PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ihr armseligen 3DMark Tester......

Unregistered
2002-06-22, 14:57:40
hab eine GF3 TI200, Pentium 4 Will. mit 512 MB SDRAM, OS Linux
Suze 8 --- kompilierter Spezialkernel, glaube mein System ist bestimt in der Anwendungsproblematik und auch im sonstigen Bereichen überragend schneller als eure Windoofs-Rechner, beschäftigt Euch doch lieber mit etwas sinnvollem wie zb. Kernelkompilierung, ppp oder C++ --- dafür wurde der PC geschaffen und nich für unaussagende 3 D-Benchmarks.....

CU

Unregistered
2002-06-22, 15:13:16
wat isn mit dir du hast ne intel das sagt ales wenn windos so doof ist warum haste dann ne CPU von nen scheis intel konzrern der durch schlechte leistung und zu hohe preise ,,glänzt,,

Unregistered
2002-06-22, 15:21:35
weißt Du, auf diese Frage braucht man nun wohl nicht zu antworten.....
............oder kennst Du den Unterschied von Intel Pentium 4 CPU und Microsoft Windows?????

Unregistered
2002-06-22, 15:24:55
Außerdem nutzt der Poster wahrscheinlich nich ma 10% seiner CPU-Leistung im Dauerbetrieb wenn der Data über 1.8 MHz liegt. Oder ein Spielefreak der sich lieber eine Playstation kaufen sollte....

AlfredENeumann
2002-06-22, 15:27:10
P4 und SDRAM. Welch gelungene kombination.

Unregistered
2002-06-22, 15:31:41
diese Kombination ist im Gegensatz zu DDRAM oder RDRAM gerade mal ca 4% langsamer. Dieser Geschwindigkeitsverlust ist so vollkommen unentscheidend wie mein Pickel auf meiner rechten Arschbacke......

Quasar
2002-06-22, 15:32:44
Endlich habe ich dem Leben einen neuen Sinn geben können.....hab heute schon 743x einen Kernel kompiliert....DAS ist mal wirklich geil.

Mann, ich krieg heut' Abend bestimmt Muskelkater im Arm. :D

BTW, wetten ich hau deinen armseligen Willy im kompilieren wech?

XP mit DDR-RAM *eg*

Lightning
2002-06-22, 15:41:23
Originally posted by Unregistered
diese Kombination ist im Gegensatz zu DDRAM oder RDRAM gerade mal ca 4% langsamer. Dieser Geschwindigkeitsverlust ist so vollkommen unentscheidend wie mein Pickel auf meiner rechten Arschbacke......

In welcher Welt lebst du denn? Der P4 braucht mindestens DDR-RAM, sonst ist ein 1,2GHz Duron noch schneller als ein 1,5GHz P4.

Unregistered
2002-06-22, 16:03:15
welch ein unglaubbarer Schwachsinn......, Eure Sonderheizöfen- sprich
0,18 er Athlon - sind doch nur schneller Schrott.....seht es doch ein.....

Quasar
2002-06-22, 16:06:03
Hihihi....du bist 'n lustiges Kerlchen!

Hast du schon gewusst, daß der Willamette auch in 0,18µ gezüchtet wird? Und hast du gewusst, daß die Verlustleistung noch höher als beim AthlonXP sein kann?

Unregistered
2002-06-22, 16:11:19
der Arbeitsspeicher ist nur Bruchteilentscheidend ( gutes Wort - nich???) das System ist entscheidend und was man und wie man Ressourcen nutzt.........außerdem braucht man nich immer die schnellsten Komponenten, ihr lasst Euch wahrscheinlich alle vom Markt
über den Tisch ziehen und habt nachher noch weniger Ahnung als vornweg. Wenn man nich mal die die älteren Komponenten ausnutzen kann
sol man die Finger von Neuem lassen. Wahrscheinlich sind Eure PC´s
alles Spielschnullis und keine Arbeitstiere. Da kann man sich wirklich andere Geräte kaufen um Higendspiele zu tätigen.....oder???

Unregistered
2002-06-22, 16:19:55
weiß nich, was bist Du denn für einer, der Athlon ist seit je her ein Sonderheizkörper - aber wirklich ein Sonderheizkörper für wenig Geld.
-unter deren die Performance leidet, was den Geschwindigkeitsverlust des P4 weitgehend überwiegt. Kann nur jedem anraten beim Pentium zu bleiben wenn er nich schweißtriefend im Sommer die Tasten verhauen will.

turboschlumpf
2002-06-22, 16:20:14
hoho, ein oberchecker hier.

gegen einen willy heizkörper mit sdram kann ich wirklich nicht mithalten.
naja, und meinst du ich habe meine geforce zum arbeiten :lol:

Unregistered
2002-06-22, 16:25:05
kauf Dir doch lieber eine Playstation 2, sind im Angebot und wirklich genial......

DR.DEATH
2002-06-22, 16:32:41
och man, nun geht das Kindergartenspiel wieder los

btw. was ist Suze ?

irgendwie glaub ich nich das du so clever bist wie du vorzugeben scheinst
Wer sichn Willamette kauft is ja schon nich so doll ( obwohl manche gute Gruende haben aber nich der Leistung wegen :D ) und dann auch noch mit SDRAM und behauptet nur 4% Verlust zu DDR oder RDRAM ?!?
Ich wuerde mich am liebsten bis heute abend nur ROFLen aber is mir zu warm dafuer.

Desweiteren versteh ich den Sinn nicht darin sich jede verfuegbare Zeit mal ein Kernel zu kompilieren ???

Ach ja wieviel Gigaschmerz hatn dein P4 ?

