PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Frauen, ich raffs net!


Gast
2005-08-07, 03:54:23
Also, ich war heut auf ne kostümparty, und auf einaml treff ich dort ganz überraschend meine exfreundin mit nem andern typen, der doppelt so breit is wich ich, meine kumpels ham mich zum glück vor dem schlimmsten bewahrt, sonst hätt ich mir heut noch eine eingefangen. Und jetzt kommts, sie labert mich auf einmal an(ich hab mir vorgenommenen nicht den ersten schritt zu machen und so wars auch. Auf einmal spricht sie mich an weil ein kumpel von mir ihr dazu geraten hat und sie sagt mir, dass sie noch keinen neuen hat und der typ mit dem sie dort wär, mit dem würde auch nix laufen, so ok, wir reden zum ersten mal seit 6 wochen miteinander und ich hör raus dass sie noch was für mich empfindet, obwohl SIE mit mir schluss gemacht hat!!! Ich kapiers einfach net, sie will jetzt wieder kontakt mit mit obwohl ich ihr gesagt hab, das ich ohne sie besser mit der trennung klar komme, ich kann einfach nich damit umgehen, jedes mal wenn ich sie sehe fang ich an zu heulen, sie war meine erste große liebe und dazu noch meine traumfrau, frauen sind so unverständlich, ich hab echt die schnauze voll...!!!

Gast
2005-08-07, 04:01:00
dann brech den kontakt ab O.o

Jacek_K
2005-08-07, 04:01:48
das ich ohne sie besser mit der trennung klar komme

ehm verstehe wer mag...aber mit ihr wärst du auch nicht getrennt...
geh ihr aus denn weg....oder spricht euc aus...so wie es mir vorkommt...seit ihr beide noch verliebt.... trifft euch mal ohne hintergedanken und sprecht euc aus...vielleicht gibs ja wieder ein neuanfang etc. wenn nicht dann bist du dir wenigstens sicher...

Tigerchen
2005-08-07, 08:26:44
Also, ich war heut auf ne kostümparty, und auf einaml treff ich dort ganz überraschend meine exfreundin mit nem andern typen, der doppelt so breit is wich ich, meine kumpels ham mich zum glück vor dem schlimmsten bewahrt, sonst hätt ich mir heut noch eine eingefangen. Und jetzt kommts, sie labert mich auf einmal an(ich hab mir vorgenommenen nicht den ersten schritt zu machen und so wars auch. Auf einmal spricht sie mich an weil ein kumpel von mir ihr dazu geraten hat und sie sagt mir, dass sie noch keinen neuen hat und der typ mit dem sie dort wär, mit dem würde auch nix laufen, so ok, wir reden zum ersten mal seit 6 wochen miteinander und ich hör raus dass sie noch was für mich empfindet, obwohl SIE mit mir schluss gemacht hat!!! Ich kapiers einfach net, sie will jetzt wieder kontakt mit mit obwohl ich ihr gesagt hab, das ich ohne sie besser mit der trennung klar komme, ich kann einfach nich damit umgehen, jedes mal wenn ich sie sehe fang ich an zu heulen, sie war meine erste große liebe und dazu noch meine traumfrau, frauen sind so unverständlich, ich hab echt die schnauze voll...!!!


Mann kann die Frauen nicht verstehen. Auch wenn Mann hundert Jahre alt wird. Frauen kommen von der Venus. Männer vom Mars.

Gast
2005-08-07, 08:44:11
wahrscheinlich hat sie nix besseres gefunden oder das was damals besser schien ist mittlerweile von ihr weggegangen und jetzt will sie wieder zurück weil sie auf die schnelle nix neues gefunden hat... schmeiss die alte weg! ich würd mich nicht zu ihrem spielball machen, vielleicht würde ich sie einmal vernaschen und dann sagen tschüss hau ab

deLuxX`
2005-08-07, 08:47:33
Stimmt. Aber Mann kann versuchen venusianisch zu lernen. ;)

Zu deinem Problem: Ich würde, wenn du ohne sie besser auskommst, ihr sagen, dass es für dich gelaufen ist und du nichts mehr in der Richtung bzw. garnichts mehr mit ihr zu tun haben willst.
Ist dem doch nicht so, dann habt ihr eine zweite Chance so wie das ausschaut.

edit: einfacher gesagt als getan, ich weiß. :(

-deLuxX`

{655321}-Hades
2005-08-07, 08:54:25
Wenn die Frau keinen klaren Schluss zieht, was ich auch schon erlebt habe, dann ist es an der höchsten Zeit die Notbremse zu ziehen bevor du dich damit kaputt machst. Tu dir einen Gefallen und brauch nicht Monate dafür wie ich.

