeben. die fressen wirklich alles.

DerböseWolf
2005-08-06, 17:32:07
ich ( und mein vater) dachten immer man dürfe nicht, weil da irgendwas drin ist was sie nicht vertragen....kA


aber ja, wenn sie sterben geb ich euch die schuld :biggrin:

SKYNET
2005-08-06, 17:34:10
ich hab mal hasen papier gegeben. die fressen wirklich alles.


ungebleichtes papier dürfen sie auch.... aber nur in maßen, nicht in mengen!

Mumins
2005-08-06, 18:18:49
Der Salat darf nicht feucht oder nass sein.

Gast
2005-08-06, 18:45:50
ich hab mal hasen papier gegeben. die fressen wirklich alles.

stimmt ich hab mal nem Kanninchen Brennnesseln zu fressen gegeben die hat es auch gegessen und danach nur noch mit dem Kopf gezuckt - wirklich dumm die Viecher lol

SKYNET
2005-08-06, 18:50:20
Der Salat darf nicht feucht oder nass sein.


stimmt, sonst bekommen sie dünnschiss und ggf. blähungen, die können bei nagern lebensgefährlich sein.

aths
2005-08-06, 19:03:35
Frage = TitelHallo DerböseWolf,

es heißt "Kaninchen" – nicht mit nn. Ich habe mir mal erlaubt, das im Threadtitel zu ändern.

captainsangria
2005-08-06, 19:07:14
http://www.diebrain.de/k-futter.html

Cyv
2005-08-06, 19:16:40
keine kohlsorten...
Ein hamster von mir hatn löffel abgegeben, weil er kohl bekommen hat ;(
Nur ein winziges blättchen... ;(

captainsangria
2005-08-06, 19:35:24
denk mal, wie es den menschen schon bläht wenn er einen ißt, und dann das kleine vieh auch noch :uexplode:

FearFreak
2005-08-06, 20:07:33
kann nur sagen wies bei meinen echsen war, die ham flatulenzen und verstopfungen davon gekriegt und eine hat der blöde salat und seine stopf-folgen das leben gekostet :( ich würds nich versuchen bei tieren bei denen man sich nich sicher is ob die pupsen könn^^

SKYNET
2005-08-06, 20:36:28
kann nur sagen wies bei meinen echsen war, die ham flatulenzen und verstopfungen davon gekriegt und eine hat der blöde salat und seine stopf-folgen das leben gekostet :( ich würds nich versuchen bei tieren bei denen man sich nich sicher is ob die pupsen könn^^


echse - säugetier

apfel - birnen

;)

BoosterHeizer
2005-08-06, 21:03:32
stimmt ich hab mal nem Kanninchen Brennnesseln zu fressen gegeben die hat es auch gegessen und danach nur noch mit dem Kopf gezuckt - wirklich dumm die Viecher lol



so gemein du auch bist, lol, es klingt einfach zu geil^^

alpha-centauri
2005-08-06, 21:22:22
stimmt ich hab mal nem Kanninchen Brennnesseln zu fressen gegeben die hat es auch gegessen und danach nur noch mit dem Kopf gezuckt - wirklich dumm die Viecher lol

erinnert mich an den dummen hamster von ner freundin. kacke, fressen, alles anknabbern und irgendwann tot umfallen.

da lob ich meine hauskatze. die hat wenigstens intelligents.

captainsangria
2005-08-06, 21:23:48
....intelligents.

:confused: :|

Cyv
2005-08-06, 21:27:54
:confused: :|
LOL :D Ich bekomm heute echt nochn lachkrampf^^
Naja meine hamsterin ist sehr intelligent. Sie räumt das futter auf und schmeißt die scheiße säuberlich ausm käfig :up:


Naja lieber kein kohl ;)

Gib denen Löwenzahn


Warum geht der smilie hier :| nicht :capm: ??? Sollte mal gefixt werden :up:

SKYNET
2005-08-06, 23:22:45
erinnert mich an den dummen hamster von ner freundin. kacke, fressen, alles anknabbern und irgendwann tot umfallen.

da lob ich meine hauskatze. die hat wenigstens intelligents.


viele nager fressen ihren kot, nciht weil sie dumm sind, sondern weil sie es müssen!

Gast
2005-08-07, 04:48:14
echse - säugetier
Seit wann das denn? :|

Pauke
2005-08-07, 07:13:02
meiner bevorzugt Kabel aller Art! :mad:

SKYNET
2005-08-07, 07:26:35
hrhr, unsere habe damals nur den tisch angefressen und die tapeten. X-D

Pauke
2005-08-07, 10:53:28
vor zwei Wochen hat er mir sämtlich Netzwerkkabel und Telefonkabel zerfressen. Und zur Verdauung noch mal in mein Mousékabel gebissen.
Jetzt ist alles gesichert, wie Fort Knox.
Gruß

SKYNET
2005-08-07, 15:55:14
ja, damit sollte man rechnen wenn man nen nager hat....
soll ja leute geben die die tiere deswegen nicht mehr in der wohnung hoppeln lassen.... tierquälerei, die brauchen den auslauf. =)

MarcWessels
2005-08-07, 16:14:31
Darf man Kaninchen Kopfsalat geben?Nein, aber Kopfnüsse tun dem Kaninchen gut.

SKYNET
2005-08-07, 16:41:03
Nein, aber Kopfnüsse tun dem Kaninchen gut.


dir auch, evtl. holste dir dann mal nen AMD. ;D

Senfgnu
2005-08-07, 19:26:42
also meinen Tierchen hat es nicht geschadet...aber von zuviel bekommt der eine Durchfall...