PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Rapper in Linz verhaftet


captainsangria
2005-08-06, 23:43:12
http://ooe.orf.at/stories/50122/

Deutscher Rapper in Linz verhaftet
Der deutsche Rapper Bushido, mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi, sitzt in Linz in Untersuchungshaft.
Das schreiben die Oberösterreichischen Nachrichten in ihrer Samstagsausgabe. Die Polizei bestätigte gegenüber der APA, den 26-jährigen Berliner Rapper am Donnerstag verhaftet zu haben.
Bushido, bürgerlich Anis Ferchichi, soll mit zwei Leibwächtern vergangenen Samstag einen 20-jährigen Linzer lebensgefährlich verletzt haben. Er hatte den Oberösterreicher verdächtigt, die Reifen seines 7er-BMW zerstochen zu haben. Bushido und seine Leibwächter sollen den Linzer darauf zu Boden gerissen und mit Fußtritten traktiert haben.

Schädel-Hirn-Trauma
Der Linzer dürfte seiner Mutter zunächst nichts von der Attacke erzählt haben. Erst zwei Tage später habe er über starke Kopfschmerzen geklagt. In der Linzer Landesnervenklinik Wagner-Jauregg sei ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Gehirnblutung festgestellt worden. Der 20-Jährige liegt laut OÖN in der Intensivstation.

Verwahrungshaft
Bushido weist jede Schuld von sich. Er wurde vorläufig in Verwahrungshaft genommen. Seine beiden Leibwächter waren am Donnerstag, zum Zeitpunkt von Bushidos Festnahme, bereits nach Deutschland abgereist.

Die Staatsanwaltschaft und das Landesgericht Linz ermitteln.

"Wege des Kriegers"
Bushido, dessen Künstlername "Wege des Kriegers" bedeutet, ist bekannt für frauenfeindliche und gewaltverherrlichende Songs. Er steht in Deutschland wegen Jugendgefährdung auf dem Index.

Auf der offiziellen Homepage des Rappers wurde Bushidos Haft nicht kommentiert. Am Tag seiner Festnahme wurde lediglich die Autogrammstunde am 05. August in Bonn abgesagt. Die Begründung: "Bushido ist aus gesundheitlichen Gründen ans Bett gefesselt."


dazu braucht man keine weiteren worte, oder doch? ich hoffe doch sehr stark, dass ihm diese scheiße doch eine heftige strafe zukommen läßt.

bArToN
2005-08-06, 23:52:23
dazu braucht man keine weiteren worte, oder doch? ich hoffe doch sehr stark, dass ihm diese scheiße doch eine heftige strafe zukommen läßt.

Wenn er und seine Gorillas dafür verantwortlich sind, dann JA. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

GUNDAM
2005-08-06, 23:53:16
Hoffentlich bekommt dieses Arschloch (das sind übrigens alle Rapper) eine schön hohe Strafe. Am besten min. 20 Jahre knast.

Captain America
2005-08-06, 23:54:07
Hoffentlich bekommt dieses Arschloch (das sind übrigens alle Rapper) eine schön hohe Strafe. Am besten min. 20 Jahre knast.

Sonderstrafe für Rapper? :ugly: Das hatten wir vor etwas mehr als nem halben Jahrhundert, die Geschichte zeigt: es klappt nicht. :ugly2:

captainsangria
2005-08-06, 23:54:36
ich meine, was geht bei diesen ****** ab, wenn die schon bei blossem verdacht, so reagieren? ganz klar im kopf können diese idioten nicht sein, oder?

captainsangria
2005-08-06, 23:55:08
Sonderstrafe für Rapper? :ugly: Das hatten wir vor etwas mehr als nem halben Jahrhundert, die Geschichte zeigt: es klappt nicht. :ugly2:

damals gabs noch keine ;)

http://derstandard.at/?id=2136378

Deutscher Rapper Bushido verhaftet: Österreicher in Lebensgefahr
Zeugen in Linz: "Musiker und Leibwächter schlugen 20-Jährigen halb tot" - Wegen zerstochener Autoreifenhttp://derstandard.at/img/dot_clear.gif
http://derstandard.at/img/dot_clear.gif