Ich habe das Gefühl dass sie einen damit nur an der Angel halten wollen, scheinen sie irgendwie zur Bestätigung zu brauchen. Sieh einfach ein, dass es keinen Zweck mehr hat. Wenn sie dich zurück haben wollte soll sie das in aller Ausdrücklichkeit sagen, solche halben Sachen würde ich an mir vorbeiziehen lassen. Du gehst besser auf garnichts ein solange sie sich nicht auf dich setzt und in aller Ausdrücklichkeit verlautbaren lässt dass sie wieder eine Beziehung will.

tombman
2005-08-07, 10:06:23
wahrscheinlich hat sie nix besseres gefunden oder das was damals besser schien ist mittlerweile von ihr weggegangen und jetzt will sie wieder zurück weil sie auf die schnelle nix neues gefunden hat... schmeiss die alte weg! ich würd mich nicht zu ihrem spielball machen, vielleicht würde ich sie einmal vernaschen und dann sagen tschüss hau ab

Top Antwort, 3 Schweinchen, 100 Punkte :up:

Daltimo
2005-08-07, 10:22:29
Hehe...kann ich nur dazu sagen, irgendwie kenn ich das, zwar nicht in dieser Form, aber sowas ist mir auch bekannt.

Frauen denken halt genau anders herum als Männer, ist halt so. Ich weiß jetzt nicht wie die Gefühle von deiner Seite her aussehen, im Falle du hast noch Gefühle für sie würde ich folgendes machen:

Treff dich einfach mit ihr, geht was trinken labert etwas, aber wie schon gesagt wurde ohne Hintergedanken. Bleib etwas geheimnissvoll, so das sie über dich nachdenken muss, geb nicht unbedingt klare Antworten sondern lass auch manches offen. So das sie bei dir nicht ganz durchsieht, so das sie über dich nachdenken muss.

Das gilt aber nur im Falle das du auch noch was von ihr willst, sonst einfach ausm Weg gehen und auf igno stellen.

Madman123456
2005-08-07, 14:52:38
wahrscheinlich hat sie nix besseres gefunden oder das was damals besser schien ist mittlerweile von ihr weggegangen und jetzt will sie wieder zurück weil sie auf die schnelle nix neues gefunden hat... schmeiss die alte weg! ich würd mich nicht zu ihrem spielball machen, vielleicht würde ich sie einmal vernaschen und dann sagen tschüss hau ab

Das pimpern würd ich sein lassen, du wirst dir eine ganze Sammlung an lustigen Krankheiten holen.

Der breite Typ, mit dem sie dort erschienen ist, das ist so ein Mensch wie ich. Keine Sorge, wenn er von ein oder zwei Frauen ähnlich ausgenutzt wurde wie ich dann kann er deine Lage gut verstehen und weiss ganz genau, das du nur ne Marionette bist.
Er dürfte seinen Zipfel schon ein oder zweimal in sie reingehängt haben, früher hab ich mich aus reiner Gutmütigkeit ausnutzen lassen, nun aber will ich auch meinen Spass :P
Die Geschichte läuft folgendermaßen: Sie hatte sich getrennt und will dich nun eifersüchtig machen. Möglicherweise will sie dich als Einsamkeitsverhinderer solange zurück, bis sie was besseres efunden hat, möglicherweise auch nicht. Sie rechnet damit, das du auf den Typen mit dem breiten Kreuz zugestürzt kommst und der dich ordentlich zusammenfaltet; Sie hat danach die Wahl, den "Brutalen Schläger" schnell abzuservieren und sich um ihren achso armen Exfreund zu kümmern, der nun blutend in einer Ecke liegt und das alles nur, weil er sie so sehr liebt, oder sie hat einen Vorwand, dich nie wieder sehn zu wollen weil du ihr ihr neues Glück nicht gönnst.
Da du aber zurückgehalten werden konntest (Freunde durchkreuzen die Pläne von Frauen viel zu oft) tritt Plan B in Kraft. Sie lässt einen deiner Freunde ausrichten, das sie Kontakt mit dir wünscht. So versucht sie, dich an der Angel zu halten damit sie ihr Ego an dir ein bisschen aufpumpenn kann.
Diese Art der Tarnung ist zwar sehr viel schlechter alsdie vorherige, aber diese wurde durch deine Freunde vereitelt.
Sei froh das du solche Freunde hast!
Schenke den Gerüchten, die sie demnächhst in die Welt setzen wird um eure Freundschaft zu sabotieren keine Beachtung.

