Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Titel einiger Lieder... Aus'm Urlaub...*schwer*


Kira
2005-08-07, 12:30:05
Im Urlaub liefen auf nem Musiksender ein paar Lieder "leider" ohne Titel usw am Anfang, von daher gebe ich mein bestes *g*

Zum einem wurd in einem Lied desöfteren "Bounce Bounce" erwähnt... die Stimme war der von Shaggy sehr ähnlich! Zwischendurch sang dann noch eine Frau, hörte sich FAST ein wenig indisch an.


Dann suche ich ein französisches Lied (?). Was sich im Boxring abspielte... Irgendwie sagte SIE: Is it partais.....


Dann ein Video, wo am Anfang ein Junger Kerl, auf nem Klavier (Nicht ein Klavier, mehr so ein Teil wie in dem Video von Linkin Park, wo am Anfang wie auf ner Tastatur geklickt wird) rumklickt und dann auch später auf nem großen dann rumspringt usw...


Dann eher ein bekanntes Lied, wo eine Frau auf dem Boden liegt (in Bikini usw) und es landen mehrere Babys per Fallschirm auf ihr :)



ICH WEISS, meine Beschreibungen sind grottenschlecht, aber z. Z. kann ich das net besser... :rolleyes:

Wär froh, wenn ein zwei rauskommen würden... So kommt Urlaubsstimmung, wenn ich die Lieder hör :tongue:

Kira
2005-08-07, 20:33:16
shit :( doch schlechter erklärt, als ich dachte :(

Redeemer
2005-08-07, 20:50:35
Das erste kann ich dir sagen, das is "Brooklyn Bounce - Get ready to bounce"

Den Rest weiß ich aber nicht ;(

Kira
2005-08-08, 00:18:07
leider ist das nicht richtig gewesen :(

dennoch thx!