Linz - Der deutsche Rap-Musiker Bushido ist in Linz verhaftet worden. Er soll einen 20-jährigen Linzer mit zwei Leibwächtern halb tot geprügelt haben, weil er ihn verdächtigte, Reifen seines 7er-BMW zerstochen zu haben. Das berichteten am Samstag die "Oberösterreichischen Nachrichten". Die Polizei bestätigte der APA Samstagnachmittag, den 26-jährigen Berliner Rapper am Donnerstag verhaftet zu haben. Am Samstagabend wurden weitere Details bekannt.Mehr zum Thema (http://derstandard.at/Corporate/?id=1780184)Nachrichten (http://derstandard.at/AdServer/redirect/CSANV2_redirect.asp?File=5298&round=1801567360) document.getElementsByName('ASC1801567360')[0].href='/AdServer/redirect/CSANV2_redirect.asp?File=5298&round=1801567360'; function omi1801567360() {window.status='Mehr zum Thema Nachrichten'; return true;} function omo1801567360() {window.status=''; return true;}
derStandard.at/Mobil jetzt 4 Wochen gratis!http://derstandard.at/AdServer/AdServerM.aspx?AdID=5298&cptype=gif&round=1801567360bezahlte Einschaltung

if (!top.State.Browser.mac) { var timestamp = new Date(); timestamp = (timestamp.getTime()); document.write(''); }
Bushido, bürgerlich Anis Ferchichi, hatte vergangenen Samstag eine Linzer HipHop-Veranstaltung als Zuseher besucht. Als jemand zwei Reifen seines 7er-BMW zerstach, sei der - wie er sich selbst bezeichnet - "Gangsta Rapper" wütend geworden, berichteten Augenzeugen. Ein Jugendlicher habe mit dem Finger auf einen 20-jährigen Linzer gezeigt und gerufen: "Der war's!" Der 26-jährige Berliner und seine beiden Leibwächter holten den davon laufenden Konzertbesucher rasch ein und rissen ihn zu Boden. Laut Augenzeugen traktierten die drei Männer den, wie sich später herausstellte unschuldigen, 20-Jährigen mit Fußtritten gegen Kopf und Körper. Ein Leibwächter soll auf seinem Kopf eine Glasflasche zerschmettert haben. Nach dem Vorfall sei der Linzer heimgewankt.

Opfer mit Hirnblutung

Er hatte seiner Mutter zunächst nichts von der Attacke erzählt. Erst zwei Tage später habe der junge Mann über starke Kopfschmerzen geklagt. In der Linzer Landesnervenklinik Wagner-Jauregg sei ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Gehirnblutung festgestellt worden. Der 20-Jährige wurde in lebensgefährlichem Zustand in die Intensivstation gebracht.

Am Donnerstag wurde Bushido in einem Linzer Hotelzimmer verhaftet. Seine beiden Leibwächter waren zu diesem Zeitpunkt bereits nach Deutschland abgereist. Der deutsche Rapper wurde vorerst in Verwahrungshaft genommen. Er hat seine Rechtsanwälte eingeschaltet und bestreitet den Vorfall. Er sagt, er sei attackiert worden. Die Staatsanwaltschaft und das Landesgericht Linz ermitteln.

Bushido auf dem Index

Bushido, dessen Künstlername "Wege des Kriegers" bedeutet, ist bekannt für frauenfeindliche und gewaltverherrlichende Songs. Er steht in Deutschland wegen Jugendgefährdung auf dem Index. Auf der offiziellen Homepage des Rappers wurde Bushidos Haft nicht kommentiert. Am Tag seiner Festnahme wurde lediglich die Autogrammstunde am 05. August in Bonn abgesagt. Die Begründung: "Bushido ist aus gesundheitlichen Gründen ans Bett gefesselt."(APA)

Captain America
2005-08-07, 00:00:27
damals gabs noch keine ;)

X-D Sinngemäss...

Mal sehen was unsere Österreichischen Freunde in der Sache ermitteln. Wie sieht es in Sachen Rechtsprechung in AT im Bezug auf diesen Fall aus, kann da einer paar Takte zu sagen, angenommen die Story stimmt? :usweet:

Captain America
2005-08-07, 00:03:00
Ein Jugendlicher habe mit dem Finger auf einen 20-jährigen Linzer gezeigt und gerufen: "Der war's!" Der 26-jährige Berliner und seine beiden Leibwächter holten den davon laufenden Konzertbesucher rasch ein und rissen ihn zu Boden. Laut Augenzeugen traktierten die drei Männer den, wie sich später herausstellte unschuldigen, 20-Jährigen mit Fußtritten gegen Kopf und Körper.

