PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pacific assault..was ein schrott


Gast
2005-08-07, 14:29:43
Hi

ich zocke gerade pacific assalt ( habe es wegen schlechter hardware die ganze Zeit nicht gespielt )...

bin gerade im dschungel bei den Japanern

also verbugter gehts wohl nicht mehr...egal welchen Befehl ich dem Team gebe die Kameraden ballern sinnlos rum oder machen gar nichts.....und dann kommen auch noch 20 Japaner auf einmal

möchte mal wissen was sich die spieleentwickler bei so einem schrott denken?

Okampa
2005-08-07, 16:48:57
Und jetzt ?

g0ne²
2005-08-07, 16:56:22
Hi

ich zocke gerade pacific assalt ( habe es wegen schlechter hardware die ganze Zeit nicht gespielt )...

bin gerade im dschungel bei den Japanern

also verbugter gehts wohl nicht mehr...egal welchen Befehl ich dem Team gebe die Kameraden ballern sinnlos rum oder machen gar nichts.....und dann kommen auch noch 20 Japaner auf einmal

möchte mal wissen was sich die spieleentwickler bei so einem schrott denken?


Da kann ich dir nur zustimmen. Habs auch mal vor kurzem gekauft wegem neuem Sys und mit dem gedanken im Hinterkopf daß das alte Mohaa einfach mal der Hammer war.
Nach 30min Spielzeit ging mir das Ding so dermaßen auf den Sack, das ich es gleich wieder Deinstalliert hab. Viele Bugs, miese KI, scheiss Movement.. einfach MIST!

thiron
2005-08-07, 16:59:35
Ich find's jut. ;)

Gast
2005-08-07, 17:34:04
Ich auch

HolyMoses
2005-08-07, 17:43:33
ich auch....kann nicht verstehen das jemanden das game nicht gefallen kann :smile:

Tigerchen
2005-08-07, 17:55:39
ich auch....kann nicht verstehen das jemanden das game nicht gefallen kann :smile:


Und ich kann es nicht verstehen daß diese endlose Dschungelkriechorgie jemanden Spaß macht. :down:

Majan
2005-08-07, 18:35:44
Also mir gefällt das Game auch, allerdings isses sehr buggy............
Zum Szenario kann ich nur sagen, dass jeder halt was anderes mag.
Ich find zum Beispiel diese komplette Alien-Abballer-Scheisse zum kotzen........
Gut ok, das WWII Szenario is schon sehr sehr ausgelutscht.........
Ich fand diese verdammt vielen scripts sehr lästig!
Aber irgendwie hatte mich das Game trotzdem in seinen Bann gezogen

DeusExMachina
2005-08-07, 21:08:28
ich fand das Game ziemlich klasse. Braucht halt ein recht flottes System,..und einfach ist es teilweise auch nicht gerade. Die Atmosphäre zog mich echt in ihren Bann. Man mußte sich halt nur an eine vorsichtige Spielweise gewöhnen. Wo man bei MOHAA noch teilweise einfach durchrennen konnte, frißt man bei Pacific Assault schon haufenweise tödliche Kugeln.

Kladderadatsch
2005-08-07, 21:47:29
bei mir haben die gegner pariert.
die athmosphäre kommt zwar nicht ganz an mohaa ran, hält sich aber dennoch auf einem niveau, welches cod und dergleicher gewachsen ist. imo.