Quasar
2002-06-22, 16:51:46
Ui....mein "Sonderheizkörper" (welch sonderbares Wort...) taktet sich wenigstens nicht alle paar Millisekunden auf die Hälfte runter. DARUNTER leidet nämlich die Performance richtig... :lol:

Hast du Lust zu heiraten?

Quasar
2002-06-22, 16:52:49
Oh, ganz vergessen!

*kompilier_noch_nen_Kernel*

Unregistered
2002-06-22, 17:04:03
Der Geschwindigkeitsverlust ist ca. 4-6% von SDRAM zu DDRAM, is aber völlig unrelevant. Meine Williamette hat 1800 MHz, 512 SDRAM,MSI Board
Das System ist 9 Monate alt, warum soll man unbedingt nur das schnellste haben, weiß nich warum alles nur nach dem Schnellsten schreit und nich mal mit dem Alten zurechtkommt ?????weißt Du das????
Ihr kauft oder downt Euch lieber MS-Programme obwohl andere OS wie Linux Suse (Suze) fast kostenlos und viel schneller sind.
Denkst Du ich würde mir nun extra ein neues Board kaufen mir DDRAM oder RDRAM reinschmeißen und dafür noch 500 Euro zu zahlen um gerade mal einen Geschwindigkeitszuwachs zu erhalten der für mich unrelevant ist? In einem Jahr sind alle Eure Systeme veraltet - man muß vielleicht ein Feak sein um immer wieder das Neuste haben zu wollen.

Kartenspieler
2002-06-22, 17:05:21
1 Minute zu spät!!!

Kartenspieler
2002-06-22, 17:06:14
Son Mist aber auch :D:D:D

Unregistered
2002-06-22, 17:07:00
kannst ja mal Dein instabiles Windows versuchen zu entrümpeln---
hahahha geht wohl nich so einfach???

Unregistered
2002-06-22, 17:09:18
glaube für "Kartenspieler" würde auch ein 386 er ausreichen, wenn die Soiele nich wären...., wie nah bin ich denn dran???

Kartenspieler
2002-06-22, 17:16:30
Edit: Achso, erst jetzt geblickt (hehe) SPIELE sollte das heißen, siehe unten geschriebenes*...

@topic: klar lass ich meinen PC nur sinvolle Sachen tun, damit er sich nicht langweilt, wie z.B. Kernelkompilierung, ppp oder C++ usw.

(hehe, nicht dass jetzt einer denkt, das mache ich echt ;))

*PS: Der Geschwindigkeitsverlust beim Schreiben ist natürlich gering bei DDR/RDRam vs SDRam, aber ich benutze den PC hauptsächlich zum Spielen, zum Internet und schreiben jedoch würde auch mein Pentium 133 mit 32 Edo und 2 MB Graka reichen.

PPS: Der Thread ist witzlos geworden, ich geh

aths
2002-06-22, 17:54:54
Was haben wir denn da? Romanes eunt domus? Menschen, genannt Romanes geh in das Haus? Es soll heissen: "Römer geht nach Haus" Heißt es aber nicht. Was ist lateinisch für Römer? Na komm schon, komm schon. Romanus. Deklinieren. Anus... Vokativ Plural von anus ist? Ani. Ro ma ni. Eunt. Was heißt eunt? Geh. Konjugiere das Verb "gehen". Eo, is, it. Imus, ites, eunt. Also ist eunt? Dritte Person, plural, präsens, indikativ. Sie gehen. -Aber "Römer geht nach Hause" ist ein Befehl. Also mußt du was gebrauchen? Den Imperativ. Der lautet? I, i. Wieviel Römer? Plural. Ite. Ite. I t e domus. Nominativ. Geht nach Hause, daß ist eine Bewegung auf etwas zu, nicht wahr, Junge? Ja. Dativ, Herr. Ahhh. Ah... ah... Oh oh nein nein nein nein! Ah...Ahkkusativ. Akkusativ! Ah...Domus, Herr. A domus. Und von A domus den...? Den Locativ, den Locativ. Welcher lautet? Domum. Ahh! Ahh! Dom mum. Hast du verstanden? Ja Herr! Du schreibst das jetzt hundert mal.

-X-
2002-06-22, 18:10:37
'Was haben wir denn da? Romanes eunt domus? Menschen, genannt Romanes geh in das Haus? Es soll heissen: "Römer geht nach Haus" Heißt es aber nicht. Was ist lateinisch für Römer? Na komm schon, komm schon. Romanus. Deklinieren. Anus... Vokativ Plural von anus ist? Ani. Ro ma ni. Eunt. Was heißt eunt? Geh. Konjugiere das Verb "gehen". Eo, is, it. Imus, ites, eunt. Also ist eunt? Dritte Person, plural, präsens, indikativ. Sie gehen. -Aber "Römer geht nach Hause" ist ein Befehl. Also mußt du was gebrauchen? Den Imperativ. Der lautet? I, i. Wieviel Römer? Plural. Ite. Ite. I t e domus. Nominativ. Geht nach Hause, daß ist eine Bewegung auf etwas zu, nicht wahr, Junge? Ja. Dativ, Herr. Ahhh. Ah... ah... Oh oh nein nein nein nein! Ah...Ahkkusativ. Akkusativ! Ah...Domus, Herr. A domus. Und von A domus den...? Den Locativ, den Locativ. Welcher lautet? Domum. Ahh! Ahh! Dom mum. Hast du verstanden? Ja Herr! Du schreibst das jetzt hundert mal.'
WTF:D

turboschlumpf
2002-06-22, 18:46:02
ich hab keine probleme mit meinem win xp pro.
und solange auch nur ein einziges spiel nicht anständig unter linux läuft kannst du dir das sonstwo hinstecken.
ich will nämlich zocken, und nicht etwa arbeiten, das ginge zu weit, in der freizeit arbeiten, um auszuspannen :lol:

Major J
2002-06-22, 19:01:39
P4 + SD-RAM :bonk: Wer macht denn so einen Unsinn ???

