PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller mit neuen Effekten, Bots im multiplayer, neuen Maps, osp style mod uvm.


Goser
2005-08-06, 18:00:57
Lust mal wieder auf ne runde Painkiller?
Mit den von mir hier aufgeführten Sachen könnt ihr Painkiller mit neuen Grafik Effekten, verbesserter Performance, einen extrem aufgewerteten multiplayer modus - auch gegen bots sowie neuen maps und noch vielem mehr nochmals neu erleben.

Wer PK länger nicht mehr gespielt hat hier mal ein kleiner Zwischenbericht was sich alles getan hat und wie Painkiller sich verändert hat.
Die fix und features Liste in Painkiller ist inzwischen so lang... am besten ihr saugt euch die neusten patches und schaut in die readme, um zu sehen wie sehr PK sich im laufe der Zeit gewandelt hat.

Es gibt ein käufliches Addon "Battle out of Hell" (BOOH) welches einen neuen singleplayer enthält und andere neue Sachen bietet, wie z.b. multiplayer maps, neue Effekte, neue Waffen, Gegner usw.
Wer dieses Addon nicht hat, wird aber trotzdem mit den patches auf den neusten Stand gebracht, nur die singleplayer maps aus BOOH sind dann nicht dabei, ansonsten sind alle Neuerung aus BOOH auch für das normale PK dann spielbar.
Außerdem gibt es mit dem neusten Patch keinen Unterschied mehr zwischen den Versionen und alle können im Netz gegeneinandere spielen, egal ob man das Addon hat oder nicht.

Die Patches müssen in der Reihenfolge 1.61, 1.62, 1.64 installiert werden, dabei ist es egal welche Version ihr habt. Also ob Painkiller, Painkiller+BOOH, Painkiller Gold/Black Edition usw. spielt keine rolle.

Painkiller Patch 1.61 (340MB) http://www.nofrag.com/fichiers/painkiller/patches/951/
Painkiller Patch 1.62 (108MB) http://www.nofrag.com/fichiers/painkiller/patches/967/
Painkiller Patch 1.64 (6,4MB) http://www.nofrag.com/fichiers/painkiller/patches/980/

Außerdem gibt es eine Mod mit dem Namen PK++ welche euch u.a. in den Genuß von Bots für den multiplayer part von Painkiller bringt, sowie bekannte features aus osp (Quake 3mod) u.a. mods für Painkiller bietet.
PK++ wird auch von allen Ligen unterstütz und somit für jeden PK multiplayer Spieler ein muss !

Hier ein link zur PK++ mod. Bitte beachtet, dass ihr erst nachdem ihr die Patches installiert habt PK++ installiert !

PK ++ http://www.ingame.de/filebase/index.php/?action=download&fid=2145&cid=340

Die Steamfish Datei einmal starten und ihr werdet automatisch auf dem neusten Stand gebracht. Dieses update ist auch ohne ein installiertes Painkiller möglich.

Nun solltet ihr auch zwei Verknüpfungen auf eurem Desktop haben wobei, die "play original PK" zum spielen des singleplayers gedacht ist und die "play PK++" Verknüpfung für den multiplayer ist. Wenn dieses nicht der Fall ist einfach nocheinmal die update.exe im Painkiller Verzeichniss ausführen, dann sollten die verknüpfungen da sein.

Mit PK++ werden auch gleichzeitig noch weiter user maps installiert, wer noch mehr möchte findet die hier.
Maps http://www.ultimatefraggers.com/dload.php?action=category&cat_id=33

Wer Interesse an Videos hat oder Hilfe zu Painkiller braucht, findet hier Videos zu schwierigen secrets in Painkiller, sowie lustige Videos und eine brandneue und vor allem die erste singleplayer map zu Painkiller.(BOOH wird für diese map benötigt!)
Die Page http://www.hall-of-pain-666.de.vu/

Ein direkter link zu einem genialen Video auf der page
Video http://www.shuto.ch/users/adre/aGe/Varus/Pain/Vid/CoW01.wmv

Wenn ihr Painkiller und BOOH uncut bekommen möchtet, also das Blut wieder da ist und ihr wieder Gegner zerfetzen wollt, hilft euch bestimmt dieser link.
Uncut http://forum.ingame.de/painkiller/showthread.php?s=&threadid=1067&perpage=20&pagenumber=1

Bei weiteren Fragen zu PK und BOOH oder wenn ihr Gegner zum zocken sucht hilft dieses FAQ euch weiter.
FAQ http://forum.ingame.de/painkiller/showthread.php?s=&threadid=1377