Ausserdem sag zu ihr irgendwas humanes, sowas wie "Es tut mir leid, aber ich kann keinen Kontakt zu dir aufrechterhalten, es ist mir einfach nicht möglich."
Das stärkt ihr Selbstbewusstsein, denn sie weiss ja nun, das sie ein grosses Stück deiner Seele mitgerissen hat. Das wird möglicherweise reichen, um weitere Versuche in der Richtung zu verhindern, da ihr das Wissen um deinen Zustand als Stärkung für ihr Selbstbewusstsein ausreichen sollte.

Es sei denn du hast dir eine von den besonders bösen Furien eingehandelt:
Merke: Ich bin immer noch beim "Kontakt halten", sie will keine neue Beziehung mit dir, sie will den "Kontakt halten".
Deine "Freundin" wird nach dem "Ich kann keinen Kontakt mit dir halten" Satz von dir ordentlich nachsetzen, für gewöhnlich mit grossen Bambi augen, welche sich sichtbar mit Tränen füllen und einem geschluchztem "Aber ich vermisse dich!". Die Trickkiste kann natürlich durchaus noch andere Überraschungen enthalten, jede einzelne ist tödlich.

Für diejenigen, die meine Behauptungen etwas scharf finden: Das ist sie tatsächlich, aber es brennt ja auch nicht jeden Tag, trotzdem sind dort zur Verhinderung schlimmer Unglücke Feuerlöscher angebracht.

Ich habe solche "Feuer" mehrfach erleben dürfen, ich hann für beinah jeden der Charaktere in der Geschichte einspringen und mit eigenen Erfahrungen dienen.

Weil es aber durchaus möglich ist, das diese Ex Freundin ein normal denkendes menschliches Wesen ist, rate ich zu solch humanen Lösungen.

Gast
2005-08-07, 15:38:20
also, ich bins, der threadstarter,

ich hab mir das alles nochmal durch den kopf gehen lassen, ich glaub ich werd den spieß einfach umdrehen, wenn sie noch was von mir will dann soll sie mir ruhig hinterherlaufen...da ich ja im oktober anfange zu studieren und dementsprechend umziehe werd ich sie wohl sowieso kaum noch sehen (müssen). Ich habs nämlich grade wieder geschafft mein leben in den griff zu kriegen und brauch sie ehrlich gesagt nicht mehr, klar ich mag sie noch aber die frau ist mir viel zu umständlich, ich kann auch nicht nur mit ihr befreundet sein, so wie sie es gerne hätte, entweder ganz oder garnicht, ich neige zur zeit eher in die richtung garnicht. Allerdings wenn sie uns eine zweite chance geben würde, dann würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen.

Naja kann auch sein, dass ich mich irre was ihre gefühle für mich betrifft...aber ihr war es zumindest wichtig, dass ich wieder mit ihr rede, sie meinte so sie will sich in nächster zeit mal bei mir melden, wenn sie wieder geld aufm handy hat. Das problem ist ich muss jeden tag an sie denken, wenn sie jetzt wieder auf mich zukommt dann glaub ich werde ich mir wieder hoffnungen machen...ich kann es zumindest bis oktober nicht vermeiden sie zu sehen, da sie hier zur schule geht und auch auf die selben parties geht wie ich, üble sache sowas...

