PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBox 2 + Linux


GBWolf
2005-08-07, 10:14:15
HI,

ich würde mir ganz gerne so ein PRemiere Start Abo 12 Monate inkl. DBox 2 für 99€ holen. Wäre das Abo ja praktisch Geschenkt und die DBox scheint ein interessantes Spielzeug zu sein. Änlich wie bei der XBox kann man die wohl mit Linux bespielen und da auch ein Netzwerkadapter integriert ist, geht Streamen damit ebenso. Hat da jemand schon Erfahrung mit?

Gruß
der Wolf

ECC
2005-08-07, 11:58:04
Ja die DBox 2 ist ein schönes Spielzeug.

Ich nutze ein kleines Epia 500 mhz System(Dbox2 kann auch auf XBOX streamen) als NFS Server fuer meine Dbox2,dort wird alles als TS aufgezeichnet und mit dem Dbox2 internen Player Movieplayer wiedergegeben.

Streamen ins Netzwerk ist auch nicht schlecht,so kann man auf allen PCs mittels JackTV + VLC TV schaun.

Schau dich am besten mal hier um....

http://wiki.tuxbox.org/Hauptseite