AlfredENeumann
2002-06-22, 22:15:17
Originally posted by Major J
P4 + SD-RAM :bonk: Wer macht denn so einen Unsinn ???

Aldi ?
MediaMarkt ?
ProMArkt ?
Norma ?
Lidl ?
könnt ich mir so vorstellen.

AlfredENeumann
2002-06-22, 22:24:16
http://www.zdnet.de/techexpert/artikel/tests/mainboard/200112/p4speicher_08-wc.html

http://www.zdnet.de/techexpert/artikel/tests/mainboard/200112/p4sp.gif

http://www.zdnet.de/techexpert/artikel/tests/mainboard/200112/p4mark.gif

aths
2002-06-22, 22:26:35
Originally posted by AlfredENeumann
Aldi ?
MediaMarkt ?
ProMArkt ?
Norma ?
Lidl ?
könnt ich mir so vorstellen.
Alfred E. Neumann? (Athlon XP 1700+ mit SDRAM???)

AlfredENeumann
2002-06-23, 01:37:21
Originally posted by aths
Alfred E. Neumann? (Athlon XP 1700+ mit SDRAM???)

Yo. Vergleiche mal den Performanceunterschied bei dem Athlon XP mit SDRAM und DDRAM und genau das gleiche beim P4, dann weißte was wir meinen.

Watch this:
Testsystem Athlon 1,33GHz
http://www.hartware.de/media/reviews/176/Bench_QuakeHigh.gif
http://www.hartware.de/media/reviews/176/Bench_VulpineGL.gif

AlfredENeumann
2002-06-23, 01:37:39
http://www.hartware.de/media/reviews/176/Bench_UnrealT.gif
http://www.hartware.de/media/reviews/176/Bench_3DMark2000.gif
http://www.hartware.de/media/reviews/176/Bench_Winstone.gif

Radeonator
2002-06-23, 03:50:54
Du hast Sisi vergessen, da sieht die Welt gleich besser aus.

@Threadstarter: Ich hab Meinen SuzHatDrakeDevian Supioberrulerkernel so schnell kompiliert, das ich ihn net wiedergefunden habe und darum bin ich auf XP umgestiegen. ;)

Ach ja, da du noch keinen Registered Name zu haben scheinst, ich hätte da einen Nick, der sehr gut zu dir passt: WILLI DAU
;) :P

(hier darf gespamed und geflamed werden, fein,fein ;) )

cpukiller
2002-06-24, 00:16:02
lol das hört sich nach einem aldipc kaufer und computerbild leser an der jetzt festellen müßte das aldi und computerbild nicht das wahre sind

Unregistered
2002-06-24, 01:04:45
Originally posted by cpukiller
lol das hört sich nach einem aldipc kaufer und computerbild leser an der jetzt festellen müßte das aldi und computerbild nicht das wahre sind

Fehlerbericht:
hört sich an = liest sich wie (Buchstaben hört man nicht ;) )

aldipc=Aldi Pc (zwei Wörter!!!)

kaufer = Käufer

festellen = feststellen

müßte = muss

Es sind auch noch Komma Fehler vorhanden!

Dein Posting liest sich so, als ob Du jemand wärest, der überhaupt nicht gerne liest bzw. erst die 2te Klasse besucht... ;)

cpukiller
2002-06-24, 01:21:29
lol noch so ein überschlauer der sich noch nicht mal traut sich anzumelden

Shannor
2002-06-24, 10:30:22
Oh Sch****e, wir haben es mit dem Erfinder von Scrabble zu tun. :D

Até logo
Shannor

Unregistered
2002-06-24, 11:14:19
Linux, nur das Beste vom Besten.......

Unregistered
2002-06-24, 11:24:55
Originally posted by cpukiller
lol noch so ein überschlauer der sich noch nicht mal traut sich anzumelden

Fehlerbericht:

Flasche Satzstellung!!!

Wiederholt Kommasetzung nicht beachtet!!!

Schlechte Formulierung!!!

Gross und klein Schreibung bitte beachten!!!

Setzen, 6 !!!

Quasar
2002-06-24, 11:33:02
Fehlerbericht:
Flasche Satzstellung!!!
Wiederholt Kommasetzung nicht beachtet!!!
Schlechte Formulierung!!!
Gross und klein Schreibung bitte beachten!!!
Setzen, 6 !!!

Wer im Glashaus Elefanten wirft, sollte nicht im Porzellanladen auf Steinen sitzen.

turboschlumpf
2002-06-24, 15:51:28
*loool*
ich krieg mich nichtmehr ein!!!

hahaha
:lol:
:rofl:

Amokles
2002-06-24, 15:58:08
Das muss Ich mir nicht von einem Unregestrierten sagen lassen!
:P

Amokles
2002-06-24, 16:00:01

Flasche Satzstellung!!!

Jaja! Pass doch selbst auf! *biggrin*

Unregistered
2002-06-24, 21:23:37
Eure hochkekackten PC´s sind in einem halben Jahr auch blos noch hochgekackter Schrott. Habt ihr den ganzen Tag nichts anderes zu tun als zu benchmarken und Euch sinnlos über die Werte zu freuen????
Hahahahahah

Quasar
2002-06-24, 23:28:09
Doch, sich in sinnlosen Threads von sinnlosen Doppelhelix-Verkettungen von Ribonucleinsäure luschdig underhalten lassen....

