PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oma eines Ex freundes gestorben, wie mitleid ausdrücken ?


Gast
2005-08-07, 14:22:10
Hallo !

Die Oma meines ex freundes ist gestern gestorben und weiss jetzt nicht, wie ich meine trauer ausdrücken soll !
Was würdet ihr machen wenn ihr in meiner Situation wärt ?
Eine Karte mit Inhalt ? Einen Kranz am Grabe der Oma ..

Schlagt mir doch bitte etwas vor da ich sonst nicht wüsste, wie ich am besten meine trauer auszudrücken habe !

Danke !
A.

aCiD
2005-08-07, 14:28:52
Hast du noch viel mit ihm zu tun oder nicht? Ansonsten denk ich mal ist ne Karte ganz ok....Wüsste aber auch nicht wie ich sowas ausdrücken sollte..(abgesehen davon, dass ich mit meiner Ex zurecht nix mehr zu tun hab*g*)

Greetz
aCiD

Revolvermann
2005-08-07, 14:29:31
Ich denke, das muss jeder für sich selber herausfinden.
Es kommt natürlich drauf an,wie gut du die Oma gekannt hast.Wenn du sie z.B. nicht so gut oder gar nicht gekannt hast,dann reicht ne Karte völlig aus.

MfG

Gast
2005-08-07, 14:36:44
Was z.B. ein Gedicht oder Spruch oder Lyrik könnt ich denn da reinschreiben ?

Gohan
2005-08-07, 14:41:39
Also das man im Internet sogar schon nach sowas fragen muss... du sagst, dass es dir furchterlich Leid tut, wünschnst dein Beileid und... ach sei doch einfach menschlich ;(

Gast
2005-08-07, 15:10:39
Wie wäre es denn hiermit? - http://www.leihomas-leihopas.de/

Dort gibt es schnellen Ersatz. Er wird sich bestimmt freuen!

Gast
2005-08-07, 15:56:32
Kaufe eine Beileidskarte mit Soundchip (eine die Musik macht) und übertakte den Chip, so das die Musik doppelt so schnell ist. Das ist nicht nur super lustig und bringt Laune, nein, das heitert auch noch deinen Ex-Freund auf, denn so weiss er das du toll mit RL Situationen umgehen kannst.

Vergesse aber bitte den Lüfter nicht, ja?

AlSvartr
2005-08-07, 15:56:50
Irgendwie finde ich die Anzahl an Threads in dieser und aehnlicher Richtung hier mittlerweile richtig erschreckend...sind wirklich alle so realitaetsfremd geworden, dass sie mit solchen Situationen nicht mehr selbst umgehen koennen oder ihre Freunde um Rat bitten?