PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Bioseinstellungen für ein 3400+ 754?

Gast
2005-08-07, 00:07:24
Level 1 Cache 128 KB

Level 2 Cache

512 KB

Befehlssätze

MMX, SSE, SSE2, AMD64, NX-Bit, Cool'n'Quiet

Taktfrequenz

2400 MHz

Bustakt

800 MHz (HyperTransport)

Core Spannung

1,55 Volt

Bauform

OPGA

Sockel

Sockel 754

Bemerkung

"Newcastle"

hab ein asus K8N4-E nforce4 754 pci-e und im bios steht was von HT 1x-4x ,was soll ich bei einem 800mht HT wählen ?

sonst noch tips für die bioseinstellungen ?

Das Auge
2005-08-07, 10:08:39
Wenn man keine Ahnung hat, einfach alles auf "Standard" bzw. "default" lassen oder am besten erst gar nicht im BIOS rumpfuschen und gut ist.

TiggleD
2005-08-07, 11:51:24
Wenn man keine Ahnung hat, einfach alles auf "Standard" bzw. "default" lassen oder am besten erst gar nicht im BIOS rumpfuschen und gut ist. :uup: Klasse. Wer sich an diesen Ratschlag hält, wird sich nie mit seinem BIOS auskennen und irgendwann doof sterben...

@Threadsteller: Schau Dir das Bios an. Versuch die Angaben zu begreifen. Sollten Dir bestimmte Einstellungen unklar sein, poste sie. Sowas läßt sich meist einfach und schnell beantworten. Ein ganzes BIOS zu erklären bedarf Zeit und Lust. Wer hat das schon?

Das Auge
2005-08-07, 13:02:18
@TiggleD

Sry, aber bei solchen Fragen...

hab ein asus K8N4-E nforce4 754 pci-e und im bios steht was von HT 1x-4x ,was soll ich bei einem 800mht HT wählen ?

...halte ich es einfach für das beste sich erstmal irgendwo grundlegend über die Materie zu informieren und im BIOS erstmal gar nichts zu verändern, zumal die Standard-Einstellungen für den Otto Normaluser sowieso OK sind.
Und fürs Tweaken, OCen, usw. braucht man halt ein bischen Ahnung, also vorher informieren und danach evtl. gezielt Fragen stellen.

Gast
2005-08-07, 13:35:51
@TiggleD

Sry, aber bei solchen Fragen...

...halte ich es einfach für das beste sich erstmal irgendwo grundlegend über die Materie zu informieren und im BIOS erstmal gar nichts zu verändern, zumal die Standard-Einstellungen für den Otto Normaluser sowieso OK sind.
Und fürs Tweaken, OCen, usw. braucht man halt ein bischen Ahnung, also vorher informieren und danach evtl. gezielt Fragen stellen.

spar die das antworten auf fragen du nervst nur

Das Auge
2005-08-07, 14:56:42
Wenn du nicht so blöd gefragt hättest, hätte ich mir das Antworten in der Tat ersparen können ;D
Aber so ist das halt heutzutage: Für jeden Furz wird ein Beitrag im Forum erstellt, ist ja auch viel bequemer andere für sich denken zu lassen...