PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latein (Was heißt das?)


Nedo
2005-08-07, 11:49:33
"Utinam venias tu papilio niger"
Könnt ihr mir sagen was das heißt? :)
nd gibt es gute Internetseiten wo man sich ein bisschen Latein aneignen kann, um zumindest ein bisschen was zu verstehen? ^^
Danke im Voraus

Grüßle

RealHotzenplotZ
2005-08-07, 11:53:09
utinam=wenn doch, denk ich mal!! venias=du kommst, das andere ka!!

Quasar
2005-08-07, 12:20:48
Krass, direkt der erste Treffer dieser Suche in Google.de gibt schon eine gute Übersetzung her...
http://www.google.de/search?hl=de&q=Utinam+venias+tu+papilio+niger&btnG=Google-Suche&meta=

www.google.de ist doch bekannt, oder?

P2oldi
2005-08-07, 12:56:53
und auch hier als wörterbuch-tip nochmal: http://www.wernersindex.de

mit Sicherheit net vollständig, aber doch schon ziemlich umfangreich, wenn man mal was sucht.

Nedo
2005-08-07, 17:32:40
Krass, direkt der erste Treffer dieser Suche in Google.de gibt schon eine gute Übersetzung her...
http://www.google.de/search?hl=de&q=Utinam+venias+tu+papilio+niger&btnG=Google-Suche&meta=

www.google.de ist doch bekannt, oder?
Ja ist bekannt ^^
Stimmt hätte bei Singchild verbeischaun können =/
kk, danke euch :)