PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dethkarz - Deutsche Vollversion nur in Englisch...


Gast
2005-08-07, 00:58:21
Nabend Leuts,

Dethkarz war mein erstes 3D-Spiel. Ich habe mir damit viele tolle Stunden um die Ohren gehauen :-) Damals installierte ich es auf WIN 98 SE. Nachdem ich es auf jetzt auf WIN XP installiert habe, sind die Menüs in Englisch. Testweise habe ich es sogar im Kompatibilitätsmodus WIN 98 installiert und gestartet. Genützt hat es jedoch nichts, ich bekomme es nicht mehr in Deutsch.
Weiß jemand eine Lösung zu dem Problem?
Es handelt sich dabei tatsächlich um die deutsche Vollversion von der Spielzeitschrift PC Joker.

JaniC
2005-08-07, 01:18:39
Stören würde mich das jetzt irgendwie garnicht...

Gast
2005-08-07, 02:25:57
Stören würde mich das jetzt irgendwie garnicht...

klar, schlimm ist es nicht. Ich möchte jedoch wissen, warum es nur noch in englischer Sprache ist.
Dethkarz habe ich jetzt mit einer GF 6800 GT, XP3200+ und Audigy2 auf einem NForce2 mit 1280x960, 16-AA und 16-AF und Vsync on laufen. Damit funktioniert es echt gut, noch immer ordentliche Grafik und schön rasant :-) Geiles Spiel!

JaniC
2005-08-07, 05:11:04
Jau, das Racing Special von gamesweb hat mich auch auf so einige alte Games wieder aufmerksam gemacht ;)

MarcWessels
2005-08-07, 15:11:19
Ist bei mir schon wieder etwas länger her - ich weiß nur noch, dass man auf der Voodoo 3 in 1024x768 nach dem letzten Rennen einer Liga (oder wie das noch hieß) nicht mehr weiterkam. War ein Bug und man musste in 640x480 fahren.

In D3D vor drei Jahren auf meiner Radeon 9700Pro gab es diesen Bug nicht.

@Gast Spielst Du in D3D oder mitdem GLIDE-Wrapper?

Gast
2005-08-08, 00:15:08
Ist bei mir schon wieder etwas länger her - ich weiß nur noch, dass man auf der Voodoo 3 in 1024x768 nach dem letzten Rennen einer Liga (oder wie das noch hieß) nicht mehr weiterkam. War ein Bug und man musste in 640x480 fahren.

In D3D vor drei Jahren auf meiner Radeon 9700Pro gab es diesen Bug nicht.

@Gast Spielst Du in D3D oder mitdem GLIDE-Wrapper?

habe ich als Gast weiter oben in #3 beschrieben.

MarcWessels
2005-08-08, 13:37:54
Da steht aber nicht, ob in GLIDE oder in D3D. ;)

Gast
2005-08-09, 00:37:15
Da steht aber nicht, ob in GLIDE oder in D3D. ;)

wenn ich mich recht erinnere, ist der Glide nur für die alte Voodoo, also für dessen Schnittstelle, oder?
Ist halt lange her, seit ich mal eine Voodoo 1 besaß. Heute habe ich das Spiel mal wieder unter WIN 98 SE installiert, diesmal ging es wieder in Deutsch.