PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TÜV Öffnungszeiten


BoosterHeizer
2005-08-07, 15:09:21
sind die bei jeder stelle gleich?

weil ich muss morgen zum TÜV, nur ich will ma wissen wie lange die auf haben, die haben doch so komische zeiten da!


THNX

Miles Teg
2005-08-07, 16:53:12
Nee, nix komisch.

Von morgens bis abends (jedenfalls in jeder grösseren Stadt) :sneak:

BoosterHeizer
2005-08-07, 16:54:53
hmm..

war da nich irgendwas das die nur Donnertags länger aufhaben und sonst imemr so mittags schon zu machen?


weil ich muss morgen meinen wagen anmelden, bin aber bis 16:30 arbeiten


hmm...naja, muss ich halt meine mudder morgens um 10 dahinschicken^^

Chris1337
2005-08-07, 16:59:17
Ruf die doch einfach an und frag nach, wann sie wie lange offen haben. :|

Magnum
2005-08-07, 17:21:03
Wie wärs, einfach mal bei der TÜV-Homepage (http://www.tuev-sued.de/) nachzuschauen? Nach der passenden Prüfstelle suchen und fertig! Leben kann so einfach sein! :-)

BoosterHeizer
2005-08-07, 18:13:56
Marlboro']Ruf die doch einfach an und frag nach, wann sie wie lange offen haben. :|


is sonntags bissel schlecht, und morgen bin ich arbeiten...



Wie wärs, einfach mal bei der TÜV-Homepage (http://www.tuev-sued.de/) nachzuschauen? Nach der passenden Prüfstelle suchen und fertig! Leben kann so einfach sein! :-)

ja, dann weiss ich wo der laden genau is und die tele nr....
aber keine öffnungszeiten [oder siehst du mehr wie ich?]

such mir dann bitte ma die zeiten für "Kirchlengern" raus ;)

Magnum
2005-08-07, 19:27:15
ja, dann weiss ich wo der laden genau is und die tele nr....
aber keine öffnungszeiten [oder siehst du mehr wie ich?]

such mir dann bitte ma die zeiten für "Kirchlengern" raus ;)
Ich seh da auch nicht mehr wie du! Dein TÜV ist halt zu klein, dass er überhaupt erwähnt wird! Beim TÜV Nord (http://www.tuev-nord.de) gibts ne Karte, da steht für Kirchlengern in Nordrhein-Westfalen gar nicht drin!
Dir bleibt dann wohl nix anderes übrig, als anzurufen oder auf gut Glück mal vorbeizufahren!

BoosterHeizer
2005-08-07, 20:01:08
"
Kirchlengern
TÜV Nord Strassenverkehr GmbH & Co KG


Elsestr. 211
32278 Kirchlengern


Tel: 05223-8064
Fax: 05223-83289
"


also da stehen tut er..

naja, wenn meine mudder da morgen um ca 11 - 12 vorbeifährt, sollten die ja aufhaben!


achja, TÜV Sued sind wir ;)

Magnum
2005-08-07, 20:11:35
Kirchlengern
TÜV Nord Strassenverkehr GmbH & Co KG


achja, TÜV Sued sind wir ;)
sicher?

BoosterHeizer
2005-08-07, 21:04:48
lol, seh ich ja jetz erst

komisch irgendwie..ich geh über die TÜV Süd seite rein und finde unseren
bei der Tüv Nord seite finde ich den aber net...komisch komisch^^