Benchmarks sind Geil, aber mit 'nem P4 und SDRAM würd ich wohl wirklich auch lieber nur noch Kernels kompilieren.....auch wenn's reichlich lange dauert.

RAL
2002-06-25, 03:34:58
Aha Quasar, Meister des blumigen Zynismus, hast du auch mal Bio LK gehabt?

Chabo
2002-06-25, 05:57:54
Eure hochkekackten PC´s sind in einem halben Jahr auch blos noch hochgekackter Schrott. Habt ihr den ganzen Tag nichts anderes zu tun als zu benchmarken und Euch sinnlos über die Werte zu freuen????
Hahahahahah

...und du fühlst dich scheinbar richtig wohl in deiner anonymität, was?!

du bist eine richtig arme wurst...ich wette du hast keine freunde geschweige denn eine freundin. (absolut undenkbar!)

btw: falls du es noch nicht bemerkt haben solltest...mit deiner einstellung bist du im falschen forum...aber sowas kann einem fachidioten schonmal passieren.

*bööörrp*

Quasar
2002-06-25, 07:24:39
Originally posted by RAL
Aha Quasar, Meister des blumigen Zynismus, hast du auch mal Bio LK gehabt?

Nein, nur Chemie GK, und das nicht allzu glorreich... schriftlich 2 und praktisch 14 Punkte :D

UNPLUgg3D
2002-06-25, 13:20:22
http://plaudersmilies.de/yellows/a_smil17.gif http://plaudersmilies.de/rough/camper.gif = http://plaudersmilies.de/elaine.gif

Slater188
2002-06-26, 07:59:11
1. Linux ist scheisse
2. Solaris von Sun ist auch scheisse.....
3. @Unregs
Lasst euch registrieren ihr <zensiert> bevor ihr hier regis-
trierte User vollkackt....
4. P4 mit SDRAM, dazu fällt mir nur folgendes ein: Super DAU *eg*

raibera
2002-06-28, 14:09:31
lustiger thread.
was würde man bloß ohne solche typen machen.

komm unreg, schreib noch ein bisschen was - ach bitte

@unreg: wie alt bist du eigentlich? 5?

Slater188
2002-06-28, 16:14:55
Originally posted by raibera
lustiger thread.
was würde man bloß ohne solche typen machen.

komm unreg, schreib noch ein bisschen was - ach bitte

@unreg: wie alt bist du eigentlich? 5?

Nein er ist grad aus den Windeln raus, und das was er grad ablässt,
macht er, weil seine Zähnchen grad kommen und seine Mami ihm den Schnuller weggenommen hat....

@Unreg

Zeit zum Windelnwechseln, kleines Hosenscheisserchen....*eg*

Unregistered
2002-06-30, 13:32:32
Ihr habt von wirklich nichts ne Ahnung, kann mich nur amüsieren über die Dämlichkeit einiger hinkenden Benchmarker---Idioten weil sie sonst von nichts - ne wirklich nichts und garnichts ne Ahnung haben.
Eure Schrottathlons sind auch nur zum benchmarken gut...

Cu, achso, bin verheiratet, hänge ganz gewiss nicht bei schönem Wetter vor dem PC.

Thowe
2002-06-30, 14:27:24

Cu, achso, bin verheiratet, hänge ganz gewiss nicht bei schönem Wetter vor dem PC.

UNPLUgg3D
2002-06-30, 15:29:00
@ unreg..

http://plaudersmilies.de/lach.gif

zeckensack
2002-06-30, 15:31:45
hab eine GF3 TI200, Pentium 4 Will. mit 512 MB SDRAM, OS Linux
Suze 8 --- kompilierter Spezialkernel, glaube mein System ist bestimt in der Anwendungsproblematik und auch im sonstigen Bereichen überragend schneller als eure Windoofs-RechnerSchrott-Proll ...

Mein Skoda ist schneller als eure Ferraris, also hört auf, euch über Geschwindigkeit zu unterhalten, denn mein Skoda ist schneller als eure Ferraris und deswegen sind alle Benchmarks doof, außer, weil wenn mein Skoda schneller ist als eure Ferraris Benchmarks sind doof pbllt ?-)

Quasar
2002-06-30, 15:55:55
Ihr habt von wirklich nichts ne Ahnung, kann mich nur amüsieren über die Dämlichkeit einiger hinkenden Benchmarker---Idioten weil sie sonst von nichts - ne wirklich nichts und garnichts ne Ahnung haben.

Dito. Ich amüsiere mich auch über deine Postings.....und darüber, daß du für uns hinkende Benchmark-Idioten soviel von deiner kostbaren Zeit mit deiner Ehefrau abzwackst. Ich hoffe, sie ist sehr verständnisvoll mit dir.

Slater188
2002-06-30, 20:55:27

hm, zu oft Kopfbälle geübt oder die Brille vergessen und gegen den Pfosten gerannt ?!
Sei bloss froh, das dein Frauchen das net sieht, sonst lehgt se dich an die Kette bei trocken Brot und Wasser draussen im Regen....

Achso, naja, von irgendwas sollten wir Benchmarker-Idioten schon ne Ahnung haben, sonst würden wir unsere "scheiss Schrottkisten" ja net auf sone Leistung bekommen.....*eg*
Hat dir irgendwann mal einer deinen geliebten Rechner weggenommen oder ist dir nen P4 von L-Intel um die Ohren geflogen du Komiker....
Denn son ding kann wirklich jeder zusammenschustern....

Achso ich werd dich mal bei dem blöden Raab anmelden, da gehören solche Möchtergern Komiker, wie du nämlich hin.....