Weitere gute Seiten zum Thema Painkiller

www.inpainkiller.de
www.pkeuro.com
http://www.dreamcatchergames.com/forums/forumdisplay.php?f=26 (deutsches Offizielles Forum)
http://www.hall-of-pain-666.de.vu/

Painkiller ist auch das Hauptgame der CPL und massig Demos von guten Spielern u.a. Fatal1ty, Voo, können hier runtergeladen werden.
CPL Demos http://demos.thecpl.com/World_Tour/

Bleibt abschließend nur zu sagen das die Demo Funktion in Painkiller leider immer noch total besc**** ist, PCF aber weiterhin an PKTV arbeitet, und wir nur hoffen können irgendwann doch nochmal gescheite Demos zu schauen.

msilver
2005-08-08, 07:56:50
habe das game nicht, finde aber deine hinweise sehr gut ausgearbeitet und werde mir das game evt kaufen wenn ich es günstig bekomme.

mfg
msilver

Gast
2005-08-08, 13:12:24
SChön schön könnte mall einer vergleichsbilder von denn angeblichen besseren effekten machen ?

Gast
2005-08-10, 18:07:13
Vergleichsscreens habe ich grade nicht da, aber die dritte (neuste) singleplayer Demo hat die neuen Effekte bereits eingebaut.
U.a. sind das Bloom, Warp und Weichzeichner, Hitzeflimmern, per pixel mapping, neue shader Effekte ...

http://www.painkillergame.com/index2.php Demo 3

knallebumm
2005-08-11, 00:25:28
Schöne Linksammlung. Ich kann die gerade gut gebrauchen beim Neuinstallieren.

Allerdings muß man sagen, daß Painkiller und die CPL Worldtour kläglich gescheitert sind. PK-TV und eine ordentliche Demofunktion wären sehr hilfreich gewesen auch wenn die matches bisher auch per stream sehr sehenswert waren.
Waynes interessiert: Auf www.esreality.com gibts eine vernichtende Kolummne von Scoop alias Etienne von giga.de über die CPL-Painkiller Worldtour:

http://www.esreality.com/?a=post&id=829228

Gast
2005-08-14, 20:19:47
Ich habe ja noch die Hoffnung auf PKTV, aber stimmt schon eigentlich ist der zug für PK im esports Bereich abgefahren, schade Croteam.
Trotzdem ist Painkiller eins meiner fav games :)

Gast
2005-08-14, 20:25:22
Argh ich meine natürlich PCF Pepople Can Fly und nicht Croteam !!!

Croteam ist ja Serious Sam.

Varus
2005-08-15, 18:47:40
SChön schön könnte mall einer vergleichsbilder von denn angeblichen besseren effekten machen ?

findest du auch auf meiner Seite: (click das Bild)
http://img102.imageshack.us/img102/2122/booheffectsforum021jn.jpg
(http://www.shuto.ch/users/adre/aGe/Varus/Pain/PKeffects.htm)

p]A[n
2005-08-16, 00:20:54
Wenn ich mir nur das normale painkiller kaufe und alle Patches installiere dan gibts im MP absolut keinen Unterschied zu den Nutzern der Add-On Version?

Die neuen Grafikeffekte kommen durch die Patches ebenfalls mit?

Sind 1Gb Ram empfehlenswert?


Mfg Pan

Varus
2005-08-16, 01:09:32
Mit patch 1.61+2+4 bist du auf dem selben graf. Stand, ABER

diese Effekte wirst du im MP nicht sehen, da sie da aus fps-Gründen nicht eingesetzt werden bzw. du sie nicht einschalten wirst. Im original PK SP siehst du sie auch nicht, weil da nicht implementiert. Ergo > also nur in BooH

Gast
2005-08-17, 18:22:47
Im original PK SP siehst du sie auch nicht, weil da nicht implementiert. Ergo > also nur in BooH

Falsch !

Die Effekte sieht man sehr wohl im original Painkiller !!

auch wenn es nicht viele sind und nur hin und wieder eingesetz werden sind sie vorhanden !

Wenn dus prüfen willst, spiele z.b. man City on Waters Level und schau dir diese gläsernern Kästen mit und ohne warp Effekte an.
Oder einfacher das Militär Level ohne und mit den neuen Effekten (Bloom, Warp etc.)

Butter
2005-08-20, 15:59:47
Ich habe mir jetzt die PK Blackedition geholt, gezockt und fand es gut. Dann habe ich mir das Making of angesehen und mich gewundert warum es so blutig ist.
Die Deutsche Version ist beschnitten, leider....

Aber es gibt ja Bloodpatche...