:uclap: Und den hamse nich gepackt?

bArToN
2005-08-07, 00:05:28
Entschuldigen wird sich Buschhido wohl nicht :rolleyes:

Das wär ja unter seinem Niveau :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

FearFreak
2005-08-07, 00:12:00
dann kann er sich ja zu eko gesellen der is wegen too-much-weed-smooch ins krankenhaus habsch grad gehört xD

bushido ab in den knast wie alle anderen die einem die birne so zerdeppern

Deutscher Gast
2005-08-07, 00:16:42
Deutscher Rapper? Hamma´glacht:

Deutscher Rock´n Roll, deutscher Country, deutscher Chanson..

oder

Deutscher Kebap, deutsches Gyros, deutsche Pizza..

oder

Deutscher Champagner, deutscher Chianti, deutscher Whisky..

was soll der Unsinn? Ursprung dieser Kultur ist ein anderer, und damit nicht nicht deutsch!

Jedem das seine!*



*Ursprünglich nicht 1933 erfunden

Captain America
2005-08-07, 00:22:56
Deutscher Rapper? Hamma´glacht:

Deutscher Rock´n Roll, deutscher Country, deutscher Chanson..

oder

Deutscher Kebap, deutsches Gyros, deutsche Pizza..

oder

Deutscher Champagner, deutscher Chianti, deutscher Whisky..

was soll der Unsinn? Ursprung dieser Kultur ist ein anderer, und damit nicht nicht deutsch!

Jedem das seine!*



*Ursprünglich nicht 1933 erfunden


Ähhh... Die Nachricht kommt aus Österreich, und evtl. ist Bushido da nicht so bekannt, dass man nur seinen Namen erwähnen muss. Für die Nachricht ist relevant, dass er Deutscher Staatsbürger ist. Daraus ziehen zum einen die Leser die Info woher er kommt, zum anderen verstehen Sie warum die Bodyguards zurück nach Deutschland gekommen sind, und können sich denken, dass in diesem Fall die Deutsche und Österreichische Polizei zusammen arbeiten werden.

Und wenn irgend wo ein Flugzeug abstürzt, genau an dem Tag an dem deine Freunde wohin fliegen, dann bist du froh zu hören "Deutsche waren bei diesem Flug nicht dabei". Das hat sicherlich nichts damit zu tun dass deutsche Nachrichtenagenturen so böse braune Schlägerglatzen sind... :rolleyes:

Gast
2005-08-07, 00:25:25
ups, zwei "nicht" ist eins zuviel. Ein "nicht" reichte eigentlich. sry ;(

SKYNET
2005-08-07, 00:27:05
Sonderstrafe für Rapper? :ugly: Das hatten wir vor etwas mehr als nem halben Jahrhundert, die Geschichte zeigt: es klappt nicht. :ugly2:


warum nicht? wäre doch mal eine positive wendung im europäischem strafrecht. ;D

Gast
2005-08-07, 00:28:45
Ähhh... Die Nachricht kommt aus Österreich, und evtl. ist Bushido da nicht so bekannt, dass man nur seinen Namen erwähnen muss. Für die Nachricht ist relevant, dass er Deutscher Staatsbürger ist. Daraus ziehen zum einen die Leser die Info woher er kommt, zum anderen verstehen Sie warum die Bodyguards zurück nach Deutschland gekommen sind, und können sich denken, dass in diesem Fall die Deutsche und Österreichische Polizei zusammen arbeiten werden.

Und wenn irgend wo ein Flugzeug abstürzt, genau an dem Tag an dem deine Freunde wohin fliegen, dann bist du froh zu hören "Deutsche waren bei diesem Flug nicht dabei". Das hat sicherlich nichts damit zu tun dass deutsche Nachrichtenagenturen so böse braune Schlägerglatzen sind... :rolleyes:

OK-zur Lokalisierung hast du natürlich recht! :)

BesenWesen
2005-08-07, 00:33:09
Die Begründung: "Bushido ist aus gesundheitlichen Gründen ans Bett gefesselt."(APA)

Was soll denn diese Vertuschung? Gleich, ob Bushido schuldig ist oder nicht, wird es sich auch in Fankreisen schnell herumsprechen, was hier wirklich los ist.
Es wirft kein gutes Licht auf die Betreiber dieser Seite, wenn sie die Fans derart zu verarschen versuchen.

Davon abgesehen wage ich es nicht, hier irgendwelche Urteile zu fällen.
Sollte sich der Verdacht erhärten, wird die ganze hiesige Rap-Szene Schaden nehmen, leider auch der Großteil derer, die einfach nur friedlich ihrer Musik frönen.
Ich bin nun mit dem Rap kaum vertraut und kann damit nichts anfangen, denke aber schon, daß die meisten Anhänger dieser Bewegung nicht gewaltbereiter sind, als alle anderen auch.
Sollte dieser Vorfall so geschehen sein, wie hier geschildert, wird das leider auf die ganze Szene zurückfallen. Sowas ist immer bedauerlich, aber auch unvermeidbar, wenn eine bekannte Persönlichkeit derart aus der Rolle fällt.