@Zeckensäckchen ( *eg* )

Mein Diablo ist aber schneller als dein L-Schkodddddaaaaaa.... *eg*

zeckensack
2002-06-30, 23:40:20
Originally posted by Slater188
@Zeckensäckchen ( *eg* )

Mein Diablo ist aber schneller als dein L-Schkodddddaaaaaa.... *eg* Jaja, den haste doch nur schneller gemacht, weil er nicht schnell ist und jetzt ist er schnell. Aber mein Schkoda ist trotzdem schnell und damit schneller als Bernd.

PS: In diesem Sinne, Gruß an den Threadstarter, ich glaub jetzt hab ich's begriffen :)

Slater188
2002-07-01, 13:55:10
Originally posted by zeckensack
Jaja, den haste doch nur schneller gemacht, weil er nicht schnell ist und jetzt ist er schnell. Aber mein Schkoda ist trotzdem schnell und damit schneller als Bernd.

PS: In diesem Sinne, Gruß an den Threadstarter, ich glaub jetzt hab ich's begriffen :)

kommt immer auf den Standpunkt an....

Unregistered
2002-07-01, 21:46:50
Jaja, den haste doch nur schneller gemacht, weil er nicht schnell ist und jetzt ist er schnell. Aber mein Schkoda ist trotzdem schnell und damit schneller als Bernd.

PS: In diesem Sinne, Gruß an den Threadstarter, ich glaub jetzt hab ich's begriffen :) Wer ist Bernd???
Irgendwie verstehe ich das ganze nicht.
Und wenn ich nachts nicht schlafen kann, beschleichen mich so meine Zweifel, dass das Thema mit dem notwendigen Ernst behandelt wird.

Amokles
2002-07-02, 10:45:15
Also ich traue dem Programm ja eigentlich auch nicht so ganz!
Denn ich hatte auf Standart werten (nur) ca 3500 Punkte!
Dann hab ichs auf volle Pulle gestellt und hatte ca.3690 Punkte!
Da stimmt doch was nicht!

Aber ich kenne kein anderers Benchmark für NVidea Karten auser
diese 2. Klassigen sachen wie Creature Isle und son Kack!

Unregistered
2002-07-02, 21:42:37
Beleidigung gelöscht

Quasar
2002-07-02, 21:46:07
Bist du immer noch derselbe Unreg, der behauptete, verheiratet zu sein?

Wenn ja, frage ich mich, was du geheiratet hast.

Stehlampen sind ja sicher schon zu selbstbewusst für deinereiner....

Unregistered
2002-07-02, 21:52:25
Beleidigung gelöscht

Unregistered
2002-07-02, 21:54:59
Beleidigung gelöscht

Thowe
2002-07-02, 22:10:32
Ja genau, *peitsche reicht* gibs mir, war ungezogen :D

Slater188
2002-07-02, 22:31:23
Du armseliger Pullermann - kümmere Dich lieber um Deine Benchmarks
Du Trottel........................................................
mehr kann man ja auch nicht von Euch verlangen.

Wie heisstes doch so schön: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....

Wenigstens bin ich nicht zu blöd dazu mich hier anzumelden, aber wahrscheinlich biste eh schon das 6. Jahr in der 2. Klasse unterwegs....
:asshole: :(
Slater Unreg

Quasar
2002-07-02, 22:43:36
Höhöhö....das macht Spaß :D

Benchmarks sind soooooo geil...und die wollen IMMER und haben nie MIGRÄNE, kriegen nie ZELLULITIS, und keinen HÄNGEBUSEN und wenn du dich mal für eine andere entscheidest, brauchst du keine ALIMENTE zu zahlen.

PSSSt, sag's nicht weiter, aber manchmal, da lass ich sogar MEHRERE BENCHES auf einmal laufen....

Thowe
2002-07-02, 22:58:37
Originally posted by Quasar

PSSSt, sag's nicht weiter, aber manchmal, da lass ich sogar MEHRERE BENCHES auf einmal laufen....

Huch, ein SÜCHTIGER, jagd ihn, fangt ihn, richtet ihn.

Wobei, nennt sich das denn ein Harem-Bench?

Ballun
2002-07-02, 23:36:34
scheiße, vielleicht bin ich ja auch bench-süchtig, gleich ma mein dealer fragen ...
boah, noach ma glück gehabt

Slater188
2002-07-03, 08:01:44
Originally posted by Thowe

Huch, ein SÜCHTIGER, jagd ihn, fangt ihn, richtet ihn.

hm, dann bin ich DAUER-Harem-Bencher

zeckensack
2002-07-03, 14:22:19
Manchmal schau' ich auch gerne meiner Tussi beim Benchmarken zu.

<- Perverser Voyeur

Slater188
2002-07-03, 18:16:04
Manchmal schau' ich auch gerne meiner Tussi beim Benchmarken zu.

<- Perverser Voyeur

ich wusste es schon immer, mach ich auch ab und zu......*eg*

Quasar
2002-07-03, 20:14:19
Originally posted by Thowe

Nein :bonk: :bonk: Polybenchie

Thowe
2002-07-03, 21:56:28
Originally posted by Quasar

Nein :bonk: :bonk: Polybenchie

:D

Ikon
2002-07-04, 04:33:25
Unser Freund hier ist eine Beleidigung für alle Linux-User ... und auch für die P4-Fans - bei Aussagen wie "P4 mit SDR ist nur 4% langsamer als mit DDR" kann selbst turboschlumpf nur müde lächeln. Übrigens heißt es IRRELEVANT und nicht UNRELEVANT, du Deutsch-Genie.