MarcWessels
2005-08-07, 17:47:49
Merke: Ich bin immer noch beim "Kontakt halten", sie will keine neue Beziehung mit dir, sie will den "Kontakt halten".Jaja, dieses "Kontakthalten" kenne ich zu Genüge. :frown: Schön noch das Messer monatelang stecken lassen, in der Wunde herumdrehen, zwischendurch Zuckerbrot und Hoffnungen machen und sich den finalen Schlag in die Magengrube bis zum Schluß in der Hinterhand behalten, um ihn schön genüßlich auskosten zu können:"Naja, bitte schreibe jetzt nicht mehr zurück; es ist unwiderruflich vorbei; Du hast mir Glück gewünscht und ich kann mein Glück gar nicht fassen - die perfekte Symbiose, für die musste ich offenbar 38 Jahre alt werden BLAH BLAH BLAH..." :mad:

Zwei Wochen später musste sie mir dann natürlich trotzdem nochmal eben nebenbei auf's Butterbrot schmieren, dass sie mit ihrem "geliebten zukünftigen Ehemann" baldigst zusammenziehen würde... blöde Kuh! :P

Gast
2005-08-07, 18:08:56
Also, ich war heut auf ne kostümparty, und auf einaml treff ich dort ganz überraschend meine exfreundin mit nem andern typen, der doppelt so breit is wich ich, meine kumpels ham mich zum glück vor dem schlimmsten bewahrt, sonst hätt ich mir heut noch eine eingefangen. Und jetzt kommts, sie labert mich auf einmal an(ich hab mir vorgenommenen nicht den ersten schritt zu machen und so wars auch. Auf einmal spricht sie mich an weil ein kumpel von mir ihr dazu geraten hat und sie sagt mir, dass sie noch keinen neuen hat und der typ mit dem sie dort wär, mit dem würde auch nix laufen, so ok, wir reden zum ersten mal seit 6 wochen miteinander und ich hör raus dass sie noch was für mich empfindet, obwohl SIE mit mir schluss gemacht hat!!! Ich kapiers einfach net, sie will jetzt wieder kontakt mit mit obwohl ich ihr gesagt hab, das ich ohne sie besser mit der trennung klar komme, ich kann einfach nich damit umgehen, jedes mal wenn ich sie sehe fang ich an zu heulen, sie war meine erste große liebe und dazu noch meine traumfrau, frauen sind so unverständlich, ich hab echt die schnauze voll...!!!


das ist keine frau sondern ein dummes mädchen und du führst dich auf wie ein 12 jähriger....ups jetzt hab ich verraten

Gast
2005-08-07, 18:39:45
naja, der text entstand unter den restauswirkungen übermäßigen alkoholkonsums, um meine leicht infantile ausdrucksweise zu erklären. Ich werd dieses jahr 21 und ich war 14 monate mit dem mädchen zusammen...

GBWolf
2005-08-07, 18:48:20
Stimmt. Aber Mann kann versuchen venusianisch zu lernen. ;)




Frauenversteher kriegen erst recht keine ab und werden Schwul ;D

Gast
2005-08-08, 02:36:47
Frauenversteher kriegen erst recht keine ab und werden Schwul ;D

Aus diesem Grund muß man das Weiblein selber fest im Griff haben und die Regel festlegen.

Der Mann ist Cäsar und das Weible muß spuren, diese Kombination funktioniert am besten,
da der Mann logisch denken kann und das Weible sich auf den Mann einstellen kann.

Andersrum wird's nie etwas, auch wenn manche Männer, die Verständnis für die Frauenemanzipition haben, sich so etwas aus Rücksicht und Mitgefühl wünschen.
Vergeßt das ganze, auch wenn es ne nette Welt wäre, aber in dieser Welt müßt ihr bestimmen.

edde
2005-08-08, 07:45:00
Sag ne Frau was du nicht willst und die Macht was du willst
das Törnt die an :eek:
Und man hat den Schönsten :usex:
Hey ich kann nicht mehr vor Lachen ;D