Bleibt zu hoffen, daß der 20jährige Linzer bald wieder wohlauf ist und die Täter ihre Strafe erfahren. Und daß keine Hexenjagd auf Rapper und ihre Fans folgen möge.

Sinner
2005-08-07, 01:09:49
Hoffentlich bekommt dieses Arschloch (das sind übrigens alle Rapper) eine schön hohe Strafe. Am besten min. 20 Jahre knast.

Wow, deine Meinung ist wirklich unglaublich differenziert ;D Darf man auch die Gründe für deinen Hass erfahren `?


Bleibt zu hoffen, daß der 20jährige Linzer bald wieder wohlauf ist und die Täter ihre Strafe erfahren. Und daß keine Hexenjagd auf Rapper und ihre Fans folgen möge.
Na hoffentlich, dein Wort in Gottes Ohr ...


was soll der Unsinn? Ursprung dieser Kultur ist ein anderer, und damit nicht nicht deutsch!
Der Ursprung ist vielleicht in den USA, aber in Deutschland hat diese Kultur trotzdem ihre eigene Entwicklung druchgemacht und unterscheidet sich doch von der Ami-Variante. So hat es bei uns z.B. mit dem "Mittelstandrap/Studentenrap" angefangen, und jetzt dominieren die eher sozial schwächeren Schichten im Rapbiz (vgl. AggroBerlin etc)
Bei den Amis dagegen hat es ja bei den extrem sozial schwachen Schwarzen angefangen ... (auf wikipedia solltest du tiefergehende Informationen zum Thema erhalten, falls es dich interessiert)

Robbenklopper
2005-08-07, 01:13:08
Ach von mir aus können die Ösis den behalten bis an sein Lebensende. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe erlegt. ;D

spinoza
2005-08-07, 01:42:40
Ach von mir aus können die Ösis den behalten bis an sein Lebensende. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe erlegt. ;D
endlich mal was positives!

der hat doch nur gequirlte schweinesch... im kopf, hirn ist da fehlanzeige.
wenn ers war - da er vorbestraft ist, darfs etwas längerer ferienaufenthalt sein!

h00ligan
2005-08-07, 01:50:17
Ich bin nun weiß Gott kein Fan von dem Typen, aber der geistige Abfall den einige hier wieder produzieren ist keinen Deut besser als der der hier kritisierten Rapper :|

Der Typ ist nicht besser oder schlechter zu behandeln als andere Straftäter. Ein normales Verfahren tuts auch. Und nein, nicht alle Rapper sind Arschlöscher. In manche Hirne mag das nicht reingehen, aber es gibt auch noch Leute hinter dem Tellerrand.

Gast
2005-08-07, 01:51:02
......

Der Ursprung ist vielleicht in den USA, aber in Deutschland hat diese Kultur trotzdem ihre eigene Entwicklung druchgemacht und unterscheidet sich doch von der Ami-Variante. So hat es bei uns z.B. mit dem "Mittelstandrap/Studentenrap" angefangen, und jetzt dominieren die eher sozial schwächeren Schichten im Rapbiz (vgl. AggroBerlin etc)
Bei den Amis dagegen hat es ja bei den extrem sozial schwachen Schwarzen angefangen ... (auf wikipedia solltest du tiefergehende Informationen zum Thema erhalten, falls es dich interessiert)

Danke, dass du dir die Mühe machst, konstruktiv auf mein Posting einzugehen.

Rap und dessen Varianten sind soviel ich weiss, in den sogenannten Ghettos/Slums der USA entstanden. Noch haben wir deartige Strukturen nicht in Deutschland. Ich habe etwas dagegen, dass in dieses Land etwas herbeigebetet wird, was definitiv hier nicht vorhanden ist. Aus der Kulturhistorie ist aber bekannt, das unterschiedliche Stile Gesellschaften beeinflussen. Sei es Musik in seinen unterschiedlichsten Richtungen, Nahrung und Genuss, Sprache, Religion usw...das, was den Menschen halt bewegt und warum er lebt.

Wen erreicht Musik oder auch andere neue kulturelle Inhalte? Meistens junge Leute als neues Medium ab Kindesalter. Und durch wen? Ja, wenns mal die Kulturen wären...da säh ich ja noch ne gewisse Ehrlichkeit und Wertigkeit drinn.

