PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DFX Problem...


Chaka
2002-06-22, 14:49:05
Also ich hab ein Prob mit einer 3DFX karte *voodoo 3 3000*
Hab nun XP drauf und sämtliche treiber ausprobiert aber keiner funzt "richtig" z.B. bei jedi knight II ist immer der Himmel total "verfritzelt" nur der Himmel nix anderes...
Rechner ist ein
PIII 500
196 Ram

*ist der von meinem bruder ;)*

Gohan
2002-06-22, 15:25:53
Hau XP wieder runter, das bremst diesen Rechner nur aus.

Kannst es aber trotzdem mal mit WickedGL ausprobieren:
http://www.3dcenter.de/downloads/wickedgl.php

Die jk2sp.exe in quake3.exe umbennen, das Spiel patchen und und die .exe dann wieder zurück in jk2sp.exe umbennen :)

Weiter möglichkeit wäre der 3dfx-u Treiber von www.3dfxunderground.cjb.net , aber wie gesagt XP bremst diesen Rechner aus.

Alfa
2002-06-23, 00:42:56
Originally posted by Chaka
Also ich hab ein Prob mit einer 3DFX karte *voodoo 3 3000*
Hab nun XP drauf und sämtliche treiber ausprobiert aber keiner funzt "richtig" z.B. bei jedi knight II ist immer der Himmel total "verfritzelt" nur der Himmel nix anderes...
Rechner ist ein
PIII 500
196 Ram

*ist der von meinem bruder ;)*

kannst dich ja schon glücklich schätzen das es überhaupt läuft denn das System is ja nicht das schnellste.

Zum Problem: Anderes OS würde ich empfehlen denn das System is zu schwach für gutes spielen unter XP is.
Auserdem gibts es für win2k oder win9x bessere Treiber ;)

mfg Alfa

Mr Lolman
2002-06-23, 04:31:13
Ich würde ein bißchen Ram dazukaufen.

Mr Lolman
2002-06-23, 04:39:48
und gleich den FSB mal ein stückchen übertakten... (also 112 MHz sollten locker drinn sein. Mit Glück 133 - wenn der Prozessor mitspielt - sind das dann 666 Mhz)

-und mit den Amigamerlin 2.1 Treibern für die Voodoo3 wird das ganze dann auch gut laufen: http://www.voodoofiles.com/5908

Mr Lolman
2002-06-23, 04:42:56
aber eigentlich hat ja Alfa recht. *Alfazustimm*

Alfa
2002-06-23, 11:28:09
Originally posted by Mr Lolman
aber eigentlich hat ja Alfa recht. *Alfazustimm*

THX

mfg Alfa

Chaka
2002-06-23, 13:54:59
Mist...also wieder System neu draufspielen und endlose nervende fragen meines kleinen Bruders ertragen *ggg*
Also ich such nur noch die Vollerversion des Wicked GL...
Dann wäre alles ok...

THX

Melkor
2002-06-30, 14:19:29
www.wicked3d.com such mal da!