:chainsaw:

Unregistered
2002-07-04, 17:32:20
---Du bist eine Beleidigung aller PC-Besitzer, glaube Du kannst nich ma ein kleines Script schreiben....

Cu Euer Unreg

Radeonator
2002-07-04, 17:45:22
Ich will auch mal...
[FLAMEMODEON]
Um auf dein niveau herunterzukommen, schalt ich mal kurz meinen Hauptprozessor auf Zimmertemperatur...
Ich finde dich , das werde ich in einem dir verständlichen bild darstellen, damit auch du es einfach verstehen kannst, einfach nur zum :kotz: und zudem bist du ein riesen :asshole:. Man sollte dich :chainsaw:
[/FLAMEMODEOFF]

Ich erwarte amüsiert, den nächsten gehaltvollen Beitrag von dir... ;D

Unregistered
2002-07-04, 18:02:57
Ich bin es nicht!
Ehrlich!!!
Gibt es eigentlich 3DMark für Linux???

Ikon
2002-07-04, 18:14:23
Da muss ich auch mal ran:

<FLAMEMODE>

Wozu Skripte schreiben? Ich hab doch Windoof :lol:

</FLAMEMODE>

nggalai
2002-07-04, 18:19:57
Uiuiuiui . . . Benchmarken . . . da traue ich mich nur ein, zweimal pro Monat ran. Das ist immer so irre intensiv, und ich bin anschliessend immer regelrecht ausgepumpt. Das war früher aber anders.

Ich kann mich noch gut an mein erstes Mal erinnern. So voll Vanilla und so, aber irgendwie war's noch schön. Ich hatte sowas ja noch nie, und wusste noch nicht, was ich denn toller und was langweiliger finden würde. Ich gab mir voll toll Mühe, aber irgendwie hat's mir nicht so richtig Spass gemacht und ich fragte mich, weshalb denn immer alle davon schwärmten. Ich liess dann die nächsten 2 Jahre die Finger davon, bis ich eines Tages per Zufall merkte, was mich so richtig anturnt. Zuerst war ich erstaunt, aber dann machte es voll Sinn und ich habe nie was bereut.

Mitlerweilen ist man ja weiter, Vanilla ist nicht. Da muss schon die etwas härtere Gangart angeschlagen werden, und richtig gut wird's erst, wenn man an die Grenzen des Erträglichen geht. Daher halte ich mich auch zurück, und mehr als zweimal im Monat liegt echt nicht drin--würde auch die Intensität mindern, wenn man's die ganze Zeit machen würde.

So bin ich glücklich, aber meine Freunde verstehen nicht, weshalb ich's nicht viel öfters tue. Aber was kann ich ihnen sagen? Was? Die eine Szene, als ich mit der Champagnerflasche und den Hanfseilen . . . nein, das würden sie nicht verstehen. Da lächle ich lieber verschmitzt, und freue mich auf meinen nächsten RICHTIGEN Benchmark. Sollen die sich doch mit weniger zufrieden geben, selbst schuld.

ta,
-Sascha.rb

Slater188
2002-07-05, 09:36:06
Originally posted by nggalai
Uiuiuiui . . . Benchmarken . . . da traue ich mich nur ein, zweimal pro Monat ran. Das ist immer so irre intensiv, und ich bin anschliessend immer regelrecht ausgepumpt. Das war früher aber anders.

Ich kann mich noch gut an mein erstes Mal erinnern. So voll Vanilla und so, aber irgendwie war's noch schön. Ich hatte sowas ja noch nie, und wusste noch nicht, was ich denn toller und was langweiliger finden würde. Ich gab mir voll toll Mühe, aber irgendwie hat's mir nicht so richtig Spass gemacht und ich fragte mich, weshalb denn immer alle davon schwärmten. Ich liess dann die nächsten 2 Jahre die Finger davon, bis ich eines Tages per Zufall merkte, was mich so richtig anturnt. Zuerst war ich erstaunt, aber dann machte es voll Sinn und ich habe nie was bereut.

Mitlerweilen ist man ja weiter, Vanilla ist nicht. Da muss schon die etwas härtere Gangart angeschlagen werden, und richtig gut wird's erst, wenn man an die Grenzen des Erträglichen geht. Daher halte ich mich auch zurück, und mehr als zweimal im Monat liegt echt nicht drin--würde auch die Intensität mindern, wenn man's die ganze Zeit machen würde.

So bin ich glücklich, aber meine Freunde verstehen nicht, weshalb ich's nicht viel öfters tue. Aber was kann ich ihnen sagen? Was? Die eine Szene, als ich mit der Champagnerflasche und den Hanfseilen . . . nein, das würden sie nicht verstehen. Da lächle ich lieber verschmitzt, und freue mich auf meinen nächsten RICHTIGEN Benchmark. Sollen die sich doch mit weniger zufrieden geben, selbst schuld.

ta,
-Sascha.rb

jaja....

Unregistered
2002-07-05, 10:15:57
http://home.wanadoo.nl/cob/cannaindex.html
schaut ma da rein Männers - geile Seite - alles mit Hand geschrieben.............................................

Cu coolas

Unregistered
2002-07-05, 10:17:45
und ärgert Euch doch nicht so über die Unreg ---

Cu Unreg Coola

Quasar
2002-07-05, 10:31:01
Ärgern??? :lol: Nein, nicht doch!

Wir sind hier doch in der Spielwiese.....und ham unsan Spass :)

Ed
2002-07-05, 13:51:07
@ Unreg
He Du Pappnase,wenn die selbstliebenden Bencher
nicht wären würdest Du vielleicht mit Mama noch Unix
kompilieren !
Geschweige einen P4 mit Pc133 haben!
Man könnte sich ja mal ausmalen wo Du jetzt wärst wenn
damals keiner auf den tollen Multimedia-Hype ala
Pentium oder Win95 gehoppt wäre!?