Es sind Unternehmen, die diese Wertigkeit durch Gewinnoptimierung in Frage stellen. Im "normalen" Geschäftsleben hat das meinen 99prozentigen Segen, im privaten/kulturellen (o.Ä.) Leben ists imho abzulehnen. Anders gesagt: Bier ist Bier. Arbeit ist Arbeit. Rap ist Kommerz.

Altes-Kamel
2005-08-07, 01:59:35
Ich bin stolz aus Linz zu sein :D
drecks rapper solln alle vereckn ;)

Jacek_K
2005-08-07, 02:00:14
endlich mal was positives!

der hat doch nur gequirlte schweinesch... im kopf, hirn ist da fehlanzeige.
wenn ers war - da er vorbestraft ist, darfs etwas längerer ferienaufenthalt sein!

kennst du ihn persönlich um denn scheiss von dir zu geben?
und überhaupt kiddies und bravo leser ....lasst eure kommentare in eurem kopf walten.....

wenn ihr ihn nicht persönlich kennt, nicht mal ein wort mit ihm gewechselt habt ...ja dan frag ich mich wie ihr irgendein scheiss über ihn sagen könnt...
und überhaupt welcher kleiner frustrierte impotente freak hat das recht irgendwelche reifen zu zerstechen? währe der idiot nicht auf die idee gekommen hätte auch sein kopf in ordnung sein können...was sucht er auch da, selbst schuld.

zumindestens wird er nicht mehr so ein kinderscheiss wieder anstellen.

das kind sein status scheint bei einigen ja noch immer recht stark ausgeprägt zu sein? wenn ich kommentare wie scheiss rap, scheiss rapper etc. lese.....
immerhin könnt ihr eure meinung die keinen interessiert mal endlich in dem thread loswerden.....

Skua
2005-08-07, 02:07:03
Hoffentlich bekommt dieses Arschloch (das sind übrigens alle Rapper) eine schön hohe Strafe. Am besten min. 20 Jahre knast.
alles klar... :ucrazy:

darph
2005-08-07, 02:09:45
Ich bin nun weiß Gott kein Fan von dem Typen, aber der geistige Abfall den einige hier wieder produzieren ist keinen Deut besser als der der hier kritisierten Rapper :|

Der Typ ist nicht besser oder schlechter zu behandeln als andere Straftäter. Ein normales Verfahren tuts auch. Und nein, nicht alle Rapper sind Arschlöscher. In manche Hirne mag das nicht reingehen, aber es gibt auch noch Leute hinter dem Tellerrand.
Hört, hört.

Respektive lest, lest.

Aber Hauptsache erstmal pauschalisieren. Macht die ganze Sache schön einfach. ;(

Skua
2005-08-07, 02:15:30
Hört, hört.

Respektive lest, lest.

Aber Hauptsache erstmal pauschalisieren. Macht die ganze Sache schön einfach. ;(
hm? muss man das verstehen? sicher, dass du dich auf das richtige zitat beziehst? :confused:

darph
2005-08-07, 02:21:00
hm? muss man das verstehen? sicher, dass du dich auf das richtige zitat beziehst? :confused:
Hört, hört ist für gewöhnlich ein Ausruf der Zustimmung. Und ich vermute mal, daß das Posting, auf welches ich mich beziehe, wiederrum auf Aussagen wie "alle Rapper sind Arschlöcher" bezieht.

Jacek_K
2005-08-07, 02:22:29
Hoffentlich bekommt dieses Arschloch (das sind übrigens alle Rapper) eine schön hohe Strafe. Am besten min. 20 Jahre knast.

sorry aber wie gesagt kennst ihn nicht.....und dann noch pauschalieren das alle arschlöcher sind...

meist kommen solche kommentare von denn leuten deren gesicht vom denn ausdruck nicht zu unterscheiden ist.

Gast
2005-08-07, 02:35:04
Danke, dass du dir die Mühe machst, konstruktiv auf mein Posting einzugehen.

