PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnomen Ingfachmann wo lernen? :(


Günther
2005-08-06, 19:57:52
Huhu, ich hab kürzlich mit Ingkunst angefangen und habs jetzt auf 225 geschafft, ich hab schon das gnomen ing quest gemacht und konnte schon die gnomenrezepte lernen, der Gnomen Meistering in if und bb können beide nur rezepte bis 240 beibringen, aber soweit komm ich nichtmal ;(
Wo kann ich Fachmann lernen? Bei thottbot wird nur der Goblin Meistering erwähnt, aber bei dem kann ichs ja auch nicht lernen :@

Quantar
2005-08-06, 20:32:52
http://wow.allakhazam.com/db/guides.html?guide=361#Engineering

Spacy
2005-08-06, 21:42:32
oder man sagts ganz einfach^^ also der typ der dir das beibringt ist in gadgezan direkt vor der gaststätte

MFG Spacy

Gast
2005-08-06, 22:52:27
Also Leute, eurer letzter Lehre sagt euch doch immer wo ihr euch weiterbilden könnt! Ist lesen so schwer? *Kopfschüttel*