P60MHz mit 8MB DRAM 70ns/ HDD 504 MB/
Spitzen-Matrox Millennnium 2MB 60Hz bei 640x480
na dann
Fröhliches Kompilieren

Unregistered
2002-07-05, 14:22:07
meine Mutter kompiliert Unix vielleicht besser als Du, außerdem hatte ich bisher nur Unix - Systeme außer Anfangs DOS --- ihr mit Euren Scheißwindoofs habt doch überhaupt keine Ahnung von Betriebssystemen und wie ein richtiges Betriebssystem laufen muß. Ihr Lamer....
Lamer....Lamer.....schreib erst ma ne Homepage oder erst ma eine ausführbare Datei im Editor damit Du begreifst für was ein PC wirklich gedacht ist.
Nur Unixsysteme wie Linux wird sich in Zukunft durchsetzen - wenn Du was dazulernen möchtest... Da wird ein Lamersystem wie Windows nie mithalten können.

macht doch was ihr wollt, is mir doch egal kann mich nur amüsieren was einige User den ganzen Tag so machen - was willst Du mit der Schnelligkeit eines PC`s wenn Du sie nich ausnutzt - was hast Du davon?????

Desweiteren habt ihr Hobbybencher sowieso keinen Einfluß auf die Weiterentwicklung von PC - Hardwarekomponenten ---wie ihr Euer Geld rausschmeißt....lach----

CU

Quasar
2002-07-05, 14:30:09
Kai, komm raus, du bist erkannt!

turboschlumpf
2002-07-05, 18:17:12
@ unreg
hast du schonmal was von evolution gehört?
warum hab ich bloß das gefühl dass du der nächste bist der durch das raster fällt und ersetzt wird

Ikon
2002-07-05, 18:33:57
Kann ich nur zustimmen, wer Sachen loslässt wie "Linux wird sich durchsetzen" und "ihr nutzt eure PCs nicht aus" (aber du mit Linux?) sowie "ihr habt keinen Einfluss auf die Hardware-Entwicklung" (braucht man High-End nun für Games oder Linux? Na?), der kann nur evolutionär zurückgeblieben sein. -> Du hast offensichtlich die Kurve zum Homo Sapiens nicht mehr ganz gekriegt.

Ed
2002-07-05, 19:52:19
Die Frage der Unterhaltung wurde noch garnicht erwähnt!

In wie fern ist Doctor LinuxichmachmirmeineigenesOS dipl.Unregistriert
denn gut unterhalten,wenn er stundenlang seine Freizeit mit dem
editieren seines KDE-wasauchimmer beschäftigt ist??????
Und was stellt man PRIVAT mit einem getunten Linux denn alles so an?

Also für´n paar Datenbanken,Briefe schreiben,surfen reicht mir M$.
Und gute Unterhaltung bekomme ich auch nur mit DirektX bzw.OGL-->
natürlich auch unter M$.

Und Dein super Tuninggefasel geht auch unter Windows -->
ich hatte mal ein Windows98 mit 60MB Gesamtvolumen (35sek zum Desktop)
was hat´s genützt, n´Dreck (viel zu viel Arbeit/Freizeitverlust)

Unregistered
2002-07-06, 11:16:42
1. für Spiele ist ein PC nicht überhaupt nicht gedacht - da gibt es Playstation oder irgend welchen anderen Mist...
2. der PC hat Aufgaben zu erfüllen -nicht nur das kompilieren irgendwelchen Kernels...
Du denkst vielleicht ich kompiliere jeden Tag - habe das 3-4 mal im großem Umfang gemacht.
Folgende Aufgaben hat der PC zu erfüllen, mein PC z.B. erfüllt die Aufgabe als Server im P2P Netzwerken wie Donkey usw.
Desweiteren nutz ich meist den PC für meine Arbeit in C++ und Pearl.
einfach auf Entwicklungsebenen - wenn ich Spielen möcht da setze ich meine Playsstation ein - brauch ich meist nich da ich desöfteren Schach mit den GK 2000 spiele - wenn schlechtes Wetter ist.
Nutze den PC und dessen Hardwarezubehör seit ca. 20 Jahren -kenne noch die Anfänge des PC´s mit Kassettenlaufwerken. Hatte angefangen mit einem Acorn Atom - wirst nich kennen mit einer MOS 6502 CPU(1 MHz)RAM-ROM 2kB/8kB und 8 bit mit bevor es die großen BBC - Computer aus England gab - da war es noch ein bisschen anders als jetzt - da gab es kaum PC´s - jedoch war das mein ArbeitsPC den ich mit Nachhause nehmen konnte. In der Zeit kostete ein Diskettenlaufwerk noch an die 8000 DM. Mit der Materie bin ich durch meinen Beruf groß geworden - da will mir einer was von PC´s erzählen ???

-bin nur zu den Forum gekommen da mein Sohn auch so irrer Benchmarker ist und ich mal die Meinung der Benchmarker wissen wollte wie und was sie mit den einst für erleichternde Aufgaben hergestellten PC so anstellen.

- aber soll jeder machen was er will CU

Ed
2002-07-06, 11:37:54
Wenn Du nen´Generationsproblem hast mussté in die 30+
Abteilung wechseln!!#
Und überhaupt, hier will keiner mit dem PC Geld verdienen!
Ist doch alles bloß Spaß am Hobby.
So wie die kleinen Schuhmachers die ihren Polo tunen bis zum abwinken.
Computergeschichte muss ich nachlesen da kann ich nich mitreden!
Für mich kam die Kohlsche Wende leider 10 Jahre zu spät!!!
So ich geh jetzt zu den Opas, tu´es besser auch.