Rap und dessen Varianten sind soviel ich weiss, in den sogenannten Ghettos/Slums der USA entstanden. nicht ganz...es gab schon zu anfangszeiten rapper aus "besseren" schichten als dem untersten bodensatz...nicht wenige davon wollten etwas sagen, weil sie die ungerechtigkeit sahen und sich so ein sprachrohr verschafften weil sie es nicht so hinnehmen wollten wie es ist...das hat zwar soweit was mit den ghettos zu tun, stammt aber nicht zwangsläufig aus selbigen
und genau dieses sprachrohr haben sich "deutsche" und anderstsprachige rapper zu eigen gemacht, da sie selbst was zu sagen hatten....wenngleich auch nichtmal ansatzweise diese art der probleme angesprochen wurden, da es eben regionale und geselschaftliche unterschiede gab und gibt, die dementsprechend dann in den texten verarbeitet wurden

zum anderen wurde es in ghettos eben zur friedlichen beilegung von rivalitäten und als agressionsventil genutzt, dies war das hauptsächlich das revier des ghetto/slum raps....das "message telling" (obig erwähntes)was neben dem "battlerap" (grade erwähntes)zur gleichen zeit entstand "entstand" kam vornehmlich aus der mittelschicht (aber auch aus den ghettos/slums)....durch die vertrettung der mittelschicht, seit eh und je, hat sich das ganze eben auch so gut in anderen ländern etablieren können, weil jeder irgendwie was mitzuteilen wusste...


"Noch haben wir deartige Strukturen nicht in Deutschland. Ich habe etwas dagegen, dass in dieses Land etwas herbeigebetet wird,"
den mittelstand und probleme, sehnsüchte usw haben wir auch hier im land...was inzwischen daraus geworden ist und was gelangweilte "berliner" jugendliche da veranstallten ist natürlich was anderes...

(del676)
2005-08-07, 03:04:44
wea zan teifl is da Bushido?
sowos wia a daniel küblböck?
dea piefke wiad bei de eia aufghängt und sei oasch in chili getunkt
und fia jede minutn de des opfa in da intensiv lieg gheat erm a orschhoor ausgrissn!

huha
2005-08-07, 03:25:07
So, und jetzt machen wir hier schön gesittet weiter, jeglicher Spam und dumme Kommentare wird ab jetzt ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen.

-huha

Lawmachine79
2005-08-07, 03:28:07
"Anis Ferchichi" kann doch kein Deutscher sein. Er hat vielleicht einen deutschen Pass, aber er ist doch bestimmt sonst woher. Also mit Sicherheit kein "deutscher Rapper".
Naja, sagt wieder mal alles.

Jacek_K
2005-08-07, 03:32:41
"Anis Ferchichi" kann doch kein Deutscher sein. Er hat vielleicht einen deutschen Pass, aber er ist doch bestimmt sonst woher. Also mit Sicherheit kein "deutscher Rapper".
Naja, sagt wieder mal alles.

nein tunesier....und du ? reinrassig deutsch? gratuliere!!!

Gast
2005-08-07, 04:00:02
Hiho Huha, sry für offtopic:

Dieser Thread ist´n gutes Beispiel dafür, als Gast zu Posten. Habe nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut und in diesem Thread als Gast gepostet (Danke, das du....). Werde immer wieder bei euch als Gast reinschauen. Machet jutt.

Wer? Alternate Kopie erhalten? Schule ausgestattet? ;)

mofhou
2005-08-07, 04:09:33
Naja, dieser Thread zeichnet sich mal wieder durch qualitative Beiträge aus.
Naja, "Wer im Glashaus sitzt....".
mfg
mofhou
PS: In DE gibt es jährlich 120000 Fälle von schwerer Körperverletzung, aber wayne...

Gast
2005-08-07, 04:12:12
ich denke er beschuldigt nicht einfach irgendjemanden, sondern denn richtigen.
falls es so sein soll, geschiet ihm das auch recht.
was hat er denn bitte am wagen eines anderen fremden mannes zu suchen?

hq-hq
2005-08-07, 04:33:29
bushido kenn ich auch net,

aber wenner wirklich vorbestraft ist und frauenfeindliche
und was weiss ich für texte von sich gibt und dann noch
irgendeinen typen der zum richtigen zeitpunkt am falschen ort
aufkreuzt fieserweise zu dritt zusammenhaut... so oder so
wohl kein symphatischer zeitgenosse.

bushido is in aggro berlin oder ? da gibts doch dieses lustige neger lied...

Gast
2005-08-07, 04:43:54
ich bin für ne kleine geldstrafe, gibt dem staat ne positive bilanz. der beschissene abfallmensch der sich an anderer leute autos zu schaffen macht hat ja schon bekommen was er verdient. eigentlich sollte der auch noch ne geldstrafe bekommen und die reifen ersetzen müssen.

captainsangria
2005-08-07, 06:50:44
X-D Sinngemäss...

