PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche TFT für meine Anforderungen


Powered by nVIDIA
2005-08-07, 14:53:57
Moinsan @ aLL

Also, ich will von meinem Hansol 720E 17" Röhrenbidlschirm weg und auf TFT umsteigen. Der Sticky hat mich nicht viel weiter gebracht, da ich absolut KEINE Ahnung von TFT hab, ausser von dem in meinem handy ^^

Also. ich suche einen TFT Monitor bis 250€.
Er muss für Bildbearbeitung und Videocapturing fit genug sein und Spieleanwendungen wie Counter Strike Source, HL2 usw. sollte er flüssig darstellen können. Zudem sollte er mindestens eine auflösung von "realen" 17 Zoll haben ( geil wär auch 19" ) und 1280x1024 darstellen können.

Habt ihr da einige empfehlungen für mich parat?

Danke schonmal im vorraus :D

MFG

Alex31
2005-08-07, 15:17:21
Hi,
würden Iiyama ProLite 431S kaufen, da keine Schlieren bei DVDs oder Spielen, hat immer ein scharfes Bild.

http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=iiyama+prolite+431

;)