PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisur nervt


Gast
2005-08-06, 21:11:28
Hi,

hab ein "Problem" mit meinen Haaren bzw. Frisur. Was das angeht bin ich (leider) ziemlich eitel d.h. jetzt wo meine Haare wieder etwas länger sind (2-3 cm) dann stört es mich, wenn am Hinterkopf was absteht. Dann mach ich solange rum, bis alles glatt ist, was dann auch shice aussieht.

Deswegen überlege ich, mal mit einer "Wuschel-Frisur" ausm Haus zu gehen. Wäre das der modische Gnadenstoß (neben meinen dreckigen rotweißen Schuhen) oder ist das gar nicht so schlecht? Hab eigentlich gutes Haar und ist auch nicht fettig...

Wie haltet ihr eure Matte aufm Kopp bzw. was habt ihr für Tipps für mich?

Cyv
2005-08-06, 21:19:17
Frisur nervt? - Mach sie ab :D

Hrm naja das is deine sache...
Also wenn ich mich geduscht hab, sind die alle glatt und da wo sie sein sollen.
Oder du schmierst dir morgens, gerade wenn du ausm bett kommst, ne ordentliche hand gel in die haare und wech (legga :/^^)

also waschen...
Dann evtl gel wenns immernoch nich glatt ist und dann platt fönen :D
Dann sollte alles glatt sein ^^

Aber nachm duschen sollte alles normal sein :confused:

Gast
2005-08-06, 21:20:38
Nach dem duschen liegen die Haare erstmal normal, aber wehe wenn Sie trocken sind...dann machense was Sie wollen und selbst beim Nassmachen bleiben Sie nicht mehr liegen (bzw. bis das erreicht ist, sieht doch alles recht verhuntz aus).

Gast
2005-08-06, 23:27:57
Jaaaaa das kommt mir doch bekannt vor^^. Ich würde vorschlagen: Ganz kurz! So 1cm etwa. Denn wenn du selber sagst dass du sehr eitel bist wirst du die Tortur nicht ertragen können, die das Wachsenlassen mit sich bringt.
Ich habe auch sehr eigenwillige Haare und was hab ich gemacht? Zwei Jahre nicht geschnitten *g* Jetzt sind se richtig schön lang. Morgens waschen, Haargummi rein, fertig :D
Es war aber ne harte Zeit bis dahin weil man ja auch nicht rumlaufen kann wie Sau, gerade wenn man viel mit Kunden zu tun hat...

Gast
2005-08-09, 15:34:32
frag doch mal ne fachfrau :-)

http://www.friseurstudio-silvia.de/kontakt/kontakt.html


viel glück

gast