Mal sehen was unsere Österreichischen Freunde in der Sache ermitteln. Wie sieht es in Sachen Rechtsprechung in AT im Bezug auf diesen Fall aus, kann da einer paar Takte zu sagen, angenommen die Story stimmt? :usweet:

§ 83 Körperverletzung

(1) Wer einen anderen am Körper verletzt oder an der Gesundheit schädigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen. (2) Ebenso ist zu bestrafen, wer einen anderen am Körper mißhandelt und dadurch fahrlässig verletzt oder an der Gesundheit schädigt.

Übersicht (http://www.uni-salzburg.at/ssk/docs/stgb/stgb75_95.htm#top)/ Index StGB (http://www.uni-salzburg.at/ssk/docs/stgb/StGB_index.htm)





§ 84 Schwere Körperverletzung

(1) Hat die Tat eine länger als vierundzwanzig Tage dauernde Gesundheitsschädigung oder Berufsunfähigkeit zur Folge oder ist die Verletzung oder Gesundheitsschädigung an sich schwer, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen. (2) Ebenso ist der Täter zu bestrafen, wenn die Tat begangen worden ist
1. mit einem solchen Mittel und auf solche Weise, womit in der Regel Lebensgefahr verbunden ist,
2. von mindestens drei Personen in verabredeter Verbindung,
3. unter Zufügung besonderer Qualen oder
4. an einem Beamten, Zeugen oder Sachverständigen während oder wegen der Vollziehung seiner Aufgaben oder der Erfüllung seiner Pflichten.

(3) Ebenso ist der Täter zu bestrafen, wenn er mindestens drei selbständige Taten ohne begreiflichen Anlaß und unter Anwendung erheblicher Gewalt begangen hat.

Übersicht (http://www.uni-salzburg.at/ssk/docs/stgb/stgb75_95.htm#top)/ Index StGB (http://www.uni-salzburg.at/ssk/docs/stgb/StGB_index.htm)





§ 85 Körperverletzung mit schweren Dauerfolgen

Hat die Tat für immer oder für lange Zeit 1. den Verlust oder eine schwere Schädigung der Sprache, des Sehvermögens, des Gehörs oder der Fortpflanzungsfähigkeit,
2. eine erhebliche Verstümmelung oder eine auffallende Verunstaltung oder
3. ein schweres Leiden, Siechtum oder Berufsunfähigkeit des Geschädigten zur Folge, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen.

Übersicht (http://www.uni-salzburg.at/ssk/docs/stgb/stgb75_95.htm#top)/ Index StGB (http://www.uni-salzburg.at/ssk/docs/stgb/StGB_index.htm)





§ 86 Körperverletzung mit tödlichem Ausgang

Hat die Tat den Tod des Geschädigten zur Folge, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren zu bestrafen. Übersicht (http://www.uni-salzburg.at/ssk/docs/stgb/stgb75_95.htm#top)/ Index StGB (http://www.uni-salzburg.at/ssk/docs/stgb/StGB_index.htm)





§ 87 Absichtliche schwere Körperverletzung

(1) Wer einem anderen eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) absichtlich zufügt, ist mit Freiheitsstrafe von einem bis zu fünf Jahren zu bestrafen. (2) Zieht die Tat eine schwere Dauerfolge (§ 85) nach sich, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren, hat die Tat den Tod des Geschädigten zur Folge, mit Freiheitsstrafe von fünf bis zu zehn Jahren zu bestrafen.

Übersicht (http://www.uni-salzburg.at/ssk/docs/stgb/stgb75_95.htm#top)/ Index StGB (http://www.uni-salzburg.at/ssk/docs/stgb/StGB_index.htm)



§ 88 Fahrlässige Körperverletzung

(1) Wer fahrlässig einen anderen am Körper verletzt oder an der Gesundheit schädigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen zu bestrafen. (2) Trifft den Täter kein schweres Verschulden und ist entweder
1. die verletzte Person mit dem Täter in auf- oder absteigender Linie verwandt oder verschwägert oder sein Ehegatte, sein Bruder oder seine Schwester oder nach § 72 Abs. 2 wie ein Angehöriger des Täters zu behandeln,
2. der Täter ein Arzt, die Körperverletzung oder Gesundheitsschädigung in Ausübung der Heilkunde zugefügt worden und aus der Tat keine Gesundheitsschädigung oder Berufsunfähigkeit von mehr als vierzehntägiger Dauer erfolgt,
3. der Täter eine im Krankenpflegefachdienst, in medizinisch-technischen Diensten oder im Sanitätshilfsdienst tätige Person, die Körperverletzung oder Gesundheitsschädigung in Ausübung eines dieser Berufe zugefügt worden und aus der Tat keine Gesundheitsschädigung oder Berufsunfähigkeit von mehr als vierzehntägiger Dauer erfolgt, oder
4. aus der Tat keine Gesundheitsschädigung oder Berufsunfähigkeit einer anderen Person von mehr als dreitägiger Dauer erfolgt, so ist der Täter nach Abs. 1 nicht zu bestrafen.