Ikon
2002-07-06, 13:22:01
Exakt, der PC kann genauso eine Penisverlängerung wie ein Auto sein. Zu was ein PC "gut" ist, kann eine Person sowieso nicht festlegen, das ist rein subjektiv. Ausserdem sollte man den Unterschied zwischen heute und damals nicht außer acht lassen. Während die PCs damals eher zweckgebunden waren sind die HighEnd-Maschinen von heute eigentlich NUR mit 3D-Games (-> Entertainmant) ausgelastet. Für alle anderen Dinge tut's auch ne Maschine <1GHz.

Unregistered
2002-07-06, 13:47:12
Dieser Typ hat also einen Sohn!!!!
Wie kann man als erwachsener dann blos so einen Müll Posten????

Er spielt Schach lieber gegen einen Computer als gegen einen Menschen!!!
Oh man-da benche ich mir lieber das Hirn raus und Diskutiere das dann mit realen Freunden ,als kein RL zu haben wie dieser Freak!
Hoffentlich kann ich bei mir den geistigen Zerfall so lange wie möglich hinauszögern........... *gg*

Slater188
2002-07-06, 16:38:43
Dieser Typ hat also einen Sohn!!!!
Wie kann man als erwachsener dann blos so einen Müll Posten????

Er spielt Schach lieber gegen einen Computer als gegen einen Menschen!!!
Oh man-da benche ich mir lieber das Hirn raus und Diskutiere das dann mit realen Freunden ,als kein RL zu haben wie dieser Freak!
Hoffentlich kann ich bei mir den geistigen Zerfall so lange wie möglich hinauszögern........... *gg*

@ Unregistered pöbelman

Dein Sohn tut mir echt leid. Ich stelle mir das in etwa so vor:
Wenn er mal was am Copmputer machen darf, dann nur 2 Stunden lang...
1 Stunde lang Linux Kernels compilieren und ein stunde lang programmieren....was denn z.B. lässt du ihn noch Assembler programmieren oder schon sowas fortschrittliches wie Turbo Pascal 4.0 ??? *eg*

Du hast irgendwo einen Generationskonflikt mein lieber...geh mal zum Psychologen....der könnte reich an dir werden. Aber was nützt ihm das schon wenn er danach durch den ganzen Dünnschiss ins Irrenhaus eingeliefert wird.....
Zu deiner Vorlesung in: "Es waren einmal die Anfänge des Computers" kann ich nur sagen ich hab auch irgendwo noch sowas änliches im Keller
rumzustehen. Auch junge Grünlinge können diese alten Zeiten durchaus kennen, auch wenn sie sie nicht miterlebt haben, dafür fehlt dir der Einblick in andere Gebiete, bei dir sind die Gefühle wahrscheinlich schon verkrüppelt und du hast nie in die Augen eines Menschen gesehen, der gerade dabei ist zu sterben, du hast nie miterlebt wie man um das Leben eines schwerverbrannten gekämpft hat...
Weisst du auch warum ??? Weil du dich 30 Jahre ( was weiss ich wie lange ) hinter deinem ach so tollen, nun historischen, Geräten versteckt hast......ich habe diese Erfahrungen machen dürfen, die ich genannt habe......ich habe daraus gelernt, das andere Menschen andere Interessen und Wünsche haben als ich, UND DAS IST GUT SO!!!!

Mich wundert es , das dus überhaupt geschafft hast Kinder zu zeugen, wenn du mit deiner Pc Materie so beschäftigt warst.....

In diesem Sinne, denk erstmal etwas drüber nach, bevor du wieder Postest, denn wir leben schliesslich in einer freien Welt und jeder darf machen was er will......--> siehe Grundgesetz, aber das wirst du in deinem veralteten Computern nich finden.....

Unregistered
2002-07-06, 18:54:26
Würde mich nicht wundern wenn dieser Unregistered (Der benutzt meinen Namen) dieser DAU ist http://www.klar-denken.com

Slater188
2002-07-06, 19:16:45
Würde mich nicht wundern wenn dieser Unregistered (Der benutzt meinen Namen) dieser DAU ist http://www.klar-denken.com
Nein, das möcht ich bezweifeln....
Er hat wie gesagt nur zu lange vorm Rechner gesessen, und dabei sind seine Warnehmungsorgane und die Gefühler verkümmert.....mehr nicht, ausserdem scheinen die Begriffe Sozialkunde und Grundgesetz nicht in seinem Gehirn zu existieren....

Radeonator
2002-07-07, 03:05:06
@Unreg: Lol, 20Jahre am PC und nix geschecked...natürlich ist ein PC auch zum spielen da, nur weil du zu dämlich bist das zu verstehen und ein einseitiger kleindenker bist, siehst du das anders. :asshole:

Ach ja, dann schlag mal diese (spam, hab ich gerade schonmal in nen Posting gepackt ;) ) Benchmark Ergebnis:
http://www.3dfxzone.it/forum_files/9500maxx.jpg

MGeee
2002-07-08, 22:36:28
@unreg
du Depp, zieh leine und lass dich hier nie wieder blicken, :asshole:

@all members
benchen is goil!

mfg
MGeee

Radeonator
2002-07-09, 03:11:29
@all, ich glaub wir haben es geschafft :P
Unreg Opa sitzt wieder mit Win95 vor seinem 486DX2 mit monochrom 10" Monitor und kompiliert sich einen von der Palme ;)