(3) In den im § 81 Abs. 1 Z. 1 bis 3 bezeichneten Fällen ist der Täter mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(4) Hat die Tat eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) zur Folge, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen, in den im § 81 Abs. 1 Z. 1 bis 3 bezeichneten Fällen aber mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.

(Abs 3 und 4 geändert durch BGBl 2001 I /130)


keine Ahnung zu welchem Ergebnis das Gericht kommen wird.

captainsangria
2005-08-07, 06:51:22
wea zan teifl is da Bushido?
sowos wia a daniel küblböck?
dea piefke wiad bei de eia aufghängt und sei oasch in chili getunkt
und fia jede minutn de des opfa in da intensiv lieg gheat erm a orschhoor ausgrissn!

;D

nemesiz
2005-08-07, 08:28:53
politischer rap is geil , ernster rap is geil.. ich finde zb ferric "baby machma die augen zu" endgeil (ich sag nicht wieso).

RHP is auch super.. 3P ..nunja

aber so die richtig alten sachen die rocken... natürlich darf man falco nicht vergessen.

aber dieses ghetto ich bin cool gesabbel geht mir uffn sack. wir sind hier nicht in den usa.
wenn die bubis wenigstens nen eigenen style hätten.. ne eigene idee oder art.
aber nein das is alles 1 zu 1 kopiert. deutscher rap mit us klamotten , autos und ärschen.

sehr toll

Symptom
2005-08-07, 08:33:04
Wegsperren, Schlüssel entsorgen.
Ist der Kanst nicht eh der ideale Aufbewahrungsort für einen GangstaRapper? :D

captainsangria
2005-08-07, 08:42:25
Wegsperren, Schlüssel entsorgen.
Ist der Kanst nicht eh der ideale Aufbewahrungsort für einen GangstaRapper? :D

sie wollen gangstaz sein, also sollen sie zu ihnen kommen *g*

roman
2005-08-07, 09:41:31
und überhaupt welcher kleiner frustrierte impotente freak hat das recht irgendwelche reifen zu zerstechen? währe der idiot nicht auf die idee gekommen hätte auch sein kopf in ordnung sein können...was sucht er auch da, selbst schuld.

zumindestens wird er nicht mehr so ein kinderscheiss wieder anstellen.

Laut Augenzeugen traktierten die drei Männer den, wie sich später herausstellte unschuldigen, 20-Jährigen mit Fußtritten gegen Kopf und Körper.

ja, was läuft er auch da rum, der idiot.

captainsangria
2005-08-07, 09:53:49
lesen und verstehen sind schwierige dinge :rolleyes:

mbee
2005-08-07, 09:56:16
wenn ihr ihn nicht persönlich kennt, nicht mal ein wort mit ihm gewechselt habt ...ja dan frag ich mich wie ihr irgendein scheiss über ihn sagen könnt...
und überhaupt welcher kleiner frustrierte impotente freak hat das recht irgendwelche reifen zu zerstechen? währe der idiot nicht auf die idee gekommen hätte auch sein kopf in ordnung sein können...was sucht er auch da, selbst schuld.


Vielleicht hättest Du die Meldung mal richtig lesen sollen, bevor Du hier derartiges von Dir gibst?
IMO ist dieser ganze Pseudo-"Kraut-Gangsta-Rappa"-Dreck nur ein Spiegel eines Teils unserer Gesellschaft. Wo Einfältigkeit und Einfallslosigkeit herrschen, wird halt kopiert (in dem Fall aus den USA), auch wenn viele der "harten Burschen" in Wirklichkeit wohl eher Muttersöhnchen sind. Diese ganze "Ghetto"-Masche ist in D einfach wirklich nur lächerlich, wenn man dies mit den Ursprüngen aus den USA vergleicht, und fällt für mich in die gleiche Kategorie wie das "Jamba-Sparabo"...

Amarok
2005-08-07, 09:58:19
Es reicht, Thread ist dicht. Wenn sich die Gemüter hier halbwegs beruhigt haben wird er wieder geöffnet und hoffentlich wird dann eine normale Diskussion geführt und nicht wieder die seltsame Gesinnung einiger hier zur Schau gestellt.

mapel110
2005-08-10, 14:55:41
bleibt dicht, dafür gehts da weiter.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=240841